AMD rechnet mit weiteren Direct X 10.1-Spielen - Vorteile bei Starcraft 2 und Diablo 3?
Diskutiere und helfe bei AMD rechnet mit weiteren Direct X 10.1-Spielen - Vorteile bei Starcraft 2 und Diablo 3? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Auf der GC 2008 sprachen wir mit Sasa Marinkovic von AMD über das Thema Direct X 10.1. Man geht bei AMD davon aus, dass im zweiten Halbjahr einige neue... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 23. August 2008.
Thema:
AMD rechnet mit weiteren Direct X 10.1-Spielen - Vorteile bei Starcraft 2 und Diablo 3? - Games
Die Seite wird geladen...
AMD rechnet mit weiteren Direct X 10.1-Spielen - Vorteile bei Starcraft 2 und Diablo 3? - Similar Threads - AMD rechnet Direct |
Forum | Datum |
---|---|---|
Direct XDirect X: Ich leide beim Computerspiel Destiny 2 an Screan Tearing.Ist mein Direct X auf dem neuesten Stand?Wie kann ich das herausfinden?Wo gibt es ein Update?
|
Apps | 24. März 2023 |
Direct XDirect X: Ich leide beim Computerspiel Destiny 2 an Screan Tearing.Ist mein Direct X auf dem neuesten Stand?Wie kann ich das herausfinden?Wo gibt es ein Update?
|
Games und Spiele | 24. März 2023 |
Direct XDirect X: Hallo Leute,
seit ein paar Tagen haben wir einen neuen PC, Windows 10, Direct X 12.
Für ein PC Spiel wird Direct X 9 benötigt ( WOT ), leider erscheint immer eine Fehlermeldung :
Interner...
|
Games und Spiele | 28. Februar 2019 |
Diablo 3 & Starcraft 2: Entwicklung läuft auf HochtourenDiablo 3 & Starcraft 2: Entwicklung läuft auf Hochtouren: Mike Morhaime, seines Zeichens Chef von Blizzard, hat sich laut videogaming247.com zur Entwicklung der beiden heiß erwarteten Spiele geäußert.
Zwar gibt es noch keine Veröffentlichungstermine,...
|
Games | 6. August 2008 |
StarCraft 2?StarCraft 2?: [IMG]
Itzik Ben Bassat, Blizzards Vize-Präsident für Business Development und International, soll auf einem Event gesagt haben:
"I'm a StarCraft player myself and I hope it's not a decade, and...
|
Games | 16. Januar 2007 |
Direct X 10 für XP?Direct X 10 für XP?: Gerüchten von Inquire soll Direct X 10 auch für XP verfügbar sein. Das soll sich dann Direct X L nennen. Mit der GeForce 8800 sollen Zwar schon dieses 'Jahr Direct X 10 Kompatible Grafikkarten...
|
Hardware | 16. Oktober 2006 |
Diablo 3Diablo 3: Hoffnung keimte auf in der Gemeinde von Action-Rollenspiel-Anhängern, als das US-Magazin IGN in einer Anzeige Diablo 3 zu den Highlights seiner E3-Berichterstattung zählte. Doch wenige Stunden...
|
Games | 4. Mai 2006 |