AMD startet 45-nm-Pilotproduktion

Diskutiere und helfe bei AMD startet 45-nm-Pilotproduktion im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der neue AMD-Chef, Dirk Meyer, hat in einer Telefonkonferenz bekannt gegeben, dass die Pilotproduktion im 45-nm-Prozess gestartet hat. Erster Produkte... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 22. Juli 2008.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

AMD startet 45-nm-Pilotproduktion

Der neue AMD-Chef, Dirk Meyer, hat in einer Telefonkonferenz bekannt gegeben, dass die Pilotproduktion im 45-nm-Prozess gestartet hat.
    Erster Produkte sollen laut Xbitlabs.com im vierten Quartal 2008 in den Handel kommen. Damit liegt AMD hinter dem ursprünglichen Zeitplan, im Jahr 2006 war die Umstellung auf den 45-Nanometer-Prozess noch für Mitte 2008 geplant.

AMD hofft, das bis Mitte 2009 alle Produktionskapazitäten auf 45 Nanometer umgestellt sind - dann können entsprechende Prozessoren wirklich in Masse gefertigt werden. Ob sich die verbesserte Fertigungstechnik auch direkt auf die Taktraten und Verlustleistung auswirkt ist noch offen.

Quelle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

AMD startet 45-nm-Pilotproduktion - Hardware

Die Seite wird geladen...

AMD startet 45-nm-Pilotproduktion - Similar Threads - AMD Pilotproduktion

Forum Datum

Warum stürzt mein PC immer ab AMD Ryzen 7 Pro ?

Warum stürzt mein PC immer ab AMD Ryzen 7 Pro ?: Hallo Liebes Microsoft Team, mein Laptop AMD Ryzen 7 Pro stürzt ständig ab, aber davor wird mein Bildschirm für 5 Minuten schwarz. Und ich habe nur 12 FPS mach manche Spiele starte ist im...
Apps 3. Oktober 2024

Warum stürzt mein PC immer ab AMD Ryzen 7 Pro ?

Warum stürzt mein PC immer ab AMD Ryzen 7 Pro ?: Hallo Liebes Microsoft Team, mein Laptop AMD Ryzen 7 Pro stürzt ständig ab, aber davor wird mein Bildschirm für 5 Minuten schwarz. Und ich habe nur 12 FPS mach manche Spiele starte ist im...
Games und Spiele 3. Oktober 2024

BSOD nach AMD VSM aktivierung im BIOS

BSOD nach AMD VSM aktivierung im BIOS: Hallo miteinander,ich wollte heute die Hardware virtualization im bios aktivieren, doch nach dem Neustart bekomme ich immer einen Bluescreen.Fehlermeldung:...
Apps 23. August 2024

BSOD nach AMD VSM aktivierung im BIOS

BSOD nach AMD VSM aktivierung im BIOS: Hallo miteinander,ich wollte heute die Hardware virtualization im bios aktivieren, doch nach dem Neustart bekomme ich immer einen Bluescreen.Fehlermeldung:...
Games und Spiele 23. August 2024

Schwere Pin Probleme nach AMD CPU Wechsel

Schwere Pin Probleme nach AMD CPU Wechsel: Hallo in die Runde.Hab ein Problem.Motherboard: Asus X370 ProCPU alt\neu: Ryzen 7 2700x/Ryzen 7 5700XWindows 1132 GB RamFolgendes. Wollte den Prozessor austauschen. Soweit sogut. BIOS geupdatet...
Apps 29. Juni 2024

Schwere Pin Probleme nach AMD CPU Wechsel

Schwere Pin Probleme nach AMD CPU Wechsel: Hallo in die Runde.Hab ein Problem.Motherboard: Asus X370 ProCPU alt\neu: Ryzen 7 2700x/Ryzen 7 5700XWindows 1132 GB RamFolgendes. Wollte den Prozessor austauschen. Soweit sogut. BIOS geupdatet...
Games und Spiele 29. Juni 2024

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?: Hallo,eine Frage in die Runde. Und zwar hab ich grade die AMD Windows-Treiberversion 31.0.12027.9001Ich beziehe ja jetzt seit dem umstieg auf die UWP die Treiber über Windows Update, bis jetzt...
Apps 13. März 2024
AMD startet 45-nm-Pilotproduktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.