AMD startet 45-nm-Pilotproduktion
Diskutiere und helfe bei AMD startet 45-nm-Pilotproduktion im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der neue AMD-Chef, Dirk Meyer, hat in einer Telefonkonferenz bekannt gegeben, dass die Pilotproduktion im 45-nm-Prozess gestartet hat. Erster Produkte... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 22. Juli 2008.
Thema:
AMD startet 45-nm-Pilotproduktion - Hardware
Die Seite wird geladen...
AMD startet 45-nm-Pilotproduktion - Similar Threads - AMD Pilotproduktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum stürzt mein PC immer ab AMD Ryzen 7 Pro ?Warum stürzt mein PC immer ab AMD Ryzen 7 Pro ?: Hallo Liebes Microsoft Team, mein Laptop AMD Ryzen 7 Pro stürzt ständig ab, aber davor wird mein Bildschirm für 5 Minuten schwarz. Und ich habe nur 12 FPS mach manche Spiele starte ist im...
|
Apps | 3. Oktober 2024 |
Warum stürzt mein PC immer ab AMD Ryzen 7 Pro ?Warum stürzt mein PC immer ab AMD Ryzen 7 Pro ?: Hallo Liebes Microsoft Team, mein Laptop AMD Ryzen 7 Pro stürzt ständig ab, aber davor wird mein Bildschirm für 5 Minuten schwarz. Und ich habe nur 12 FPS mach manche Spiele starte ist im...
|
Games und Spiele | 3. Oktober 2024 |
BSOD nach AMD VSM aktivierung im BIOSBSOD nach AMD VSM aktivierung im BIOS: Hallo miteinander,ich wollte heute die Hardware virtualization im bios aktivieren, doch nach dem Neustart bekomme ich immer einen Bluescreen.Fehlermeldung:...
|
Apps | 23. August 2024 |
BSOD nach AMD VSM aktivierung im BIOSBSOD nach AMD VSM aktivierung im BIOS: Hallo miteinander,ich wollte heute die Hardware virtualization im bios aktivieren, doch nach dem Neustart bekomme ich immer einen Bluescreen.Fehlermeldung:...
|
Games und Spiele | 23. August 2024 |
Schwere Pin Probleme nach AMD CPU WechselSchwere Pin Probleme nach AMD CPU Wechsel: Hallo in die Runde.Hab ein Problem.Motherboard: Asus X370 ProCPU alt\neu: Ryzen 7 2700x/Ryzen 7 5700XWindows 1132 GB RamFolgendes. Wollte den Prozessor austauschen. Soweit sogut. BIOS geupdatet...
|
Apps | 29. Juni 2024 |
Schwere Pin Probleme nach AMD CPU WechselSchwere Pin Probleme nach AMD CPU Wechsel: Hallo in die Runde.Hab ein Problem.Motherboard: Asus X370 ProCPU alt\neu: Ryzen 7 2700x/Ryzen 7 5700XWindows 1132 GB RamFolgendes. Wollte den Prozessor austauschen. Soweit sogut. BIOS geupdatet...
|
Games und Spiele | 29. Juni 2024 |
Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?: Hallo,eine Frage in die Runde. Und zwar hab ich grade die AMD Windows-Treiberversion 31.0.12027.9001Ich beziehe ja jetzt seit dem umstieg auf die UWP die Treiber über Windows Update, bis jetzt...
|
Apps | 13. März 2024 |