AMD stellt sparsame Prozessor-Reihe offiziell vor
Diskutiere und helfe bei AMD stellt sparsame Prozessor-Reihe offiziell vor im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; AMD hat heute auf dem Spring Processor Forum offiziell eine neue Prozessor-Reihe vorgestellt, die sich vor allem durch den niedrigen Strombedarf... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 16. Mai 2006.
Thema:
AMD stellt sparsame Prozessor-Reihe offiziell vor - Hardware
Die Seite wird geladen...
AMD stellt sparsame Prozessor-Reihe offiziell vor - Similar Threads - AMD stellt sparsame |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 / AMD ProzessorenWindows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
|
Apps | 23. November 2021 |
Windows 11 / AMD ProzessorenWindows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
|
Games und Spiele | 23. November 2021 |
Details zu AMDs 45nm-Deneb-ProzessorenDetails zu AMDs 45nm-Deneb-Prozessoren: AMDs neue Prozessoren mit dem Codenamen Deneb soll mit einer höheren Grundleistung pro MHz und einem geringeren Energiebedarf den Erwartungen gerecht werden, die die bisher erschienenen...
|
Hardware | 6. November 2008 |
Intel stellt Sechskern-Prozessoren "Dunnington" offiziell vorIntel stellt Sechskern-Prozessoren "Dunnington" offiziell vor: Intel hat heute offiziell sieben neue Prozessoren vorgestellt.
Die neuen Server-Prozessoren aus der Xeon-7400-Serie hören auf den Codenamen Dunnington. Drei der Prozessoren sind Sechskerner, vier...
|
Hardware | 16. September 2008 |
AMD prozessor UpdateAMD prozessor Update: Hi
Ich habe mir ja ein neues notebook gekauft.Und aus neugier bin ich mal bei meiner Hp Support seite Gesurft.Dort habe ich etwas entdeckt das AMD Prozessor Update Was verändert das oder besser...
|
Software | 25. Dezember 2006 |
Offizieller Start der 4x4 CPUs von AMDOffizieller Start der 4x4 CPUs von AMD: AMD stellt heute die Dual-Sockel-Technik Quad FX, die früher 4x4 oder Quad-Father genannt wurde, offiziell vor. PCs mit diesen CPUs kann man frühestens im Januar 2007 kaufen.
So sehen die...
|
Hardware | 30. November 2006 |
Intels Pentium 4 Prozessoren bald viel sparsamer?Intels Pentium 4 Prozessoren bald viel sparsamer?: Der Branchendienst HKEPC.com berichtet, dass Intel offenbar die Herstellung der Pentium 600 Reihe ("Cedar Mill") auf einen verbesserten 65-Nanometer-Prozess umstellen will. Dadurch soll unter...
|
Hardware | 22. April 2006 |