AMD verschiebt 64-Bit Dual Core-Prozessor auf Juni

Diskutiere und helfe bei AMD verschiebt 64-Bit Dual Core-Prozessor auf Juni im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Chiphersteller AMD hat die Vorstellung des Turion 64 X2 nach hinten verschoben. Ursprünglich sollte der Prozessor am 9. Mai auf den Markt kommen,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 3. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    AMD verschiebt 64-Bit Dual Core-Prozessor auf Juni


    Der Chiphersteller AMD hat die Vorstellung des Turion 64 X2 nach hinten verschoben. Ursprünglich sollte der Prozessor am 9. Mai auf den Markt kommen, inzwischen wird laut diversen taiwanesischen Quellen ein Termin im Juni angepeilt.

    Der Turion 64 X2 ist der erste 64-Bit Dual Core-Prozessor aus dem Hause AMD. Die Verspätung wird mit einer geringen Nachfrage des weltweiten Notebook-Marktes begründet, was wiederrum aus der Verspätung des neuen Betriebssystems Windows Vista resultiert.

    Die Verantwortlichen bei AMD Taiwan wollten keinen Kommentar zu den Gerüchten abgeben. Laut einer Aussage wird man die Release-Pläne mit den wichtigsten Partnern des Chipherstellers koordinieren.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AMD verschiebt 64-Bit Dual Core-Prozessor auf Juni - Software

Die Seite wird geladen...

AMD verschiebt 64-Bit Dual Core-Prozessor auf Juni - Similar Threads - AMD verschiebt Bit

Forum Datum

Multi Core Prozessor

Multi Core Prozessor: Hello, I puzzled about my pc was getting very slow in the last time. Now I figured out that every time i get an update from Windows Insider my settings for my 6 core Prozessor will be reset to 1...
Windows Insider 24. November 2019

Erste Details zu neuen AMD Triple-Core-Prozessoren

Erste Details zu neuen AMD Triple-Core-Prozessoren: Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass AMD mit der Einführung seiner neuen Phenom-Prozessoren nicht nur Dual- und Quad-Core-CPUs, sondern auch Modelle mit drei Rechenkernen anbieten will. Nun sind...
Hardware 9. Oktober 2007

AMD prozessor Update

AMD prozessor Update: Hi Ich habe mir ja ein neues notebook gekauft.Und aus neugier bin ich mal bei meiner Hp Support seite Gesurft.Dort habe ich etwas entdeckt das AMD Prozessor Update Was verändert das oder besser...
Software 25. Dezember 2006

AMD mit Lieferschwierigkeiten bei Dual-Core-CPUs

AMD mit Lieferschwierigkeiten bei Dual-Core-CPUs: Intels größter Konkurrent Adcanced Micro Devices (AMD) hat offenbar nach der kürzlich erfolgten massiven Preissenkung, die vor allem die hochwertigeren Athlon 64 X2 Prozessoren betraf, mit nicht...
Hardware 11. August 2006

AMD strafft Sortiment, bringt günstige Dual-Core-CPU

AMD strafft Sortiment, bringt günstige Dual-Core-CPU: Intel wird am 23. Juli seine Preise deutlich nach unten korrigieren und gleichzeitig die ersten Desktop-CPUs mit der neuen "Core" Mikroarchitektur auf den Markt bringen. Dadurch gerät die...
Hardware 28. Juni 2006

Amd Athlon 64 x2 Prozessoren

Amd Athlon 64 x2 Prozessoren: Hat irgendwer Erfahrung mit Amd Athlon 64 x2 Prozessoren ? Wenn ja welchen soll ich mir Kaufen?
Hardware 25. Mai 2006

AMD bringt Dual-Core-Opterons mit 2,6 GHz

AMD bringt Dual-Core-Opterons mit 2,6 GHz: AMD hat neue Dual-Core-Opterons mit 2,6 GHz Taktfrequenz vorgestellt. Sie sollen zwischen 4 und 15 Prozent schneller sein als die bisherigen Spitzenmodelle mit 2,4 GHz. Der Opteron 185 für...
Hardware 7. März 2006
AMD verschiebt 64-Bit Dual Core-Prozessor auf Juni solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.