AMD verschiebt 64-Bit Dual Core-Prozessor auf Juni
Diskutiere und helfe bei AMD verschiebt 64-Bit Dual Core-Prozessor auf Juni im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Chiphersteller AMD hat die Vorstellung des Turion 64 X2 nach hinten verschoben. Ursprünglich sollte der Prozessor am 9. Mai auf den Markt kommen,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 3. Mai 2006.
Thema:
AMD verschiebt 64-Bit Dual Core-Prozessor auf Juni - Software
Die Seite wird geladen...
AMD verschiebt 64-Bit Dual Core-Prozessor auf Juni - Similar Threads - AMD verschiebt Bit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Multi Core ProzessorMulti Core Prozessor: Hello,
I puzzled about my pc was getting very slow in the last time. Now I figured out that every time i get an update from Windows Insider my settings for my 6 core Prozessor will be reset to 1...
|
Windows Insider | 24. November 2019 |
Erste Details zu neuen AMD Triple-Core-ProzessorenErste Details zu neuen AMD Triple-Core-Prozessoren: Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass AMD mit der Einführung seiner neuen Phenom-Prozessoren nicht nur Dual- und Quad-Core-CPUs, sondern auch Modelle mit drei Rechenkernen anbieten will. Nun sind...
|
Hardware | 9. Oktober 2007 |
AMD prozessor UpdateAMD prozessor Update: Hi
Ich habe mir ja ein neues notebook gekauft.Und aus neugier bin ich mal bei meiner Hp Support seite Gesurft.Dort habe ich etwas entdeckt das AMD Prozessor Update Was verändert das oder besser...
|
Software | 25. Dezember 2006 |
AMD mit Lieferschwierigkeiten bei Dual-Core-CPUsAMD mit Lieferschwierigkeiten bei Dual-Core-CPUs: Intels größter Konkurrent Adcanced Micro Devices (AMD) hat offenbar nach der kürzlich erfolgten massiven Preissenkung, die vor allem die hochwertigeren Athlon 64 X2 Prozessoren betraf, mit nicht...
|
Hardware | 11. August 2006 |
AMD strafft Sortiment, bringt günstige Dual-Core-CPUAMD strafft Sortiment, bringt günstige Dual-Core-CPU: Intel wird am 23. Juli seine Preise deutlich nach unten korrigieren und gleichzeitig die ersten Desktop-CPUs mit der neuen "Core" Mikroarchitektur auf den Markt bringen. Dadurch gerät die...
|
Hardware | 28. Juni 2006 |
Amd Athlon 64 x2 ProzessorenAmd Athlon 64 x2 Prozessoren: Hat irgendwer Erfahrung mit Amd Athlon 64 x2 Prozessoren ? Wenn ja welchen soll ich mir Kaufen?
|
Hardware | 25. Mai 2006 |
AMD bringt Dual-Core-Opterons mit 2,6 GHzAMD bringt Dual-Core-Opterons mit 2,6 GHz: AMD hat neue Dual-Core-Opterons mit 2,6 GHz Taktfrequenz vorgestellt. Sie sollen zwischen 4 und 15 Prozent schneller sein als die bisherigen Spitzenmodelle mit 2,4 GHz.
Der Opteron 185 für...
|
Hardware | 7. März 2006 |