AMDs 4x4 kommt noch im November
Diskutiere und helfe bei AMDs 4x4 kommt noch im November im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die offizielle Roadmap auf der Website des Prozessorhauses weiß noch nichts davon - doch Xbit Labs konnte einem AMD-Sprecher diese Information... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 19. Oktober 2006.
Thema:
AMDs 4x4 kommt noch im November - Hardware
Die Seite wird geladen...
AMDs 4x4 kommt noch im November - Similar Threads - AMDs 4x4 November |
Forum | Datum |
---|---|---|
AMD Treiberinstallation.AMD Treiberinstallation.: Ich versuche auf einem ideapad 5 Pro-16ACH6 Laptop - Type 82L5 den Original AMD Chipsatz und USB Treiber zu installieren. Er installiert aber immer nur die Microsoft Treiber, obwohl ich es unter...
|
Apps | 27. Januar 2022 |
November UpdateNovember Update: Seit dem November Update kann ich auf der SSD die an der Swisscom Internetbox angeschlossen ist, keine Office Dateien mehr öffnen.
|
Microsoft Office | 21. November 2019 |
November UpdateNovember Update: Hallo
ich habe das Windows Insider Programm installiert und Updates suchen ausgeführt. Jedoch bekomme ich kein optionales Update (1909 )
angezeigt. Was mache ich falsch?
*** in das Insider...
|
Windows Insider | 2. November 2019 |
AMD Athlon 64 X2 6400+ Black Edition kommtAMD Athlon 64 X2 6400+ Black Edition kommt: AMD hat während des Akiba Events einen neuen Prozessor angekündigt: den Athlon 64 X2 6400+ Black Edition. Ersten Informationen zufolge arbeitet die CPU mit 3,2 Gigahertz und soll zwei Megabyte...
|
Hardware | 14. August 2007 |
Was nach AMDs Sockel AM2+ kommtWas nach AMDs Sockel AM2+ kommt: Dailytech berichtet über die Code-Namen der Prozessoren, über die Fertigungstechnologie und über den benötigten Speicher und Kompatibilität. AMD wird nach der 65-nm-Einführung im Winter 2006 die...
|
Hardware | 4. Mai 2007 |
Offizieller Start der 4x4 CPUs von AMDOffizieller Start der 4x4 CPUs von AMD: AMD stellt heute die Dual-Sockel-Technik Quad FX, die früher 4x4 oder Quad-Father genannt wurde, offiziell vor. PCs mit diesen CPUs kann man frühestens im Januar 2007 kaufen.
So sehen die...
|
Hardware | 30. November 2006 |
"Four-Core"-Demo als Vorschau für 4x4"Four-Core"-Demo als Vorschau für 4x4: Wie auf der Webseite Gamespot.com berichtet wird, soll der Chiphersteller AMD gestern ein Quad-Core-System demonstriert haben. Dies geschah auf einem "Technology Event" im eigenen Hauptquartier....
|
Hardware | 27. Juli 2006 |