AMDs 4x4 kommt noch im November

Diskutiere und helfe bei AMDs 4x4 kommt noch im November im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die offizielle Roadmap auf der Website des Prozessorhauses weiß noch nichts davon - doch Xbit Labs konnte einem AMD-Sprecher diese Information... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 19. Oktober 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    AMDs 4x4 kommt noch im November


    Die offizielle Roadmap auf der Website des Prozessorhauses weiß noch nichts davon - doch Xbit Labs konnte einem AMD-Sprecher diese Information entlocken:
    Die neue "4x4" genannte Architektur alias "Quad-Father" kommt nun doch noch im Jahr 2006 - genauer: im November. Als High-End-Plattform bietet 4x4 gleich zwei CPU-Sockel für jeweils einen Dual-Core-Prozessor, womit man den übermächtigen Core-2-Duo-Prozessoren des großen Rivalen Intel entgegentreten will.

    Konkret kommen also in wenigen Wochen 4x4-Mainboards und passende Prozessoren der teuren FX-Reihe auf den Markt. Ob wir als erstes mit dem FX-70, dem FX-72 oder gar dem FX-74 rechnen können, ist aber noch unklar. Ebenfalls für den November wird der Athlon 64 X2 6000+ mit 3,0 GHz und 2 MByte L2-Cache erwartet.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AMDs 4x4 kommt noch im November - Hardware

Die Seite wird geladen...

AMDs 4x4 kommt noch im November - Similar Threads - AMDs 4x4 November

Forum Datum

AMD Treiberinstallation.

AMD Treiberinstallation.: Ich versuche auf einem ideapad 5 Pro-16ACH6 Laptop - Type 82L5 den Original AMD Chipsatz und USB Treiber zu installieren. Er installiert aber immer nur die Microsoft Treiber, obwohl ich es unter...
Apps 27. Januar 2022

November Update

November Update: Seit dem November Update kann ich auf der SSD die an der Swisscom Internetbox angeschlossen ist, keine Office Dateien mehr öffnen.
Microsoft Office 21. November 2019

November Update

November Update: Hallo ich habe das Windows Insider Programm installiert und Updates suchen ausgeführt. Jedoch bekomme ich kein optionales Update (1909 ) angezeigt. Was mache ich falsch? *** in das Insider...
Windows Insider 2. November 2019

AMD Athlon 64 X2 6400+ Black Edition kommt

AMD Athlon 64 X2 6400+ Black Edition kommt: AMD hat während des Akiba Events einen neuen Prozessor angekündigt: den Athlon 64 X2 6400+ Black Edition. Ersten Informationen zufolge arbeitet die CPU mit 3,2 Gigahertz und soll zwei Megabyte...
Hardware 14. August 2007

Was nach AMDs Sockel AM2+ kommt

Was nach AMDs Sockel AM2+ kommt: Dailytech berichtet über die Code-Namen der Prozessoren, über die Fertigungstechnologie und über den benötigten Speicher und Kompatibilität. AMD wird nach der 65-nm-Einführung im Winter 2006 die...
Hardware 4. Mai 2007

Offizieller Start der 4x4 CPUs von AMD

Offizieller Start der 4x4 CPUs von AMD: AMD stellt heute die Dual-Sockel-Technik Quad FX, die früher 4x4 oder Quad-Father genannt wurde, offiziell vor. PCs mit diesen CPUs kann man frühestens im Januar 2007 kaufen. So sehen die...
Hardware 30. November 2006

"Four-Core"-Demo als Vorschau für 4x4

"Four-Core"-Demo als Vorschau für 4x4: Wie auf der Webseite Gamespot.com berichtet wird, soll der Chiphersteller AMD gestern ein Quad-Core-System demonstriert haben. Dies geschah auf einem "Technology Event" im eigenen Hauptquartier....
Hardware 27. Juli 2006
AMDs 4x4 kommt noch im November solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.