AMDs RV610 komplett ausverkauft?

Diskutiere und helfe bei AMDs RV610 komplett ausverkauft? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Bislang ist noch kein einzige Ati-Karte auf Basis der R6xx-Familie öffentlich verkauft worden, da vermeldet der Inquirer den kompletten Abverkauf der... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 13. April 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    AMDs RV610 komplett ausverkauft?


    Bislang ist noch kein einzige Ati-Karte auf Basis der R6xx-Familie öffentlich verkauft worden, da vermeldet der Inquirer den kompletten Abverkauf der ersten RV610-Auflage. Das ist zwar lediglich ein Gerücht, aber drückt den Bedarf an Einstiegskarten mit Direct-X-10 Funktionalität aus. Angeblich will Dell damit seine Computer mit diesem Einstiegs-Chip der Direct-X-10 Klasse ausstatten. Attraktiv ist diese Lösung schon deswegen, weil die R6xx-Klasse auch HD-Video-Formate beschleunigt, völlig unabhängig ob nun Microsofts Windows Vista oder Windows XP genutzt wird.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    AMDs RV610 komplett ausverkauft?

    Macht das nicht schon AVIVO seit der X1 Generation?
     
Thema:

AMDs RV610 komplett ausverkauft? - Hardware

Die Seite wird geladen...

AMDs RV610 komplett ausverkauft? - Similar Threads - AMDs RV610 komplett

Forum Datum

Komplett Absturz

Komplett Absturz: Mein Laptop ist jetzt innerhalb von 3 Tagen zweimal komplett abgestürzt, ohne Chance auf Restart oder ähnlichem. Ich musste jedes mal den Stromstecker ziehen und den Akku leerlaufen lassen, um...
Apps 16. November 2023

AMD Treiberinstallation.

AMD Treiberinstallation.: Ich versuche auf einem ideapad 5 Pro-16ACH6 Laptop - Type 82L5 den Original AMD Chipsatz und USB Treiber zu installieren. Er installiert aber immer nur die Microsoft Treiber, obwohl ich es unter...
Apps 27. Januar 2022

AMD Treiberinstallation.

AMD Treiberinstallation.: Ich versuche auf einem ideapad 5 Pro-16ACH6 Laptop - Type 82L5 den Original AMD Chipsatz und USB Treiber zu installieren. Er installiert aber immer nur die Microsoft Treiber, obwohl ich es unter...
Games und Spiele 27. Januar 2022

AMD-Graphikkarte

AMD-Graphikkarte: Ich bekomme in der Zuverlässigkeitsüberwachung die Warnung Radeon Settings : Host Application nicht mehr funktionsfähig , was ist das ?
Allgemeines 7. April 2019

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen Dell Leptop mit Window 7. Andauernd fährt mein Rechner selbständig runter oder gibt an der der AMD Treiber wieder alles in...
Allgemeines 11. August 2018

Datenübertragung nicht komplett

Datenübertragung nicht komplett: Hallo zusammen beim Hochladen der Ordner wird der Inhalt nicht mit übertragen. Muss ich etwas beachten? Danke für einen Tipp.
Microsoft Office 19. Februar 2018

AMD-Athlon64

AMD-Athlon64: Hallo Ich habe eine frage an die ich noch nie gedacht habe und zwar:Ich habe einen AMD-Athlon 64 3400+.Die 64 heist das Bit oder was anderes?
Hardware 22. Juli 2006
AMDs RV610 komplett ausverkauft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.