An-/Abmeldung im Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei An-/Abmeldung im Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maier Andreas, 30. September 2024.

1. An-/Abmeldung im Microsoft Konto

Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen habe ich jedoch nicht, da ich diese App nie für meinen Account eingerichtet habe. Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich diese Authentifizierung über die App jemals in meinem Account aktiviert habe.Eine nachträgliche Einrichtung der App ist leider nicht möglich, da ich hierfür zunächst einmal in mein Microsoft Konto kommen müsste, was ja aber eben nicht funktioniert. Ich bitte um Unterstützung, damit ich mich wi

2. Thomas Löwe Win User

Bei Installation erscheint stets "Sie verfügen nicht über das erforderliche Administratorrecht"

Hallo Gudrun,

vielen Dank für deine Nachricht.

Besteht das Problem auch nach Abmeldung vom Microsoft Konto und erfolgter Anmeldung?
  3. Thomas Löwe Win User

Mehrere Office Home & Business 2016 auf einen Microsoft Account

Hallo Nadja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach erfolgter Aktivierung kann eine Abmeldung vom Microsoft Konto erfolgen.

Eine Entfernung ist aber nicht möglich. Die Zuordnung der Installation zu einem Microsoft Konto bleibt erhalten.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas LST Win User

Windows 11 und Office 365 Lizenz

Hallo Ellen,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig und wird nicht im Microsoft Konto angezeigt.
    <br />Im Microsoft Konto wird kein Produkt-Key angezeigt.
    <br />Vor Einsendung des Gerätes ist eine Abmeldung vom Microsoft Konto in den Office-Programmen sinnvoll.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Windows 11 und Office 365 Lizenz

Hallo Ellen,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Im Microsoft Konto wird kein Produkt-Key angezeigt. Auf deinem Gerät wird kein Produkt-Key gespeichert. Es sind keine Maßnahmen erforderlich.
    <br />Vor Einsendung des Gerätes ist eine Abmeldung vom Microsoft Konto in den Office-Programmen sinnvoll.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Lizenz für Home and Student 2016

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Das zugeordnete Microsoft Konto kann nachträglich nicht geändert werden.
    <br />Deine Tochter kann die Installation auf deinem PC vornehmen und anschließend kann in einem Office-Programm die Abmeldung vom Microsoft Konto erfolgen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

An-/Abmeldung im Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

An-/Abmeldung im Microsoft Konto - Similar Threads - Abmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

android app ein Konto abmelden

android app ein Konto abmelden: Auf der App kann ich ein Konto unter Einstellungen anmelden. Wie aber ein einzeĺnes wieder abmelden?
Microsoft Office 7. März 2024

Microsoft Office abmelden und mit neuem Konto anmelden

Microsoft Office abmelden und mit neuem Konto anmelden: Guten Morgen, ich hatte ein Konto über meine Bildungseinrichtung, da ich mit dem Studium fertig bin habe ich ein Abonnement über meine private Email gebucht. Ich kann mich leider nachdem abmelden...
Microsoft Office 13. November 2023

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Abmeldung Konto einer Organisation

Abmeldung Konto einer Organisation: Hallo,ich habe mich bei dem Account von meiner Organisation abgemeldet, aber es werden immer noch manche Funktionen nicht gestattet. Da kommt dann die Fehlermeldung, dass diese Funktion nicht mit...
Surface 20. Januar 2022

Konto im Office wechseln und abmelden

Konto im Office wechseln und abmelden: Liebe Community Ich habe meine Office 365 Business auf einem weiteren Gerät (Notebook, Windwos 10 Pro) installiert und mit meinem Microsoft Konto auf welche die Lizenz läuft aktiviert. Leider...
Microsoft Office 13. August 2018

Kann man sich von Microsoft Rewards abmelden?

Kann man sich von Microsoft Rewards abmelden?: Hallo zusammen, kann man sich von dem Programm Microsoft Rewards abmelden? Und wenn, wie macht man das? Mit freundlichen Grüßen
Outlook.com 23. Januar 2018

Microsoft Jigsaw lässt sich nicht abmelden, bzw das Konto wechseln!

Microsoft Jigsaw lässt sich nicht abmelden, bzw das Konto wechseln!: Hallo, wenn ich auf den Windows Store gehe kann ich angemeldet oder als Gast alle anderen Spiele spielen. (Solitär, Mahjong, usw.) Bei Jigsaw bin ich aber immer automatisch angemeldet, egal wie...
Games und Spiele 30. März 2017
An-/Abmeldung im Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.