An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.

Diskutiere und helfe bei An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, ich hoffe sie können uns helfen. Das Microsoft konto meiner Frau wurde einfach ohne Warnung und ohne Grund gesperrt. Wenn sie versucht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mohamed Braham, 2. März 2023.

  1. An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.


    hallo zusammen, ich hoffe sie können uns helfen. Das Microsoft konto meiner Frau wurde einfach ohne Warnung und ohne Grund gesperrt. Wenn sie versucht zu entsperren und ihre Nummer schreibt dann bekommt sie die Meldung:"An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."Sie hat alles versuch mit 0 ohne 0 immer .Es kommt ständig die selbe Meldung. Danke euch im Voraus.
     
  2. Juan G. Morales Win User

    An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.

    Hallo,
    wie habt ihr das Problem gelöst? ich habe seit Samstag keinen Zugriff. Egal welche Browser oder VPN oder Nummer, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.....
  3. Serepes Win User

    An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.

    Hallo Steve
    Ich habe dasselbe Problem. Es ist Browserunabhängig, egal ob Edge, Chrome, Firefox, Handy - es kommt immer wieder die Nachricht: "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden".
    Ich habe auch schon verschiedene Länder versucht - es geht bei keinem Land.
    Habt ihr Vorschläge?
    Grüsse
    Viktor
  4. Maaart Win User

    An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

    Hallo GoeRe,
    ich habe das gleiche Problem wie du. Konntest du mittlerweile eine Lösung finden?
    Viele Grüße!
  5. Mohamed Braham Win User

    An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.

    danke steve1a
    hat aber leider nicht geholfen.
    VG Mo
  6. Sajjad747 Win User

    An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Bitte beachten Sie diesen Link, um ein Wiederherstellungsformular auszufüllen:

    https://account.live.com/acsr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. K.W
    K.W New Member
    Registriert seit:
    15. April 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.

    Ich habe auch das gleiche Problem.
    Kann keinen Code an mein Handy senden.

    Anfrage bei MS läuft.
    Werde vertröstet, dass mein Konto in 48h, dann in 24h und zuletzt in 12h freigeschaltet wird.
    Leider ist bis jetzt nichts passiert.

    Kann jemand helfen? Gibt es weiter Möglichkeiten?
     
  9. Juan G. Morales Win User

    An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.

    Hallo,
    wie habt ihr das Problem gelöst? ich habe seit Samstag keinen Zugriff. Egal welche Browser oder VPN oder Nummer, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.....
  10. Serepes Win User

    An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.

    Hallo Steve
    Ich habe dasselbe Problem. Es ist Browserunabhängig, egal ob Edge, Chrome, Firefox, Handy - es kommt immer wieder die Nachricht: "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden".
    Ich habe auch schon verschiedene Länder versucht - es geht bei keinem Land.
    Habt ihr Vorschläge?
    Grüsse
    Viktor
  11. Maaart Win User

    An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

    Hallo GoeRe,
    ich habe das gleiche Problem wie du. Konntest du mittlerweile eine Lösung finden?
    Viele Grüße!
  12. Mohamed Braham Win User

    An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.

    danke steve1a
    hat aber leider nicht geholfen.
    VG Mo
  13. Sajjad747 Win User

    An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Bitte beachten Sie diesen Link, um ein Wiederherstellungsformular auszufüllen:

    https://account.live.com/acsr
Thema:

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden. - Similar Threads - Nummer SMS gesendet

Forum Datum

Bestätigungs SMS an alte Nummer

Bestätigungs SMS an alte Nummer: Ich muss um mich anzumelden bei office einen sms code eingeben. Das problem ist, dass ich keinen zugriff mehr auf diese nummer habe und die Nummer auch nirgendwo ändern kann.
Microsoft Office 18. Februar 2024

Login unmöglich- SMS wird an eine nicht existierende Nummer geschickt

Login unmöglich- SMS wird an eine nicht existierende Nummer geschickt: Hilfe, ich kann mich nicht mehr in mein Microsoft 365 Konto einloggen, da das „Kontroll-SMS“ an dine falsche Telefonnummer gesendet wird! Bitte dringend um Hilfe!
Microsoft Office 14. Juni 2023

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.: Hallo :-!Mein E-Mail-Konto ist seit mehreren Tagen gesperrt. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung, wenn ich mein Konto entsperren möchte: "An diese Nummer kann keine SMS gesendet...
Outlook.com 10. April 2023

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.: Konto wurde gesperrt - warum auch immer??? Um zu entsperren soll eine Tel.-Nr. angegeben werden, an die eine SMS gesendert werden soll. Aber es erfolgt eine Fehlermeldung: An diese Nummer kann...
Microsoft Office 2. März 2023

Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden

Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden: Ich glaube das Problem ist hier schon öfters gelistet und so langsam werde ich sauer! Zum glück kann ich mich mit meinem Hauptaccount noch anmelden. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Outlook...
Outlook.com 27. Februar 2023

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden: Ich kämpfe seit Tagen verzweifelt mein Hotmail-Konto zu entsperren. Jedesmal endet es mit der Meldung das an diese Nummer keine SMS gesendet werden kann. Wie komme ich an den Freischaltcode? Habe...
Outlook.com 23. Februar 2023

"Account entsperren" funktioniert nicht - Fehlermeldung "An diese Nummer kann keine SMS...

"Account entsperren" funktioniert nicht - Fehlermeldung "An diese Nummer kann keine SMS...: Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Account ist gesperrt und ich möchte diesen entsperren.Hierzu schreibt Microsoft "Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode...
Microsoft Office 19. Februar 2023
An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.