"An diesem Tag"-Album ausschalten

Diskutiere und helfe bei "An diesem Tag"-Album ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Das Album "An diesem Tag" erscheint in der Android-App auf der Startseite ganz oben. Ich möchte das ausschalten und auch keine automatischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bmsoft, 17. Januar 2022.

  1. bmsoft
    bmsoft Gast

    "An diesem Tag"-Album ausschalten


    Hallo.Das Album "An diesem Tag" erscheint in der Android-App auf der Startseite ganz oben. Ich möchte das ausschalten und auch keine automatischen Alben erstellen lassen.Laut dem u. a. Hinweis kann man automatische Alben ausschalten. Ich habe den dort genannten Schalter* schon seit mehreren Wochen auf "Aus" stehen, aber dennoch erscheint "An diesem Tag" in meiner Android-App und außerdem in der Benachrichtigungsseitenleiste meines Desktop-Windows - dort nennt es sich "Zurückblicken auf Ihre Erinnerungen".Was muss ich tun, damit ich erreiche, was ich oben genannt habe?*Diese Einstellung ist b
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    "An diesem Tag"-Album ausschalten

    Guten Tag bmsoft,
    <br />Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen kann. Bitte markieren Sie die Antworten, die Lösungen enthalten, damit andere Kunden leichter und schneller Lösungen finden können.
    <br />Dank für Ihr Feedback, ich werde Ihr Feedback zu den Programmierer geben. Ihre Meinung wird das Windows-Support-Team dabei unterstützen, Windows für Sie zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung der Microsoft-Produkte.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. bmsoft Win User

    "An diesem Tag"-Album ausschalten

    Leider hat das wohl doch nicht funktioniert, denn meine OneDrive Android-App zeigt immer noch "An diesem Tag" an, obwohl ich schon vor einigen Tagen die vorgeschlagene Checkbox ausgeschaltet habe.
    <br />Was kann ich tun, um diese Anzeige zu verhindern?
    <br />
  4. bmsoft Win User

    "An diesem Tag"-Album ausschalten

    Danke, das hat funktioniert.
    <br />Mit "Infobereich" meinen Sie genauer: den Windows-Infobereich in der Taskleiste eines Desktop-Computers. Aber ich konnte das trotzdem anhand Ihrer Screenshots finden.
    <br />Ich finde es ziemlich unlogisch, dass es Einstellungen in der Windows-Desktop-App gibt, die weder in der Android-App noch in der Web-App einstellbar sind, die aber dennoch das Verhalten der Android-App beeinflussen! Bitte geben Sie dieses Input an die Programmierer weiter.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    "An diesem Tag"-Album ausschalten

    Hallo und guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem "An diesem Tag"-Album.
    <br />Die von Ihnen erwähnte Einstellung ist nur über den genannten Link und nicht über den Einstellungen-Interface verfügbar, was in der Tat eine seltsame Situation ist. Aber hier sind die Schritte in der Einstellungen:
    <br />Deaktivieren Sie OneDrive „An diesem Tag“-Benachrichtigungen in den OneDrive-Einstellungen.
    <br />Klicken Sie im Infobereich auf das OneDrive-Symbol, klicken Sie auf Hilfe und Einstellungen und dann auf Einstellungen
    <br />Klicken Sie auf die Registerkarte Einstellungen, deaktivieren Wenn „An diesem Tag“-Speicher verfügbar ist, klicken Sie dann auf OK.
    <br />Wenn es keine Möglichkeit gibt, es in den Einstellungen zu deaktivieren, ist dieses Problem wahrscheinlich auf das Design des Windows-Systems in der Android-Plattform zurückzuführen.
    <br />Wenn Sie Ihr Ziel erreichen möchten, können Sie Ihr Feedback zu unseren Produkten geben. Ihre Meinung wird das Office-Support-Team dabei unterstützen, OneDrive für Sie zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. bmsoft Win User

    "An diesem Tag"-Album ausschalten

    Klicken Sie im Infobereich auf das OneDrive-Symbol, klicken Sie auf Hilfe und Einstellungen und dann auf EinstellungenKlicken Sie auf die Registerkarte Einstellungen, deaktivieren Wenn „An diesem Tag“-Speicher verfügbar ist, klicken Sie dann auf OK.
    Leider ist mir nicht ganz klar, wo ich klicken muss, in der Web-App im Browser meines Desktop oder in der App auf meinem Android-Gerät?
    <br />Ich finde ich beiden auch keinen "Infobereich" mit einem OneDrive-Symbol, hinter dem sich dann "Hilfe und Einstellungen" findet.
    <br />Hier Screenshots meiner beiden Geräte:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />Danke für die Hilfe!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"An diesem Tag"-Album ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"An diesem Tag"-Album ausschalten - Similar Threads - Tag Album ausschalten

Forum Datum

Wie kann ich einzelne Foto- oder Videodateien aus dem Album "An diesem Tag" heraushalten.

Wie kann ich einzelne Foto- oder Videodateien aus dem Album "An diesem Tag" heraushalten.: Wie kann ich einzelne Foto- oder Videodateien aus dem Album "An diesem Tag" heraushalten.Die automatischen Alben "An diesem Tag" sind oft interessant. Aber lässt sich einstellen, dass die Funktion...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Onedrive Album

Onedrive Album: wie kann man Bilder von der Festplatte direkt in ein Onedrive Album laden?
OneDrive 10. August 2017

Onedrive Album

Onedrive Album: wie kann man Bilder von der Festplatte direkt in ein Onedrive Album laden?
OneDrive 8. August 2017

Titelblatt für Album

Titelblatt für Album: Hallo, wie kann ich einem erstellten Album in onedrive ein neues Titelblatt geben? Ich arbeite mit windows 8.1
OneDrive 24. Juli 2017

Titelblatt für Album

Titelblatt für Album: Hallo, wie kann ich einem erstellten Album in onedrive ein neues Titelblatt geben? Ich arbeite mit windows 8.1
Allgemeines 17. Juli 2017

Titelblatt für Album

Titelblatt für Album: Hallo, wie kann ich einem erstellten Album in onedrive ein neues Titelblatt geben? Ich arbeite mit windows 8.1
OneDrive 17. Juli 2017

Foto Album hochladen (Fotos zum Album hinzufügen)

Foto Album hochladen (Fotos zum Album hinzufügen): Ich habe das Problem, dass ich von meinem Surface Pro 3 kein neues Album zu OneDrive hochladen kann. Es erscheint die Meldung, "Das letzte Album wird noch hochgeladen. Warten Sie bis der Upload...
OneDrive 8. Januar 2017
"An diesem Tag"-Album ausschalten solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.