„An E-Mail-Empfänger senden“

Diskutiere und helfe bei „An E-Mail-Empfänger senden“ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Office 2010 und Win10 64 auf meinem Rechner und möchte auch gerne dabei bleiben.In Excel habe ich eine Datei mit mehreren Blättern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardHbg, 31. März 2022.

  1. „An E-Mail-Empfänger senden“


    Hallo,ich habe Office 2010 und Win10 64 auf meinem Rechner und möchte auch gerne dabei bleiben.In Excel habe ich eine Datei mit mehreren Blättern erstellt und möchte daraus nur ein Blatt per Email - ich nutze GMX -verschicken.Habe daher über die Symbolleiste Schnellzugriff „An E-Mail-Empfänger senden“ eingerichtet. Das Ikon erscheint auch, ist aber ausgegraut.Kann es sein, dass die Funktion „An E-Mail-Empfänger senden“ i.v. mit Office 2010 nicht funktioniert?MfGR. Herzberg
     
  2. ErnstMorf Win User

    Outlook 2016 kann keine E-Mail senden: Fehler 0x80042109

    Ich habe über Outlook kein E-Mail Empfang und kann auch kein E-Mail senden
  3. MartinWN Win User

    "Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

    Hallo Frederica,

    mein Problem ist immer noch ungelöst (Zitat aus meiner letzten Mail):

    Was immer noch nicht funktioniert, ist das Senden per E-Mail im Menüpunkt "Senden an" (Klick rechte Maustaste auf ein Dateisymbol). Dort ist nach allerlei vergeblichen Reparaturversuchen von mir der Eintrag "Senden an E-Mail-Empfänger" jetzt nicht mehr vorhanden.

    Das Reparaturtoool für Office hat auch keine Lösung gebracht. Outlook ist als Standardanwendung eingestellt.

    Was kann ich tun, um den Eintrag "Senden an E-Mail Empfänger" im Menüpunkt "Senden an" wiederherzustellen?

    Würde mich sehr über eine Lösung freuen!

    Grüße

    Martin
  4. MartinWN Win User

    "Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

    Hallo Gijs,

    ich habe einen Teil des Problems jetzt gelöst. Eine Neuinstallation von Office 2016 erlaubt jetzt wieder das Senden von E-Mails z. B. aus Word oder Excel (und auch aus Adobe, was aber hier nicht das Thema ist :) ).

    Was immer noch nicht funktioniert, ist das Senden im Menüpunkt "Senden an" (Klick rechte Maustaste auf ein Dateisymbol). Dort ist nach allerlei vergeblichen Reparaturversuchen von mir der Eintrag "Senden an E-Mail-Empfänger" jetzt nicht mehr vorhanden.

    Das Reparaturtoool für Office hat auch keine Lösung gebracht. Outlook ist als Standardanwendung eingesstellt.

    Was kann ich tun um den Eintrag "Senden an E-Mail Empfänger" im Menüpunkt "Senden an"wiederherzustellen?

    Grüße

    Martin
  5. Gert Eiben Win User

    Ich kann seit Tagen keine Emails senden, empfangen schon

    Ich kann seit heute keine E-Mails senden und empfangen
    <br />
  6. kleberBuzzoni Win User

    Doppelte Mails Office 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Telly.

    Ich bin Kleber. Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Zunächst schlage ich vor, dass Sie die folgende Konfiguration ausprobieren:

    1. Öffnen Sie das Dialogfeld Senden / Empfangen von Gruppen:
    Ein. Klicken Sie in Outlook auf Senden/Empfangen-Gruppen > Legen Sie Senden-Empfangen-Gruppen unter Sendenempfangsgruppe fest.

    2. Klicken Sie im Dialogfeld Gruppen senden und empfangen auf die Schaltfläche Bearbeiten.

    3. Wählen Sie im neuen Dialogfeld "Senden und Empfangen - Alle Konten" in der linken Leiste die Anzahl der E-Mails aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Kontoeigenschaften.

    4. Wechseln Sie im Dialogfeld Internet-E-Mail-Einstellungen auf der Registerkarte Erweitert zum Abschnitt Zustellung, und deaktivieren Sie vorübergehend eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen.

    5. Klicken Sie auf die Schaltfläche OK, um das Dialogfeld zu schließen. Nach der Konfiguration der Kontoeinrichtung wird automatisch das Herunterladen doppelter E-Mails vermieden, die durch mehrere E-Mail-Konten verursacht werden, die dieselben E-Mails erhalten.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war.

    Herzliche Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

„An E-Mail-Empfänger senden“ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

„An E-Mail-Empfänger senden“ - Similar Threads - „An Mail Empfänger

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen: Hallo, ich kann seit drei Tagen meine E-mails weder senden noch erhalten.
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden: Ich kann keine e-mails senden oder empfangen. ich habe sehr vielen e-mails gelöscht und wieder genug Speicher. ich habe einige e-mails erhalten, aber einige test e-mails die ich gesendet habe von...
Outlook.com 9. April 2024

Ich kann keine E-Mails in outlook.live.com empfangen - nur senden

Ich kann keine E-Mails in outlook.live.com empfangen - nur senden: Hallo zusammen,ich würde gerne neben meiner eMail Adresse bei google eine weitere Mail Adresse nutzen. Da wäre doch meine bisher ungenutzte outlook eMail Adresse, die seit eh und je zu meinem MS...
Outlook.com 7. April 2024

Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden

Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden: Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden
Windows Live Essentials 6. Februar 2021

Kein Senden und Empfangen von E-Mails

Kein Senden und Empfangen von E-Mails: Hallo, ich kann seit heute weder E-Mails über meinen Outlook Account empfangen oder senden. Ich habe schon mehr als 400 E-Mails gelöscht, von daher glaube ich nicht, dass es an einem vollen...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden: Hallo, ich kann keine E-Mails mehr empfangen oder Senden. mfG
Outlook.com 18. September 2017

E-Mails über Outlook senden und empfangen

E-Mails über Outlook senden und empfangen: Hallo, Ich kann im Outlook plötzlich keine Mails mehr senden. Es kommt folgende Meldung: "Ungültiges Zertifikat" und "Fordern Sie eine neue digitale ID für dieses Konto an" Wie kann das...
Outlook.com 27. Juli 2017
„An E-Mail-Empfänger senden“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.