An mich selbst gesendete Mails

Diskutiere und helfe bei An mich selbst gesendete Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mir selbst eine Mail sende kommt sie im Eingangsordner an verschwindet aber sofort wieder. Sie taucht in keinen anderen Ordnern auf. Weder im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertSenn, 23. Juni 2021.

1. RobertSenn
    RobertSenn Gast

An mich selbst gesendete Mails

Wenn ich mir selbst eine Mail sende kommt sie im Eingangsordner an verschwindet aber sofort wieder. Sie taucht in keinen anderen Ordnern auf. Weder im Spam- noch Junkordner.Alle anderen Mails bekomme ich und die bleiben auch im Eingangsordner.

2. PeterKrüger Win User

Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

Ich habe noch etwas weitergforscht und festgestellt, dass ein Weiterleiten von gesendeten Mails nur bei den Mails geht, die Kein Symbol in der Mail haben. Meistens haben gesendet Mails ein Symbol was eine Seite mit einem Stift anzeigt (was immer dies bedeutet)
    bei solchen gesendeten Mails geht die weiterleitung nicht!!!
  3. MKraeuchi Win User

Postfach gesendet ist immer leer

Hallo Agnethe

Habe das Problem leider nicht genau beschrieben.

Verwende Windows 10 Mail App. Wenn ich eine Mail sende dann ist sie für einen Bruchteil von einer Sekunde im Postfach Gesendet ersichtlich und verschwindet dann.

Was muss ich machen, dass meine gesendeten Mails im Postfach Gesendet ersichtlich sind und ich auf die gesendeten Mails zurückgreifen kann? Posteingang funktioniert perfekt.

Danke & Grüsse

4. Peter.Star Win User

Outlook 2016

Gesendete Mails sollten nicht verschwinden, gelöschte hingehend schon bzw. sind dann im Ordner Gelöscht/Trash/Deletes Items, denn es wird ja synchronisiert. Gesendete Mails sollten in Sent oder Gesendete Elemente zu finden sein. Online in Gesendet.
  5. b1d5125d-186e-4ed8-b Win User

Outlook 2016

wenn ich Mails im Ordner gesendete Mails lösche, finde ich sie zwar im gelöschten Ordner wieder, aber die Mail bleibt trotzdem im gesendeten Ordner.
  6. BerFell Win User

wo sind meine versendeten mail

Hallo,

>ich kann nur meine gesendeten mails der letzten 30 tage sehen.

Sofern Sie von der Mail-App in Windows 8 reden, dann müssen Sie unter Einstellungen>Konto die Option "E-Mail herunterladen" auf einen längeren Zeitraum einstellen.

(hilft nur wenn die Mails auf der Webseite noch abrufbar sind)

Andere Möglichkeit könnte sein:

Auf Outlook.com unter Optionen>Gesendete E-Mails speichern

die Option "Alle gesendeten E-Mails im Ordner „Gesendete E-Mails“ speichern" auswählen.

mfg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

An mich selbst gesendete Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

An mich selbst gesendete Mails - Similar Threads - gesendete Mails

Forum Datum

BCC Feld in gesendeten Mails "im Auftrag von" gesendet

BCC Feld in gesendeten Mails "im Auftrag von" gesendet: Postfach B ist als zusätzliches Postfach on Postfach A eingebunden. Wenn ich nun eine Mail im Auftrag von Postfach B schreibe, taucht die Mail in beiden Postfächern unter "gesendete Elemente" auf,...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Von mir gesendete Mails kommen nicht beim Empfänger an

Von mir gesendete Mails kommen nicht beim Empfänger an: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:Ich kann E-mails ohne Probleme empfangen, jedoch keine ich keine Mails mehr versendet bzw. ich kann sie versenden, jedoch kommen sie nie beim...
Outlook.com 29. Juni 2021

Gesendete Mails erscheinen nicht im richtigen Ordner "gesendete Elemente"

Gesendete Mails erscheinen nicht im richtigen Ordner "gesendete Elemente": Guten Tag zusammen,viele User bei uns im Haus haben ihr Outlook so eingerichtet, das sie die Möglichkeit haben, von zwei oder mehreren unterschiedlichen Mail-Adressen Mails zu verschicken.Sagen...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Gesendete Objekte werden bei IMAP GMX E-mail Konto in Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert

Gesendete Objekte werden bei IMAP GMX E-mail Konto in Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert: Hallo zusammen,meine gesendeten Objekte werden bei meinem IMAP GMX E-mail Konto in meiner Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert.Andersrum werden Mails die ich bei diesem Konto in meiner iphone...
Microsoft Office 3. Juni 2021

Outlook 20216: Gesendete Mails werden nicht angezeigt und mehr Probleme

Outlook 20216: Gesendete Mails werden nicht angezeigt und mehr Probleme: Hallo !Ich habe seit ca. 4 Wochen folgende Probleme mit Outlook:1. teilweise werden gesendete Mails nicht mehr in dem Ordner "Gesendete Elemente" angezeigt. Es ist keine Regelmäßigkeit...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Outlook 2019: Gesendete E-Mails werden nicht mehr unter "Sent" abgelegt

Outlook 2019: Gesendete E-Mails werden nicht mehr unter "Sent" abgelegt: Im Outlook 2019 werden seit heute bei mir gesendete E-Mails nicht mehr automatisch als Nachrichtenkopie im Ordner "Sent" gespeichert, sondern sind unauffindbar. Das Setting unter "Outlook-Optionen...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Outlook 2019: Gesendete E-Mails werden nicht mehr unter "Sent" abgelegt

Outlook 2019: Gesendete E-Mails werden nicht mehr unter "Sent" abgelegt: Im Outlook 2019 werden seit heute bei mir gesendete E-Mails nicht mehr automatisch als Nachrichtenkopie im Ordner "Sent" gespeichert, sondern sind unauffindbar. Das Setting unter "Outlook-Optionen...
Outlook.com 16. Mai 2021
An mich selbst gesendete Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.