An OneNote senden: Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden. Entschuldigung. Versuchen Sie...

Diskutiere und helfe bei An OneNote senden: Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden. Entschuldigung. Versuchen Sie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hier die Fehlermeldung: An OneNote senden Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden. Entschuldigung. Versuchen Sie es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Fuhrmann, 6. Juli 2018.

  1. An OneNote senden: Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden. Entschuldigung. Versuchen Sie...


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hier die Fehlermeldung:


    An OneNote senden


    Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden.

    Entschuldigung. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

    (Fehlercode: 10013)


    Verweis ID:

    c44cf3a5-e614-4c8b-9f74-af70e42dc8e8

    2018-06-24T16:26:51.516Z



    Ich hatte dazu ein Ticket über Outlook eingestellt und mir wurde mitgeteilt, dass dieser Fehler erscheinen würde, wenn sehr viele Dateien im OneDrive gespeichert seien.

    Da frage ich mich, warum wird dies dann nicht so als Fehlermeldung angezeigt??

    Ausserdem: Die Anzahl der Dateien im OneDrive kann doch hier nicht ausschlaggebend sein.

    Ich muss doch dennoch den Ort meines Notizbuches, den Namen des Notizbuches und den Abschnitt angeben können in dem ich die E-Mail ablegen möchte.


    UND


    Ganz am Anfang konnte ich Zugangsdaten eingeben.

    Wie kann ich es zurücksetzen, so dass ich wieder an den Punkt gelange die Zugangsdaten eingeben zu können?


    UND


    Wie bekomme ich es ans Laufen? ;-)


    LG

    Martin
     
  2. Gijs_H Win User

    An OneNote senden: Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden. Entschuldigung. Versuchen Sie es bitte später noch mal. (Fehlercode: 10013)

    Hallo Martin,

    danke für die Nachricht und Verzeihung für die verzögerte Antwort,

    Es scheint Probleme mit der Send to OneNote-Funktion für Office Insider zu geben. Microoft ist sich dessen bewusst und versucht, das Problem zu beheben. Ich möchte Sie einladen, einen Kommentar über Ihre Situation auf

    dieser Seite
    zu hinterlassen.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Der Halweg Win User

    Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

    Auch bei mir das Problem. Hab eigentlich lange nichts mehr an meiner Outlook-Konfiguration verändert.

    Sofort-Senden habe ich aus.

    Hab Avira (kein Norton) als Virenscanner, aber die Deaktivierung ändert nichts.

    Manche E-Mail wird nicht gesendet, auch wenn ich Senden-Empfange explizit betätige. Manche wird gesendet. Das macht es auch schwierig, der Sache auf den Grund zu gehen, da ich bisher noch nicht begriffen habe, unter welchen Bedingungen eine E-Mail nicht
    gesendet wird.

    Definitiv nicht gesendet wird eine E-Mail, wenn ich sie, nach dem sie bereits im Postausgang war, noch einmal öffne und danach erneut versuche, zu senden. Das funktionierte früher und war eigentlich sehr komfortabel.

    Was hilft, ist wohl, die E-Mail erneut in den Ordner Entwürfe zu verschieben und danach zu öffnen und erneut zu senden. Aber ich bin bei allen Workarounds sehr skeptisch, da wie gesagt das Hängenbleiben im Postausgang nicht immer passiert. Jede scheinbare
    Lösung könnte also auch nur das Ergebnis eines Zufalls sein.

    Konfig: W7 32bit, OL2010, Avira

    Viele Grüße, Halweg

    PS: Wenn ich die vielen Meldungen im Internet zu diesem Thema sehe, dann muss ich glatt befürchten, dass dieser Bug genauso wie das Word "kann-silbengetrennte-Worte-nicht-editieren"-Problem (bei social.technet bereits von mir gemeldet) ein Dauerläufer bleibt.
    Toll: die Textverarbeitung kann nicht editieren, das E-Mail-Programm kann nicht senden. Irgendwie schafft man es, immer bei den zentralen Funktionen einen Bug einzubauen und die Anwenderkritiken dazu zu überhören.
  4. Gijs_H Win User

    In OneNote kopieren funktioniert nicht mehr

    Hallo Furkan,

    Entschuldigung für die verspätete Antwort.

    Ich wollte versuchen, dieses Problem zu reproduzieren. Können Sie uns mitteilen, welche App-Version Sie haben und wo genau Sie ein Dokument oder etwas anderes an OneNote senden möchten? Danke im Voraus!

    MfG,

    Gijs H:
  5. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  6. Gijs_H Win User

    outlook und one note 2016 und jetzt neu one note online

    Hallo Günther,

    danke für die Nachricht.

    Derzeit ist OneNote 2016 der Standard-Ort, an dem Ihre e-Mail gesendet wird. Die Nachricht wird natürlich mit OneNote.com synchronisiert.

    Lassen Sie die Microsoft-Entwickler jetzt, wo Sie wählen wollen, für welche OneNote Sie Ihre e-Mails in der Zukunft senden wollen. Tun Sie dies über

    UserVoice.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

An OneNote senden: Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden. Entschuldigung. Versuchen Sie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

An OneNote senden: Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden. Entschuldigung. Versuchen Sie... - Similar Threads - OneNote senden Mail

Forum Datum

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...: Hallo,ich habe mein Passwort zurückgesetzt und kann mich wieder auf meinem Konto anmelden. Soweit, sogut.Allerdings werde ich beim Zugriff auf "Bearbeiten der Profilinformationen" und allen im...
Apps 19. Februar 2024

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...: Hallo,ich habe mein Passwort zurückgesetzt und kann mich wieder auf meinem Konto anmelden. Soweit, sogut.Allerdings werde ich beim Zugriff auf "Bearbeiten der Profilinformationen" und allen im...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist...

Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist...: Mein Problem Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist zu tun?
Outlook.com 17. Januar 2024

Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist...

Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist...: Outlook neu:Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist zu tun?Diese Fehlermeldung erscheint immer wieder, auch nach Neustart.***Moved from...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist...

Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist...: Outlook neu:Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist zu tun?Diese Fehlermeldung erscheint immer wieder, auch nach Neustart.
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Onenote kann keine E-Mails senden

Onenote kann keine E-Mails senden: Wenn ich in Onenote eine Seite per E-Mail verschicken möchte, kommt die Meldung, dass Onenote keine E-Mails versenden kann.Als Standardprogramm für E-Mails ist Outlook eingestellt. Wenn ich etwa...
Microsoft Office 23. Juli 2021

An OneNote senden: Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden. Entschuldigung. Versuchen Sie...

An OneNote senden: Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden. Entschuldigung. Versuchen Sie...: Ab diesem dieser Thread. Hier die Fehlermeldung: An OneNote senden Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden. Entschuldigung. Versuchen Sie es bitte später noch mal. (Fehlercode: 10013)...
Microsoft Office 6. Juli 2018
An OneNote senden: Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden. Entschuldigung. Versuchen Sie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.