An- und Abmeldung unter Office 2019

Diskutiere und helfe bei An- und Abmeldung unter Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , wenn ich beim Office Programm Word/Excel im Menüband Startseite, Benutzer klicke kann ich mich abmelden. Das habe ich bis jetzt noch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rschreibeis, 24. Mai 2021.

  1. An- und Abmeldung unter Office 2019


    Hallo , wenn ich beim Office Programm Word/Excel im Menüband Startseite, Benutzer klicke kann ich mich abmelden. Das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht und würde gerne wissen ob ich mich dann mit dem selben Passwort anmelde wie hier bei Microsoft? Das wäre für mich logisch aber ich möchte da nichts falsch machen. Ich
     
  2. DaveM121 Win User

    An- und Abmeldung unter Office 2019

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo rschreibeis,

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

    Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto in diesem Forum verwendet haben, um Ihr Profil zu erstellen, dann ja, das sollte das Konto sein, das Sie bei Microsoft Office anmelden, können Sie dies überprüfen, bevor Sie sich von den Office-Anwendungen abmelden.

    Melden Sie sich mit Ihren Microsoft-Kontodetails bei dieser Seite an: https://account.microsoft.com/services/

    Wird auf dieser Seite Ihre Microsoft Office-Lizenz aufgeführt?

    Wenn Sie dies tun, sind dies die Details, die Sie verwenden, um sich bei Office anzumelden.
  3. Holger Schulz Win User

    Abmeldung

    Hallo,
    <br />das Microsoft-Konto selbst ist kostenlos.
    <br />Bei Betrag von 69 Euro fällt mir Microsoft 365 Single (früher Office 2016 Personal) ein.
    <br />Melde Dich bitte mit deinem Microsoft-Konto unter www.outlook.de an. Dort gehst Du rechts oben auf das Benutzerbild bzw. dessen Platzhalter und klickst darauf. Anschließend kommst Du in die Einstellungen vom Konto. Unter "Dienste und Abonnements" kannst Du sehen, was Du über das Konto als Abo abgeschlossen hast.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. UserA. Win User

    Was geschieht beim Abmelden einzelner Microsoft Office 2021 Apps z. B. Word etc.?

    Der übliche Microsoft Hilfe "Was geschieht beim Abmelden von Office"
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...d-462c-a10a-d6cd6a9b5b28#ID0EBD=Microsoft_365
    <br />geht übrigens nur auf Microsoft 365 und Office 2013 - 2019 ein, nicht aber explizit auf Office 2021. Hier steht dann stark vereinfacht, wenn man sich bei Microsoft Office bei einer Office-App wie z. B. Word abmeldet (also das Microsoft-Konto bzw. dessen E-Mail-Adresse wird in der App nicht mehr angezeigt und anstelle steht hier stets "Anmelden") zeigt Office dann keine benutzerdefinierten Einstellungen (z. B. den Office-Hintergrund und das Design) oder zuletzt verwendete Dateien mehr an, und man kann Dateien nicht mehr auf OneDrive (Cloud) speichern. Ok, sind das somit die wesentlichen Einschränkungen, die man hiermit in Kauf nehmen muss? Folglich sind aber (fast) alle anderen relevanten Funktionsweisen nach der Abmeldung weiterhin langfristig und vollumfänglich der Office-Apps ohne Probleme nutzbar? Oder was wäre denn wie und wann beeinträchtigt durch die Abmeldung? Klar ist auch, dass Office weiterhin für das Konto lizenziert ist, dass ursprünglich zur Aktivierung verwendet wurde, weil es ja ewig damit "verheiratet" ist und nicht mehr lösbar voneinander ist (übrigens aus Endverbrauchersicht sehr unschön).
    <br />
  5. Thomas Seper Win User

    Kein Zugriff auf OneDrive aus Office-Anwendungen - "Onlinedienste können nicht angezeigt werden."

    Ein kurzes Update zu der Angelegeneheit: Ich habe nur auf meinem zweiten Rechner (Microsoft Surface 3) eine Abmeldung in Office durchgeführt und mich wieder angemeldet. Exakt dasselbe Symptom: Nun funktioniert der Zugriff auf OneDrive auch auf diesem Rechner nicht!
    <br />
  6. TM_365 Win User

    Einstellungen in Office 365 sichern oder zentral halten

    sorry, ich bin nur über die Schreibweise gestolpert und habe beim Wort hiereinen Link erwartet...

    Die Anpassungen am Menüband kannst du für jedes Office-Programm so sichern:

    Datei ==> Optionen ==> Menüband anpassen ==> Anpassungen ==> Importieren/Exportieren ==> Exportieren

    Die Anpassungen an der Schnellzugriffsleiste
    kannst du für jedes Office-Programm so sichern:

    Datei ==> Optionen ==> Symbolleiste für den Schnellzugriff ==> Anpassungen ==> Importieren/Exportieren ==> Exportieren

    Der Grund meiner Frage ist aber der:

    Wir arbeiten auf einer RDP-Farm, und AppData\Local ist wohl nicht Bestandteil des Roaming-Profils; Roaming-Profile werden mit der Abmeldung zurückgesichert, der Rest nach Abmeldung gelöscht. Es ist nicht zuzumuten, nach jedem Start Schnellzugriffsleiste
    und Menüband in jedem Office-Programm wieder zu importieren. Es sollte schon eine Lösung geben, überall die selbe Oberfläche zu bekommen wie das, was ich vor der letzten Abmeldung eingestellt hatte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

An- und Abmeldung unter Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

An- und Abmeldung unter Office 2019 - Similar Threads - Abmeldung Office 2019

Forum Datum

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Apps 1. Juni 2023

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Gerät abmelden von Office 365

Gerät abmelden von Office 365: Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich will einen Laptop im Büro, den ich mal mit meinem Konto angemeldet habe, abmelden. Mache das immer mit meinem eigenen Laptop...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Abmeldung

Abmeldung: Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie ich mein Microsoft Konto jährlich 69 Euro abmelden soll.Es sind zwar genug Informationen da, aber für mich eine zutreffende nicht.Ich weiß überhaupt nicht mehr,...
Microsoft Office 3. Mai 2021

abmeldung

abmeldung: wie melde ich mich von der community wieder ab, bzw. wie ändere ich meinen namen ?
Surface 12. Dezember 2019

Office von einem PC abmelden

Office von einem PC abmelden: Guten Abend zusammen, einer meiner PC hat den Geist aufgegeben - lässt sich nicht mehr starten (schwarze Mattscheibe). Ich habe ihn schon von einem Techniker überprüfen lassen. Das Ergebnis:...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Konto im Office wechseln und abmelden

Konto im Office wechseln und abmelden: Liebe Community Ich habe meine Office 365 Business auf einem weiteren Gerät (Notebook, Windwos 10 Pro) installiert und mit meinem Microsoft Konto auf welche die Lizenz läuft aktiviert. Leider...
Microsoft Office 13. August 2018
An- und Abmeldung unter Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.