An was spielt MS da gerade ? Adressen und Kalender korrupt !

Diskutiere und helfe bei An was spielt MS da gerade ? Adressen und Kalender korrupt ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, ich habe drei Kontaktgruppen auf meiner Startseite (Lumia 640 Dual SIM): die waren heute morgen weg. Am PC "people" aufgerufen und ...... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias R L, 21. Oktober 2016.

  1. An was spielt MS da gerade ? Adressen und Kalender korrupt !


    Moin zusammen,

    ich habe drei Kontaktgruppen auf meiner Startseite (Lumia 640 Dual SIM): die waren heute morgen weg.

    Am PC "people" aufgerufen und ... alles neu.

    Sieht eigentlich ganz schick aus, ABER sämtliche Profilbilder sind weg (auf dem Handy auch).

    Ich habe das Dual SIM damit ich nur eine HW für private und geschäftliche Anwendungen habe.

    Den geschäftlichen Kalender konnte ich bisher über export in eine ics-Datei und Import in Windows Live auf 's Handy bekommen: jetzt passiert beim import im Outlook nix, absolut nix, noch nicht mal 'ne Fehlermeldung.

    Ich bin stinkesauer, so geht man doch nicht mit Kunden um.

    Bisher war ich mit meinem Windows Phone happy, wollte aber ab Februar auf ein geschäftliches iPhone umsteigen (in unserer Firma gibt es die nötigen tools leider nicht für Windows Phone).

    Jetzt überlege ich diesen Umstieg auf sofort vorzuverlegen, auch wenn ich dann die restlichen drei Monate privaten Vertrag umsonst zahle.
     
  2. Marketa_D Win User

    An was spielt MS da gerade ? Adressen und Kalender korrupt !

    Hallo Matthias,

    es freut mich, dass das Problem teilweise behoben wurde. Microsoft hat ein Update für die Bilder veröffentlicht und es sollte jetzt alles in Ordnung sein. Ich habe jetzt testweise probiert, einen Kalender zu importieren. Es funktioniert bei mir einwandfrei.
    Bevor wir es also an das Engineering-Team weiterleiten, würde ich dich gerne bitten, es in einem anderen Browser zu probieren. Funktioniert es?
  3. Matthias R L Win User

    An was spielt MS da gerade ? Adressen und Kalender korrupt !

    Erstaunlich: nach vier Wochen sind seit heute morgen plötzlich die Profilbilder meiner Kontakte sowohl auf dem Handy als auch auf dem Server wieder da.

    Nice to have.

    Wenn dann auch wieder mal der Kalenderimport klappt (tut er noch nicht) dann bin ich wieder halbwegs versöhnt mit Windows Phone.
  4. Marketa_D Win User

    An was spielt MS da gerade ? Adressen und Kalender korrupt !

    Hallo Matthias,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie sieht das Ganze unter
    https://people.live.com
    ? Fehlen die Kontakbilder auch dort? Um welche Kontakte handelt es sich? Sind es vielleicht Facebook-Kontakte? Hast du ein reines Outlook.com-Konto oder handelt es sich um ein verbundenes Konto? Wurde dein Konto auf das neue Design
    umgestellt? Was passiert auf dem Handy, wenn du einen Soft-Reset durchführst?
  5. Matthias R L Win User

    An was spielt MS da gerade ? Adressen und Kalender korrupt !

    Hallo Marketa, ich habe dir gerade geantwortet.

    LG, Matthias.
  6. Marketa_D Win User

    An was spielt MS da gerade ? Adressen und Kalender korrupt !

    Hallo Matthias,

    danke für deine Rückmeldung und für die Infos.

    Schau dir bitte die private Nachricht von mir an, ich habe dir dort ein paar Fragen für die Eskalierung erstellt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

An was spielt MS da gerade ? Adressen und Kalender korrupt ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

An was spielt MS da gerade ? Adressen und Kalender korrupt ! - Similar Threads - spielt gerade Adressen

Forum Datum

Welche Spiele spielt ihr?

Welche Spiele spielt ihr?: Hallo alle, es sind ja in der letzten Zeit schon ein paar super Spiele herausgekommen. Welche Spiele spielt ihr den so?
Games und Spiele 23. August 2023

MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen

MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen: Guten Tag! Ich kann mein Onedrive Konto auf einem meiner Rechner mit MS-Konto nicht mehr installieren. Kommentar Ihrer Onedrive Kollegen nach langem sehr freundlichen Hin und Her: "Nice to hear...
Microsoft Office 23. April 2021

Excel ist korrupt, wenn es über WebDAV geöffnet wird

Excel ist korrupt, wenn es über WebDAV geöffnet wird: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Meine Daten liegen auf einer Synology Diskstation. Wenn ich auf eine Excel Datei über WebDAV zugreife, wird sehr oft dieses Excel nicht geöffnet,...
Microsoft Office 6. März 2021

Korrupte archiv.pst wiederherstellen/reparieren

Korrupte archiv.pst wiederherstellen/reparieren: Moin. Ich habe folgendes Problem: Bei einem Nutzer wurde das Archiv aus Outlook 2016 entfernt. Dieses sollte aus der entsprechenden Archiv.pst wieder eingespielt werden. Da meldet outlook...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Gerade Linien

Gerade Linien: Hallo liebe Community, ich nutze OneNote auf dem iPad. Gibt es eine Möglichkeit einfach gerade Linien zu machen? Die Desktop Version verfügt ja über die "Formen", die es entweder einfach nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2019

korrupter Eintrag im Outlook Kalender Windows 10 Phone

korrupter Eintrag im Outlook Kalender Windows 10 Phone: Ich habe ein Problem mit meinem Outlook Kalender in einem korrupten Eintrag lokalisiert. Es handelt sich um einen Geburtstag, den ich zusätzlich unwissend auf jährliche Wiederholung gesetzt...
Outlook.com 23. März 2018

Kalender & Adressen auf OneDrive

Kalender & Adressen auf OneDrive: Guten Tag zusammen, aktuell habe ich alle meine Kontakte, Termine & Emails auf iCloud. Mein Outlook auf meinem Surface greift auf iCloud zu. Frage: Kann ich meine Daten auf iCloud in die...
Surface 19. November 2017
An was spielt MS da gerade ? Adressen und Kalender korrupt ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.