Analysten sagen langsamen Umstieg vorher

Diskutiere und helfe bei Analysten sagen langsamen Umstieg vorher im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wenn Windows Vista am 30. Januar für Privatanwender käuflich zu erwerben sein wird, erwartet Microsoft einen schnellen Umstieg auf das neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 17. November 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Analysten sagen langsamen Umstieg vorher


    Wenn Windows Vista am 30. Januar für Privatanwender käuflich zu erwerben sein wird, erwartet Microsoft einen schnellen Umstieg auf das neue Betriebssystem. Dies dürfte vor allem an der geplanten Werbekampagne liegen, die im nächsten Jahr starten wird.

    Glaubt man aber den Analysten von Forrester Research, so wird es sich bei Windows Vista nicht anders verhalten, als damals bei Windows XP. Es hat insgesamt vier Jahre gedauert, bis die Mehrheit aller Haushalte auf das 2001 erschienende Betriebssystem umgestiegen ist. Vor allem fehlende Treiber machten Probleme, so dass viele Kaufwillige noch etwas warteten.

    Mit Windows Vista soll sich das ändern, denn bereits zum Verkaufsstart stehen tausende Treiber via WindowsUpdate zur Verfügung. Trotz allem sehen die Analysten keinen schnellen Umstieg auf Windows Vista: "Wir glauben, dass die meisten Kunden nur dann einen neuen Computer kaufen, wenn der alte nicht mehr funktioniert oder wenn der Preis für ein bestimmtes Produkt sehr weit gesunken ist", sagte Ted Schadler von Forrester. Und mit einem neuen Computer kommt dann auch ein neues Betriebssystem ins Haus.


    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Analysten sagen langsamen Umstieg vorher

    Da ist wohl was wahres dran. Die meisten meiner Bekannten verhalten sich ähnlich.
     
Thema:

Analysten sagen langsamen Umstieg vorher - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Analysten sagen langsamen Umstieg vorher - Similar Threads - Analysten langsamen Umstieg

Forum Datum

Microsoft Konto sag ich habe kein Minecraft

Microsoft Konto sag ich habe kein Minecraft: Hallo,ich bin von einem Mojang Konto zu einem neuen Microsoft konto gewechselt, dar das ja so von Minecraft verlangt wurde. Jetzt steht aber bei meinem Microsoft Konto das ich kein Minecraft habe....
Games und Spiele 12. Januar 2023

Umstieg auf Win11

Umstieg auf Win11: Hi liebe Community,mein Laptop, 5 Jahre alt, 8 GB RAM, 128 GB SSD, Win 10 21H2, erfüllt lt. PC-Integrationstest nicht die Voraussetzungen für WIN 11.Lt. Test ist schuld der Prozessor: i7-6700HQ...
Games und Spiele 8. Oktober 2022

Umstieg auf eine andere Lizenz

Umstieg auf eine andere Lizenz: Hallo, ich besitze eine Microsoft 365 Single Lizenz, die am 21.03.2021 abläuft. Danach möchte ich die Family Lizenz meiner Frau nutzen. Was muss ich tun, damit ich mit meiner bisherigen...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Umstieg von Evernote

Umstieg von Evernote: Ich würde gerne von Evernote Premium auf OneNote umsteigen. Das Importieren meiner Notizbücher hat mit dem Import-Tool auch gut funktioniert. Nun habe ich jedoch folgendes Problem. Bei OneNote -...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Umstieg auf Excel2016

Umstieg auf Excel2016: Guten Morgen zusammen, wir stellen bei uns in der Firma grad von Office2007 auf Office2016 um. Dabei tritt das Problem zutage, dass die Datengültigkeit nicht mehr (in der bisher gewohnten Weise)...
Microsoft Office 21. April 2018

Umstieg auf Mac

Umstieg auf Mac: Hallo, Ich werde demnächst von Microsoft auf Mac umsteigen und wollte fragen ob ich mein Office Proffesional Plus 2013 auch auf meinen neuen Mac verwenden kann?
Microsoft Office 16. Oktober 2016

Wie einer Freundin sagen das man sie liebt?

Wie einer Freundin sagen das man sie liebt?: Hy Leute...bin seit ein paar tagen wieder solo, und habe mich voll in eine andere verliebt..sie ist hammersüß...ein bischen jünger als ich... Wie kann ich ihr am besten sagen das ich sie liebe?...
Plaudereck 7. März 2006
Analysten sagen langsamen Umstieg vorher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.