Anbindung des E-Mail-Relay an Salesforce
Diskutiere und helfe bei Anbindung des E-Mail-Relay an Salesforce im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir testen derzeit erfolgreich die Anbindung von Salesforce an unser Microsoft 365-E-Mail-Relay. Wir schaffen es bisher jedoch nicht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_775, 6. Juli 2020.
Thema:
Anbindung des E-Mail-Relay an Salesforce - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anbindung des E-Mail-Relay an Salesforce - Similar Threads - Anbindung Mail Relay |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine Domäne an die E-Mail-Adresse anbinden?Wie kann ich meine Domäne an die E-Mail-Adresse anbinden?: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert mein E-Mai-Konto nicht mehr. Ich kann mir selbst Mails schreiben, bekomme aber keine von außen und kann auch nicht an extern schicken.GrußKlaus
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Anbindung OneNote nicht vorhandenAnbindung OneNote nicht vorhanden: Ich bekomme die Anbindung von Outlook an OneNote nicht aktiviert. In der alten Outlook-Version funktioniert die Anbindung tadellos.Das OneNote-Plugin ist installiert. Bei der Auswahl über "weitere...
|
Outlook.com | 28. April 2024 |
SMTP-Relay E-Mails in "Gesendet"-Ordner aufhebenSMTP-Relay E-Mails in "Gesendet"-Ordner aufheben: Hallo zusammen,über ein SMTP-Relay und entsprechendem Connector sowie angepassten SPF DNS Eintrag vgl. zur Beschreibung hier...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2023 |
Salesforce Add-Ins AktivierungsproblemSalesforce Add-Ins Aktivierungsproblem: Hallo, seit letzter Woche habe ich das Problem im beigefügten Screenshot, auch wenn ich Neu straten, bleibt das Plugin beim Laden blockiert Wir arbeiten die meiste Zeit mit diesem Tool, obwohl ich...
|
Outlook.com | 2. Dezember 2021 |
Autentificator Konto salesforce wiederherstellenAutentificator Konto salesforce wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe heute die MFA für Salesforce in der Authenticator App eingerichtet.Danach habe ich versehentlich mein Konto aus der App gelöscht. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen da...
|
Apps | 22. November 2021 |
Anbindung an LexofficeAnbindung an Lexoffice: Hallo Community,
folgendes Problem, ich benutze Lexoffice und habe hier die Möglichkeit über meine eigene Mail Adresse die Rechnungen zu schicken.
Nun gibt man dem SMTP Benutzernamen und das...
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
Mail Flow / E-Mail Ein und Ausgang durch Relay / weitere E-Mail ServerMail Flow / E-Mail Ein und Ausgang durch Relay / weitere E-Mail Server: Hallo,
wir verwenden Office 365 in Verbindung mit KSMG (Kaspersky Secure Mail Gateway + Barracuda ADT/SPAM/ARCHIV/...) unsere Test Domain: japi.at.
Mail Eingang und Mail Ausgang sind dabei von...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |