Anbindung eines Freenet.MailKontos in outlook.live.com nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anbindung eines Freenet.MailKontos in outlook.live.com nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Outlook.com.user, seit einigen Wochen kann ich mein Freent.Mail.Konto nicht mehr mit Outlook.com verbinden, was bis Februar noch möglich war.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarthaAbraham, 21. März 2018.

  1. Anbindung eines Freenet.MailKontos in outlook.live.com nicht möglich


    Hallo Outlook.com.user,


    seit einigen Wochen kann ich mein Freent.Mail.Konto nicht mehr mit Outlook.com verbinden, was bis Februar noch möglich war.

    Egal was ich versucht habe bzw. versuche, scheitert. Auch alle manuellen Versuche. Mein Googlekonto konnte ich hingegen ohne Probleme anbinden ohne manuell zu konfigurieren. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Bin in WWW leider nicht fündig geworden zu Problemen mit Freenet.de.

    Vielen Dank schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen
     
  2. MarthaAbraham Win User

    Anbindung eines Freenet.MailKontos in outlook.live.com nicht möglich

    Hallo Vlado,

    Daten wurden soeben über die Privatnachricht zur Verfügung gestellt. Kann es sein, dass hier eine fehlerhafte Datenverknüpfung mit dem Freenetkonto besteht? Beim jetzt neu angelegten Konto habe ich ein anderes Konto als Referenzkonto genommen?! Liegt es
    eventl. daran? Das wäre spannend zu erfahren, was zwischenzeitlich hier passiert ist.

    Und noch schöner wäre es, wenn ich das alte Konto weiter nutzen könnte, da alle Ordner etc. vorhanden sind und bis zum 09.02.2018 auch Nachrichten empfangen und verschickt werden konnten, wie es sollte.

    Beim neuen Outlook.Konto gehen die Nachrichten ein, verschicken kann ich sie auch, wie ich nun erfahren habe, ohne dass ich diese jedoch im Ordner gesendete Nachrichten habe!

    Wie auch immer, ich hoffe auch eine Lösung insgesamt.

    Danke und Gruß

    Martha

    P.S.: über die App in Windows 10 kann ich erstaunlicherweise alle Nachrichten, auch die von Freenet, und wer mag es glauben, die gesendeten befinden sich auch im Ordner gesendete Nachrichten! Wow, da bin ich jetzt sprachlos.

    Wenn das jetzt auch unter Outlook.com gehen würde wäre ein Traum.
  3. Vlado_D Win User

    Anbindung eines Freenet.MailKontos in outlook.live.com nicht möglich

    Hallo MarthaAbraham,

    ich verstehe, dass Du gerne wissen willst wieso Du Dich mit Deinem neu angelegtem Konto verbinden kannst und mit Deinem alten nicht. Hierzu kann ich Dir nicht den genauen Grund nennen.

    Welche Nachrichten sind abgeblieben?

    Sind diese Nachrichten nicht im Freenet Konto noch vorhanden?

    Bei einer Synchronisation sollten die Nachrichtenbestände identisch zwischen den Konten sein.

    Damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Anbindung eines Freenet.MailKontos in outlook.live.com nicht möglich

    Hallo MarthaAbraham,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du einige Informationen angeben.

    Hast Du die Servereinstellungen überprüft?

    Hast Du den Browser optimiert (Cache geleert, Cookies gelöscht und Updates ausgeführt)?

    Hast Du das Freenet-Konto versucht noch einmal neu hinzuzufügen?

    Kannst Du uns einen Screenshot der Ferhlermeldung bzw. des Fehlers hochladen?

    Vielen Dank für die Angaben und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    Anbindung eines Freenet.MailKontos in outlook.live.com nicht möglich

    Hallo EliAn-Art,



    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. EliAn-Art Win User

    Anbindung eines Freenet.MailKontos in outlook.live.com nicht möglich

    Bei Freenet ist alles in Ordnung - dort gibt es keine Lösung, weil das Problem nicht gefunden wird. Jeder andere getestete Client kann das Konto ja abrufen, nur outlook owa nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anbindung eines Freenet.MailKontos in outlook.live.com nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anbindung eines Freenet.MailKontos in outlook.live.com nicht möglich - Similar Threads - Anbindung Freenet MailKontos

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Löschen eines Outlook Mailkontos

Löschen eines Outlook Mailkontos: Ich habe irrtümlicherweise ein zweites E-Mail -Konto auf Microsoft eröffnet, mit meiner Bluewin Adresse. Das schon länger auf Outlook bestehende ( ...@outlook.com) möchte ich behalten. Wie kann...
Outlook.com 4. September 2017
Anbindung eines Freenet.MailKontos in outlook.live.com nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.