Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, habe mir auf Amazon einen active stylus Pen blind gekauft, bei dem dabei stand, dass es perfect use mit surface pro 4 hat. Hat mich 23€... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonHanke1, 27. November 2021.

  1. LeonHanke1
    LeonHanke1 Gast

    Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4


    Hallöchen, habe mir auf Amazon einen active stylus Pen blind gekauft, bei dem dabei stand, dass es perfect use mit surface pro 4 hat. Hat mich 23€ round about gekostet. Leider verbindet der Pen nicht über Bluetooth, sondern soll sich angeblich sofort mit dem surface verbinden, bzw. sofort funktionieren. Aber das tut es nicht. Ich kann mit dem Pen nicht auf meinem Bildschirm schreiben. Es handelt sich um den Active Stylus von Uogic. Vielleicht irgendwer Erfahrungen gemacht und weiß wies geht. Internet spuckt nix aus, ich find zumindest nix.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4 - Similar Threads - Active Stylus Pens

Forum Datum

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo Freunde,ich habe ein Surface Pro 4 inkl Pen.Der obere Button des Pens funktionierte nicht mehr,daher habe ich laut Forum den Stift rausgeschmissen,um den Pen neu zu verbinden.Da ja lustiger...
Surface 5. August 2021

Surface pen Surface Pro 4

Surface pen Surface Pro 4: Hallo Freunde, Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen.... wie weit ist die reichweite des stiftes? Gruß
Surface 14. August 2018

Stylus Surface pro 3

Stylus Surface pro 3: Mein Stylus hat die Spitze verloren. Ich habe von Microsoft heute 3 Ersatzstifte bekommen, die mir von MS selbst aus das passende Kit empfohlen wurden. Nun stelle ich fest, dass die Spitze ca. 3...
Surface 1. Februar 2018

Surface 4 Stylus

Surface 4 Stylus: Mit dem Stylus kann man nicht mehr schreiben! Stift (Mine ) ist ausgewechselt Der Druckknopf am Kopf funktioniert (2xdrücken =Srceenshot)
Surface 23. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Mein Pen meldet sich mitten in der Bearbeitung ab. Nichts geht mehr. Die Batterien, erster Verdacht, habe ich ausgetauscht. Nächster Versuch: Neuen Pen bestellt. Aber auch der weigert sich mit...
Surface 13. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo ihr Lieben, seit dem mein Surface Pro 4 das letzte Mal ein Update gemacht hat, funktioniert mein Stift nicht mehr. Das Lämpchen blinkt und ich hab auch schon die Verbindung getrennt und...
Surface 3. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo, ich habe das Problem, dass nach längerem schreiben in OneNote mein Stift nicht mehr geht. Verbunden ist er noch, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt. Neu Koppel bringt auch nichts....
Surface 21. November 2017
Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.