Andere Formatierung in geschützter Ansicht

Diskutiere und helfe bei Andere Formatierung in geschützter Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Word-Dokument. In der "normalen" Bearbeitungsansicht ist alles in Ordnung, sobald ich jedoch das Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zywitz, 11. September 2019.

  1. Zywitz
    Zywitz Gast

    Andere Formatierung in geschützter Ansicht


    Guten Tag,


    ich habe ein Problem mit einem Word-Dokument. In der "normalen" Bearbeitungsansicht ist alles in Ordnung, sobald ich jedoch das Dokument per E-Mail versende und der Empfänger das Dokument sodann in der geschützten Ansicht öffnet, ändert sich die Formatierung. Dies betrifft - soweit ich dies überblicke - jedoch nur manuelle Zeilenumbrüche. Veranschaulichen kann ich das Problem anhand folgender Screenshots (Screenshot 1-> normale Bearbeitungsansicht/ Screenshot 2 -> die selbe Stelle in der geschützten Dokumentenansicht). Die Problematik tritt jedoch noch an einer Vielzahl weiterer Stellen im Dokument auf.


    [​IMG]


    [​IMG]


    Was kann ich tun damit das gesamte Dokument in der geschützten Ansicht genau identisch zu meiner "normalen" Formatierung ist?


    Freundliche Grüße


    Zywitz
     
  2. Claus Busch Win User

    Exel geschützte Ansicht lässt sich nicht abstellen

  3. .Sven Win User

    Office 2010 uaf Windows 8.1 : keine Zellenformatierung möglich

    Hallo Hans,

    kann es sein, dass das/die Dokument/e in der
    geschützten Ansicht
    geöffnet wird/werden?

    Gruß, Sven
  4. Pauline R. Win User

    Word öffnen in geschützter Ansicht

    Hallo Peter,

    prüfe deine Einstellungen unter Datei > Optionen > Trust Center > Einstellungen für das Trust Center > Geschützte Ansicht.
    Wenn du die geschützte Ansicht aktivieren möchtest, musst du die Haken setzen, willst du sie deaktivieren, musst die Haken entfernen.

    Prüfe auch deine Einstellungen unter Datei > Optionen > Trust Center > Einstellungen für das Trust Center > Einstellungen für den Zugriffsschutz.
    Hier kannst du auswählen welche Dokumente in der geschützen Ansicht geöffnet werden sollen. Um die geschützte Ansicht zu aktivieren, setze die Haken an den gewünschten Stellen und wähle unten
    Ausgewählte Dateitypen in geschützer Ansicht öffnen. Wenn du die geschützte Ansicht deaktivieren möchtest, entferne alle Haken.

    Gruß,

    Pauline
  5. -CHF- Win User

    Word-Datei öffnen

    Jein, die Datei wurde per VBA erstellt bzw. geschützt. Auch ist es in diesem Fall kein Mail-Anhang, sondern der zweite Teil dieser Option: die geschützten Abschnitte.

    Einzig: es war nicht die geschützte Ansicht, sondern der Lesemodus. ;-)
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seitenumbrüche

    Guten Morgen Christoph,



    was ist schon "normal" ;-). Auf jeden Fall handelt es sich um eine Standardeinstellung in den

    Word-, Excel-, PowerPoint-Optonen: "Sicherheitscenter | Einstellungen für das Sicherheitscenter | Geschützte Ansicht | Geschützte Ansicht für Outlook-Anlagen aktivieren".

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Andere Formatierung in geschützter Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Andere Formatierung in geschützter Ansicht - Similar Threads - Formatierung geschützter Ansicht

Forum Datum

"geschützte Dokumente"

"geschützte Dokumente": mein problem ist, dass alle word-dokumente die ich erstelle, automatisch als "geschützt" gelten (=ich muss immer wieder "einen neuen Namen geben da das Dokument geschützt ist") obwohl sie eben...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Exel geschützte Ansicht lässt sich nicht abstellen

Exel geschützte Ansicht lässt sich nicht abstellen: Hi, Ich verwende MS Office Standard 2016 auf einem aktuellen Win10. immer wieder öffnet Exel meine Dokumente in der geschützten Ansicht obwohl ich die Dokumente teilweise vor wenigen Minuten...
Microsoft Office 5. März 2019

Geschütztes Leerzeichen

Geschütztes Leerzeichen: Hallo zusammen, ich schreibe nun schon länger an meiner Abschlussarbeit und habe das geschützte Leerzeichen (SHIFT+ALT+LEERTASTE) schon des öfteren benutzt. Seit heute öffnet sich dann...
Microsoft Office 16. August 2018

Was muss ich tun damit meine geschützten Dateien nicht mehr geschützt sind, denn ich kann...

Was muss ich tun damit meine geschützten Dateien nicht mehr geschützt sind, denn ich kann...: Ich hoffe Ihr findet Jemanden, der dies übersetzt! Ich kann mit meinem Computer nicht auf Englisch schreiben, da dies viel zu umständlich ist. Ich habe nicht eine einzige Datei geschützt...
Microsoft Office 23. September 2017

Dateien geschützt

Dateien geschützt: Dateien geschützt Ich hoffe es kennt sich jemand aus, denn ich weiß nicht weiter und kann auch keinen Experten bezahlen! Bei normalen nicht gesicherten Dateien gibt es nach dem Ändern das...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Dateien geschützt

Dateien geschützt: Dateien geschützt Ich hoffe es kennt sich jemand aus, denn ich weiß nicht weiter und kann auch keinen Experten bezahlen! Bei normal abgesicherten Dateien gibt es nach dem Ändern das Problem, dass...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Microsoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehr

Microsoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehr: Ich habe das Problem das Office Datein die ich via Email bekommen habe nicht öffnen kann. In Gmail funktioniert die Schnellansicht, aber sobald ich die Datei gespeichert habe und versuch zu öffnen...
Microsoft Office 29. März 2017
Andere Formatierung in geschützter Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.