Andere Formatierung in geschützter Ansicht

Diskutiere und helfe bei Andere Formatierung in geschützter Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Word-Dokument. In der "normalen" Bearbeitungsansicht ist alles in Ordnung, sobald ich jedoch das Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zywitz, 11. September 2019.

  1. Zywitz
    Zywitz Gast

    Andere Formatierung in geschützter Ansicht


    Guten Tag,


    ich habe ein Problem mit einem Word-Dokument. In der "normalen" Bearbeitungsansicht ist alles in Ordnung, sobald ich jedoch das Dokument per E-Mail versende und der Empfänger das Dokument sodann in der geschützten Ansicht öffnet, ändert sich die Formatierung. Dies betrifft - soweit ich dies überblicke - jedoch nur manuelle Zeilenumbrüche. Veranschaulichen kann ich das Problem anhand folgender Screenshots (Screenshot 1-> normale Bearbeitungsansicht/ Screenshot 2 -> die selbe Stelle in der geschützten Dokumentenansicht). Die Problematik tritt jedoch noch an einer Vielzahl weiterer Stellen im Dokument auf.


    [​IMG]


    [​IMG]


    Was kann ich tun damit das gesamte Dokument in der geschützten Ansicht genau identisch zu meiner "normalen" Formatierung ist?


    Freundliche Grüße


    Zywitz
     
  2. Claus Busch Win User

    Exel geschützte Ansicht lässt sich nicht abstellen

  3. .Sven Win User

    Office 2010 uaf Windows 8.1 : keine Zellenformatierung möglich

    Hallo Hans,

    kann es sein, dass das/die Dokument/e in der
    geschützten Ansicht
    geöffnet wird/werden?

    Gruß, Sven
  4. Pauline R. Win User

    Word öffnen in geschützter Ansicht

    Hallo Peter,

    prüfe deine Einstellungen unter Datei > Optionen > Trust Center > Einstellungen für das Trust Center > Geschützte Ansicht.
    Wenn du die geschützte Ansicht aktivieren möchtest, musst du die Haken setzen, willst du sie deaktivieren, musst die Haken entfernen.

    Prüfe auch deine Einstellungen unter Datei > Optionen > Trust Center > Einstellungen für das Trust Center > Einstellungen für den Zugriffsschutz.
    Hier kannst du auswählen welche Dokumente in der geschützen Ansicht geöffnet werden sollen. Um die geschützte Ansicht zu aktivieren, setze die Haken an den gewünschten Stellen und wähle unten
    Ausgewählte Dateitypen in geschützer Ansicht öffnen. Wenn du die geschützte Ansicht deaktivieren möchtest, entferne alle Haken.

    Gruß,

    Pauline
  5. -CHF- Win User

    Word-Datei öffnen

    Jein, die Datei wurde per VBA erstellt bzw. geschützt. Auch ist es in diesem Fall kein Mail-Anhang, sondern der zweite Teil dieser Option: die geschützten Abschnitte.

    Einzig: es war nicht die geschützte Ansicht, sondern der Lesemodus. ;-)
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seitenumbrüche

    Guten Morgen Christoph,



    was ist schon "normal" ;-). Auf jeden Fall handelt es sich um eine Standardeinstellung in den

    Word-, Excel-, PowerPoint-Optonen: "Sicherheitscenter | Einstellungen für das Sicherheitscenter | Geschützte Ansicht | Geschützte Ansicht für Outlook-Anlagen aktivieren".

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Andere Formatierung in geschützter Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Andere Formatierung in geschützter Ansicht - Similar Threads - Formatierung geschützter Ansicht

Forum Datum

Word und Excel E-Mail Anhänge starten nicht in geschützter Ansicht

Word und Excel E-Mail Anhänge starten nicht in geschützter Ansicht: Hallo,ich habe festgestellt, dass auf meine neuen Windows 11, Office 2019, Rechner Word und Excel E-Mail Anhänge nicht geöffnet werden. Auf allen anderen Rechnern gbit es bei beiden Office...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Excel Fehlermeldung "Dieser Dateityp wird in der geschützten Ansicht nicht unterstützt"

Excel Fehlermeldung "Dieser Dateityp wird in der geschützten Ansicht nicht unterstützt": Hallo zusammen,neuerdings bekomme ich beim Öffnen von selbst auf dem Desktop erstellten Excel-Dateien folgende Fehlermeldung. Ich habe im Trust Center den Desktop-Ordner zu den "Vertrauenswürdige...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Geschützte Formatierungen und Formelbezüge in Arbeitsmappen.

Geschützte Formatierungen und Formelbezüge in Arbeitsmappen.: Hallo.Ich habe eine Arbeitsmappe mit diversen Schriften und Schriftgrößen erstellt. Zudem habe ich eine "Bedingte Formatierung" erstellt.Anschließend habe ich für einen Bereich eines...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Geschützte Ansicht in Word für Mac deaktivieren

Geschützte Ansicht in Word für Mac deaktivieren: Hallo,wie kann ich in einem Word Dokument die Geshützte Ansicht deaktivieren? Unter Windows "ploppt" es automatisch auf und ich habe die Möglichkeit "deaktivieren" zu klicken. Wie geht das bei...
Microsoft Office 29. April 2021

Dateien von vertrauenswürdigem Speicherort öffnen in geschützter Ansicht

Dateien von vertrauenswürdigem Speicherort öffnen in geschützter Ansicht: Hallo, ich versuche Dateien von vertrauenswürdigen Speicherorten zu öffnen. Die Dateien werden aber in der geschützter Ansicht geöffnet. Per GPO habe ich die Freigabe des Fileservers als...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Exel geschützte Ansicht lässt sich nicht abstellen

Exel geschützte Ansicht lässt sich nicht abstellen: Hi, Ich verwende MS Office Standard 2016 auf einem aktuellen Win10. immer wieder öffnet Exel meine Dokumente in der geschützten Ansicht obwohl ich die Dokumente teilweise vor wenigen Minuten...
Microsoft Office 5. März 2019

Microsoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehr

Microsoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehr: Ich habe das Problem das Office Datein die ich via Email bekommen habe nicht öffnen kann. In Gmail funktioniert die Schnellansicht, aber sobald ich die Datei gespeichert habe und versuch zu öffnen...
Microsoft Office 29. März 2017
Andere Formatierung in geschützter Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.