Andere Mail-Adresse in Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Andere Mail-Adresse in Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte eine zweite Mail-Adresse, eines anderen Anbieters, in Outlook.com einrichten geht das? In Outlook Microsoft 365 habe ich das auch. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pitter1953, 14. Mai 2022.

  1. Pitter1953
    Pitter1953 Gast

    Andere Mail-Adresse in Outlook.com


    Hallo,ich möchte eine zweite Mail-Adresse, eines anderen Anbieters, in Outlook.com einrichten geht das? In Outlook Microsoft 365 habe ich das auch. Ich möchte damit erreichen, das ich meine Mails von mir und meiner Partnerin in einer Anwendung verwalte. Und das sollte in Outlook.com sein.Vielen DankPitter
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.com Account löschen

    Mail-Adresse, outlook.com, Microsoft-Konto sind verschiedenen Namen für ein und dasselbe. Den outlook.com Account unter Beibehaltung deiner Mail-Adresse kannst du nur löschen, wenn du eine Fremdadresse zu einem outlook.com Account migriert hast. Wenn du
    z. Bsp. eine web.de, gmx.de oder T-Online Adresse als outlook.com Adresse nutzt.

    Und ja, wenn du diese Adresse in Office Outlook nutzt ist diese selbstverständlich gelöscht, ohne ein Mail-Konto gibt es keine Mails.
  3. MDS.21 Win User

    E-Mail Adresse existiert doppelt?

    Hallo CornerstoneOli,

    deine E-Mail Adresse kann nicht doppelt existieren. Wenn du E-Mails sowohl auf Outlook.com als auch bei Arcor erhältst, kann das nur an folgenden Konstellationen liegen:

    • als Empfänger der E-Mail sind beide E-Mail Adressen eingetragen
    • Du rufst mit Arcor deine Outlook.com-Adresse ab oder vice versa
    • Du leitest von Arcor zu Outlook.com weiter oder vice versa
    Hinzu kommt: wenn du ein Microsoft-Konto mit deiner bestehenden E-Mail Adresse registrierst und nichts weiter einstellst, hast du bei Outlook.com gar keinen echten Posteingang und auch gar keine Adresse, an die etwas geschickt werden kann.

    Wenn du bei Arcor deine Adresse löschst, werden E-Mails an diese Adresse als nicht zustellbar zurückgewiesen.
  4. Mr NT Win User

    Umbenennung in outlook.com nicht möglich

    Hallo Jan,



    ich habe ein Microsoft Konto unter einer alten Domäne. Ich würde gerne mein Microsoft Konto umbenennen in eine eMail Adresse mit @outlook.com Domäne.



    Wenn ich dann unter "Kontoeinstellungen" auf "E-Mail Adresse aktualisieren" klicke, dann das Kontrollkästchen "Andere Adresse verwenden" aktiviere und eine Outlook.com Adresse eingebe, kommt folgender Fehler: "@outlook.com kann in Ihrer E-Mail-Adresse für
    das Microsoft-Konto nicht verwendet werden. Bitte verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse."



    Hilft das weiter?



    Nirwan
  5. ronja69 Win User

    "outlook.com mit gmail verbinden für WP8"

    Hallo,

    aus Ihrer "offenen" Antwort schließe ich, dass ich meine Gmail-Adresse nicht mehr weiter nutzen kann?

    Ich müsste mir eine reine Outlook.com-Adresse anlegen, dann kann ich weiterleiten, aber so wie ich es mir dachte, das alles was auf gmail geht direkt auf outlook.com und am handy landet und ich diese Adresse direkt weiter benutzen kann, so geht es
    nicht, oder?

    Also um es kurz zu sagen, die Synchronisation von Kontakten funktioniert nach wie vor nicht.

    Kalender und Mails bis zum 2.4 sind vorhanden.

    Alle Kalendereinträge und Mails die danach in gmail ankommen/eingetragen werden, landen nicht in Outlook.com

    Alle Kalendereinträge die direkt auf Outlook.Com erstellt werden landen auf dem Handy.

    Mails die ich von Outlook.com wegsende, haben als Absender die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, diese sind dann auch auf dem Handy im Ordner Gesendet zu sehen.

    Mails die an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet werden, landen nicht in Outlook.com.

    Was kann ich noch testen/versuchen/umstellen?

    Danke,

    mfG

    Barbara
  6. christian9540 Win User

    Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

    Hallo,

    leider kann ich nicht bestätigen, dass dies das Problem löst. Bei mir kommen trotz der Umstellung auf meine @outlook.com-Adresse als primären Alias weiterhin nicht alle E-Mails an.

    Nach der Umstellung wird standardmäßig jede E-Mail mit der @outlook.com-Adresse versendet, wenn man die Absender-E-Mail-Adresse nicht jedes Mal manuell auswählt. Kann es sein, dass die E-Mails vielleicht mit der @outlook.com-Adresse gesendet wurden, die Empfänger
    auf diese antworteten und deshalb alle E-Mails ankamen?

    Viele Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Andere Mail-Adresse in Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Andere Mail-Adresse in Outlook.com - Similar Threads - Mail Adresse Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Andere Mail-Adresse in Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.