Andere Möglichkeiten ein Microsoft Konto wiederherzustellen?

Diskutiere und helfe bei Andere Möglichkeiten ein Microsoft Konto wiederherzustellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Konto muss wiederhergestellt werden, allerdings verwende ich die damals eingetragene Handynummer nicht mehr und bei dem Onlineformular gebe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominik Onyszkiewicz, 26. Oktober 2016.

  1. Andere Möglichkeiten ein Microsoft Konto wiederherzustellen?


    Microsoft Konto muss wiederhergestellt werden, allerdings verwende ich die damals eingetragene Handynummer nicht mehr und bei dem Onlineformular gebe ich wohl jedes Mal zu wenige Informationen an, obwohl ich viele Informationen und das mit dieser E-Mail-Adresse verwende Skype Konto und versendete E-Mails eingetragen habe. Gibt es einen Weg das Konto trotzdem noch wiederherzustellen oder ist das Konto für immer blockiert?
     
  2. Marketa_D Win User

    Andere Möglichkeiten ein Microsoft Konto wiederherzustellen?

    Hallo Dominik,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Die Kollegen vom Microsoft-Konto-Support können dir zusätzliche Fragen zu dem Formular stellen und falls deine Antworten genügen werden, können sie probieren, dir mit der Wiederherstellung zu helfen. Um eine Supportanfrage mit unserer
    gesicherten E-Form zu stellen, wähle die Fehlermeldung zu der du Hilfe benötigst und gib auf
    der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an.

    Viel Glück beim Lösen des Problems :)
  3. yMoe Win User

    Keine Möglichkeit meinen Account wiederherzustellen?

    Ja ich hab das Konto auf meinem Handy benutzt (mich angemeldet) wurde dann aber irgendwann dazu aufgefordert mich erneut anzumelden und seit dem kann ich es nicht mehr.
    Wenn ich die Email erneut erstellen möchte steht mir diese option nicht zu da sie bereits vorhanden ist.
  4. Diane Poremsky Win User

    Keine Möglichkeit meinen Account wiederherzustellen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo yMoe

    Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Wiederherstellung Ihres Kontos haben. Microsoft erlaubt seinen Supportmitarbeitern nicht, Kennwörter oder Sicherheitsinformationen zurückzusetzen.

    Haben Sie sich jemals in das Konto eingeloggt? Wenn Sie es nicht innerhalb der ersten 10 Tage verwenden, wird es gelöscht. Danach müssen Sie sich mindestens einmal im Jahr anmelden oder das Konto wird gelöscht - Sie möchten sich nur mit dem Passwort anmelden. Sie können es nicht zurücksetzen.

    Es gibt also kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Mitarbeiter des Microsoft-Supports beschäftigen dieses Forum nicht. Jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. Diane Poremsky Win User

    Keine Möglichkeit meinen Account wiederherzustellen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Richtig, Sie können kein Konto mit der Adresse erstellen, sobald es in einem Konto verwendet wurde, auch wenn es aus einem Konto gelöscht wurde.

    Leider müssen Sie das Formular verwenden und hoffen, dass Sie Glück haben. Tut mir Leid.
  6. Sebastian_E Win User

    Recovery von durch Hackern gelöschten e-mails

    Hallo Engisil,

    generell haben wir auch nur die selbe Möglichkeit wie Sie um gelöschte E-Mails wiederherzustellen. Um diesen Fall weiter zu untersuchen, könnten Sie uns in der privaten Nachricht die ich eröffnet habe, das betroffene Microsoft-Konto angeben?

    Freundliche Grüße,

    Sebastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Andere Möglichkeiten ein Microsoft Konto wiederherzustellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Andere Möglichkeiten ein Microsoft Konto wiederherzustellen? - Similar Threads - Möglichkeiten Microsoft Konto

Forum Datum

Onedrive gelöscht Daten wiederherzustellen

Onedrive gelöscht Daten wiederherzustellen: Ich habe ausversehen die Datein gelöscht, die extrem wichtig sind für die Schule vor der Prüfung.. bitte helfen sie mir die wiederzubekommen
Microsoft Office 7. September 2023

Keine Möglichkeit meinen Account wiederherzustellen?

Keine Möglichkeit meinen Account wiederherzustellen?: Ich habe etwa 10 Formulare zur Wiederherstellung des Passworts eingereicht. Ich lobe Ihre Sicherheit, so dass niemand, der sich für mich ausgibt, auf meine E-Mail zugreifen kann. Darüber hinaus...
Outlook.com 12. Februar 2023

Gibt es eine Möglichkeit ein Komplett gehacktes Microsoft Konto wiederherzustellen?

Gibt es eine Möglichkeit ein Komplett gehacktes Microsoft Konto wiederherzustellen?: Hallo,ich wurde vor einigen Wochen gehackt und ich komme auch nicht mehr rein da der Hacker meine E-mail in seine eigene geändert hat und das passwort logischer Weise auch. Es ist echt traurig da...
Apps 12. September 2022

Gibt es eine Möglichkeit ein Komplett gehacktes Microsoft Konto wiederherzustellen?

Gibt es eine Möglichkeit ein Komplett gehacktes Microsoft Konto wiederherzustellen?: Hallo,ich wurde vor einigen Wochen gehackt und ich komme auch nicht mehr rein da der Hacker meine E-mail in seine eigene geändert hat und das passwort logischer Weise auch. Es ist echt traurig da...
Games und Spiele 12. September 2022

Möglichkeit One Drive älter als 93 Tage wiederherzustellen

Möglichkeit One Drive älter als 93 Tage wiederherzustellen: Moin moin Microsoft Community, Ich habe wohl aus Versehen vor mehreren Monaten ein eingescanntes Dokument von meinem OneDrive gelöscht, welches jetzt plötzlich wichtig wird. gibt es für einen...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich: Ab diesem dieser Thread. Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Microsoft hat mein Konto gesperrt und ich habe nicht genügend Infos um es wiederherzustellen

Microsoft hat mein Konto gesperrt und ich habe nicht genügend Infos um es wiederherzustellen: Hallo zusammen. Microsoft hat meinen Hotmailaccount gesperrt sodass ich keinen Zugriff mehr darauf habe. Auch meine Rufnummer die ich hinterlegt habe ist nicht mehr aktuell. Jetzt stehe ich vor...
Outlook.com 9. März 2018
Andere Möglichkeiten ein Microsoft Konto wiederherzustellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.