Anderen Kalenderordner als Standard für Konto festlegen

Diskutiere und helfe bei Anderen Kalenderordner als Standard für Konto festlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe folgende Schwierigkeit: Durch eine Integration zu einem CRM, habe ich in Outlook einen neuen Kalenderordner für das CRM... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nico Ch., 23. Juli 2021.

  1. Nico Ch.
    Nico Ch. Gast

    Anderen Kalenderordner als Standard für Konto festlegen


    Hallo Zusammen,ich habe folgende Schwierigkeit: Durch eine Integration zu einem CRM, habe ich in Outlook einen neuen Kalenderordner für das CRM hinterlegt. Über diesen Ordner werden nun im CRM erstellte Termine in Outlook angezeigt und umgekehrt werden erstellte Termine in Outlook auch im CRM angezeigt.Ich möchte diesen Ordner gerne als Standardordner für alle Termine nutzen. Sprich, wenn ich bspw. einen Outlook-Termin von Kolleg*Innen annehme soll dieser Termin in dem CRM Kalenderordner abgebildet werden. Gibt es eine Möglichkeit den Standardordner eines Kontos zu verändern? Als Alternative k
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Anderen Kalenderordner als Standard für Konto festlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

    >>

    Ich möchte einen anderen Kalenderordner als Standardordner innerhalb eines Kontos festlegen.

    >>

    Dies ist nicht möglich - das Postfach verwendet immer den Kalenderordner, den es als Standard erstellt hat. Sie können es nicht anzeigen, indem Sie den Kalender anzeigen, den Sie bevorzugen - und solange Sie Ereignisse aus dem Kalendermodul erstellen, sollten sie auf dem Kalender in der Ansicht angezeigt werden.
  3. LuckCsta Win User

    Anderen Kalenderordner als Standard für Konto festlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Lucas und ich helfe Ihnen gerne weiter. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    So wie ich es verstehe, ist es Ihr Wunsch, Ihre Kalender zwischen zwei Konten zu synchronisieren, richtig?

    Nun, wenn das alles ist, lass uns gehen! (Wenn das nicht Ihr Fall ist, ignorieren Sie einfach den Rest der Nachricht und lassen Sie mich wissen, wie ich Ihnen klarer helfen kann).

    Wie ich verstehe, ist es Ihr Wunsch, einen Standardordner zu erstellen, richtig?

    Nun, wenn das alles ist, lass uns gehen! (Wenn das nicht Ihr Fall ist, ignorieren Sie einfach den Rest der Nachricht und lassen Sie mich wissen, wie ich Ihnen klarer helfen kann).

    1 - Gehen Sie zu Datei > Informationen > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.

    2 - Ein Dialogfeld "Kontoeinstellungen" erscheint, klicken Sie auf die Registerkarte Datendateien. Es wird eine Liste aller Ihrer verbundenen Konten angezeigt.

    3 - Wählen Sie das Konto aus, in dem die Kalenderinformationen standardmäßig gespeichert werden sollen, und klicken Sie dann auf "Als Standard festlegen". Änderungen werden automatisch gespeichert.

    4 - Drücken Sie Schließen. Ihr Standardkalender erscheint jetzt in der To-Do-Leiste, lassen Sie mich wissen, ob es für Sie funktioniert hat.

    Hinweis: Nur Besprechungen und Termine, die Sie automatisch erstellen, werden zum Standardkalender. Wenn Sie eine Besprechungsanfrage per E-Mail erhalten, wird diese im Kalender dieses E-Mail-Kontos und nicht im Standardkalender gespeichert. Sie können diese Elemente jedoch in den Standardkalender verschieben, indem Sie die Schritte im Abschnitt Verschieben von Elementen zwischen Kalendern oben ausführen.
  4. Nico Ch. Win User

    Anderen Kalenderordner als Standard für Konto festlegen

    Hallo Lucas,
    <br />vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ihre Nachricht hilft mir leider nicht weiter.
    Nähere Erläuterung:
    <br />Ich möchte keinen Standardkalender eines anderen Kontos festlegen oder zwei Konten verknüpfen. Ich habe lediglich ein Konto mit einer Email-Adresse.
    Im Kalender zu diesem Konto aber verschiedene Kalenderordner. (Kalender, Geburtstage, Feiertage in Deutschland und jetzt eben einen neuen Order vom CRM)

    Ich möchte also kein Konto als Standardkalender hinterlegen, sondern innerhalb eines Kontos einen anderen Kalenderordner als Standard festlegen.
    <br />Ich hoffe das macht es verständlicher.

    Danke für Ihre Hilfe.
    <br />
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    E-Mail Konto IMAP in Outlook 365 neben bestehenden Exchange Konto einrichten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo RicsRS

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Können Sie angeben, welche Fehlermeldung Sie bei der Konfiguration des Kontos erhalten - genau wie angezeigt?

    Wenn während des Konfigurationsprozesses eine Fehlermeldung auftritt, wird das Konto im Allgemeinen nicht dem Outlook-Profil hinzugefügt oder ordnungsgemäß konfiguriert.

    Wenn Sie Ihr Arbeitskonto (Exchange) dem Profil hinzugefügt haben, in dem Sie das IMAP-Konto hinzugefügt haben, funktioniert es aus Zeiterhaltung? Wenn ja, dann

    #1 - Sie können die arbeitsbezogene E-Mail als <standardes E-Mail-Konto) festlegen>

    - in Outlook <Kontoeinstellungen> --. <Email>tab --> wählen Sie das Konto aus und klicken Sie auf <Standard festlegen>

    #2 - Sie sollten die Datendatei für das Outlook-Profil als <Standarddatendatei> festlegen. In der Standarddatendatei werden die Standardkontakt- und Kalenderordner gespeichert

    - in Outlook <Kontoeinstellungen> --. <Registerkarte Daten> --> die OST-Datei für das Exchange-Konto auswählen --> klicken Sie auf <Standard festlegen>

    Ein Exchange-Konto synchronisiert alle Dinge mit dem Server (E-Mail, Kontakte, Kalender), sodass nichts verloren geht, wenn Sie dieses Outlook-Profil zu Ihrem neuen Standard machen
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App (Kalender+Kontakte)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit "Es funktioniert nur die Synchronisierung zwischen lokalem Kalender und Android Outlook App auf dem Samsung!" meinen.

    Ich habe dies gerade noch einmal getestet, bevor ich diese Antwort gepostet habe, indem ich ein Kalenderereignis sowohl auf dem PC als auch auf dem Telefon erstellt habe. Beide Ereignisse wurden fast sofort in der mobilen Outlook-App synchronisiert.

    Die große Frage ist, was Sie mit dem "lokalen Kalender" meinen? Die einzigen Kalender, die synchronisiert werden können, sind diejenigen, die in einem Exchange-basierten Konto enthalten sind (einschließlich Outlook.com). Es würde definitiv nicht synchronisiert werden, wenn der Kalender die Wörter "Nur dieser Computer" im Ordnernamen enthält.

    Sie müssen sicherstellen, dass das Kalenderelement im Kalenderordner Outlook.com erstellt wurde.

    Eine dünne, die Sie auch tun sollten, was ich vergessen habe zu erwähnen, ist, dass Sie die .ost-Datendatei für das Outlook.com-Konto in Outlook Desktop als <Standarddatendatei festlegen sollten> in der die Standardkontakt- und Kalenderordner gespeichert sind.

    Aus Outlook heraus

    #1 - gehen Sie zu <File>--> <Kontoeinstellungen> --registerkarte > <Datendateien>

    #2 - wählen Sie die OST-Datei für das Outlook.com-Konto aus - klicken sie > auf < Als Standard festlegen>

    Dies hat keinen Einfluss darauf, ob etwas mit dem Server synchronisiert wird, mit dem der S20 verbunden ist. Es stellt nur sicher, dass neue Kontakt- und Kalenderelemente im Standardordner erstellt werden (wenn kein anderer Ordner ausgewählt ist).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anderen Kalenderordner als Standard für Konto festlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anderen Kalenderordner als Standard für Konto festlegen - Similar Threads - Kalenderordner Standard Konto

Forum Datum

Outlook 2021 kann Datendateien nicht als Standard festlegen

Outlook 2021 kann Datendateien nicht als Standard festlegen: Hallo,ich verwende Outlook 2021 kann den Standard einer Datendatei ost nicht festlegen.Ich es gibt bei mir 2 Konten:1x Exchange OST Datendatei1x IMAP OST DatendateiIch möchte gerne das IMAP...
Outlook.com 9. November 2022

eMail als Standard festlegen

eMail als Standard festlegen: Hallo,ich habe mein Exchange-Konto geändert und kann in Outlook 2016 eine bestimmte Mail-Adresse nicht als Standard festlegen. Alle anderen gingen, aber die, die es sein soll nicht.Wo ist das Problem?
Outlook.com 29. Juni 2022

Shared-Mailbox als Standard Versandadresse festlegen

Shared-Mailbox als Standard Versandadresse festlegen: Hallo, alle unsere Mitarbeiter haben ihr privates Outlook-Konto als Standardkonto in Outlook eingerichtet. Nun haben auch alle eine Shared-Mailbox eingebunden, z.B. vertrieb@ Mitarbeiter...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Standard-App für Bildanzeige festlegen

Standard-App für Bildanzeige festlegen: Hallo, ich möchte in Win 10 als Standard-App für die Bildanzeige Ashampoo Photo Commander festlegen. Diese App ist auf meinem Rechner installiert und funktioniert ordnungsgemäß. In den...
Apps 21. März 2020

Standard-App für die Bildanzeige festlegen

Standard-App für die Bildanzeige festlegen: Dieser Beitrag hier wurde ja mittlerweile geschlossen, ist aber in Teilen wohl immer noch aktuell:...
Apps 21. April 2019

Kalenderordner doppelt in Outlook

Kalenderordner doppelt in Outlook: Ich habe in meinem Outlook (Office 365) die Kalender zum Teil doppelt, bzw. auch noch "Archiv"-Ordner. Soweit ich mich erinnre waren die früher nicht da. Denn "Archiv-Eintrag Deutsche Feiertage...
Microsoft Office 30. Juni 2018

Standard-apps festlegen

Standard-apps festlegen: Hallo, ich benutze win10 pro 64 Build 15025. Das Problem betrifft aber alle Builds. Ich benutze aus verschiedensten Gründen so oft wie möglich portable apps, insbesondere Irfanview und...
Apps 28. Februar 2017
Anderen Kalenderordner als Standard für Konto festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.