Anderer Admin kann hier nichts posten

Diskutiere und helfe bei Anderer Admin kann hier nichts posten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben Probleme mit Office 365 Business und der eigentliche Admin kann hier im Forum nichts posten trotz Anmeldung. Weder Fragen noch Antworten. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Candeasy, 19. Januar 2019.

  1. Candeasy
    Candeasy Gast

    Anderer Admin kann hier nichts posten


    Wir haben Probleme mit Office 365 Business und der eigentliche Admin kann hier im Forum nichts posten trotz Anmeldung. Weder Fragen noch Antworten. Wie sollten wir weiter vorgehen?
     
  2. Laurent_699 Win User

    SwatchBI Anzeige in Access

    Hallo,

    super, vielen Dank !

    Ich werde mal mit meinem Admin reden und neue Erkenntnisse hier posten.
  3. Galin Karlovv Win User

    Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac

    Hallo Louisa,
    Von deinem Post habe ich nicht gefunden, ob du einen neuen MAC Profil erstellt hast?
    Wenn man Microsoft 365 Konto hat, gibt es die Möglichkeit eine Serviceanfrage im Admin Center zu erstellen. Mehr Information findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Email Weiterleitung

    Hallo FlexComAdmin5621,



    Du kannst Windows PowerShell von Deinem Rechner starten, aber als Admin und gebe bitte Deine Office 365 Admin Anmeldedaten ein. Fall es wieder nicht klappt, dann poste die komplette Fehlermeldung.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Hannes Waltenberger Win User

    OneNote Online im Browser und Kursnotizbuch in Teams App nicht aktuell

    Inzwischen habe ich auch an den education Support geschrieben. Ich habe auch schon mit dem Support über das Admin Center kommuniziert und hier leider keine Lösung erhalten. Ich poste es ebenfalls hier, wenn ich eine Antwort erhalte oder finde!
  6. Peter.Star Win User

    In der Community posten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anderer Admin kann hier nichts posten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anderer Admin kann hier nichts posten - Similar Threads - Admin posten

Forum Datum

Admin Center 2fa ausversehen gelöscht.

Admin Center 2fa ausversehen gelöscht.: Hallo zusammen,jemand hat in unserem admin center eine 2FA hinzugefügt und den Zugang in der Authenticar App ausversehen gelöscht.Gibt es eine Möglichkeit diese wieder rückgängig zumachen das wir...
Microsoft Office Heute um 14:32 Uhr

Unable to change organisation information in office admin center - save button grayed out

Unable to change organisation information in office admin center - save button grayed out: Hi,I need to change the default tenant language for our tenant from German to English. I am able to change all the settings, but the option to save is grayed out. I am a global admin in the...
Microsoft Office Gestern um 14:42 Uhr

New User cannot enter authentification Method has to be done by admin

New User cannot enter authentification Method has to be done by admin: Hi,when i add a new user there is no option for the user to register an mfa method. It directly gets toand i admin have to enter it in entra. I have no conditional access rules and security...
Microsoft Office Gestern um 12:03 Uhr

Admin braucht MFA Zurücksetzung

Admin braucht MFA Zurücksetzung: Aus diesem Thread ausgliedern. Wo kann man diese Serviceanfrage stellen ?
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.: Sehr geehrtes Support-Team,leider ist mir bei einem Kunden die Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die Authenticator-App mit dem Konto installiert war ist defekt....
Microsoft Office Mittwoch um 22:02 Uhr

Admin-Passwort vergessen...

Admin-Passwort vergessen...: Hallo!Ich habe leider das Passwort für meinen Non-Profit-Business- Account als Admin geändert und nicht korrekt aufgeschrieben. Leider funktioniert auch der Zugriff über die Authenticator-App bzw....
Microsoft Office Mittwoch um 20:32 Uhr

Kein Login mit Global Admin mehr möglich

Kein Login mit Global Admin mehr möglich: Hallo, ich habe für unseren Global-Admin keine Sicherheitsstandards aktiviert, soll nun aber MFA nutzen anscheinend fand eine zwangsweise Umstellung statt?. Eine MFA-Einrichtung startet zwar, beim...
Microsoft Office Mittwoch um 12:24 Uhr
Anderer Admin kann hier nichts posten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.