Anderer Style unter Windows Vista?

Diskutiere und helfe bei Anderer Style unter Windows Vista? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hat eigentlich jemand von euch schon mal versucht einen anderen Style unter Vista zu installieren also z.B. Luna von xp? :tongue: Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Benutzername, 17. Juni 2006.

  1. Anderer Style unter Windows Vista?


    Hat eigentlich jemand von euch schon mal versucht einen anderen Style unter Vista zu installieren also z.B. Luna von xp? :tongue:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Lara
    Lara Gast

    Anderer Style unter Windows Vista?

    Ja, bei "Luna" und "Royale "(Media Center) gibt es eine Fehlermeldung:
    Die Designdatei konnte nicht geladen werde. Es wurde versucht,
    eine Datei mit einem falschen Format zu laden.
     
  4. dual-core
    dual-core Gast

    Anderer Style unter Windows Vista?

    Welche Datei-Endungen kann man dann mit Vista zum laufen bringen?Sind es auch die .msstyle?Im großen und ganzen ist es eh Unfug den Vistalook zu verändern aber um sich selber bisschen mit Wissen zu bereichern ist es ganz praktisch.
     
  5. Lara
    Lara Gast

    Anderer Style unter Windows Vista?

    Das hat nichts mit der Dateiendung zu tun, sondern für welches OS es geschrieben wurde.
    Vista nutzt auch die Dateiendung .msstyles.
     
Thema:

Anderer Style unter Windows Vista? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Anderer Style unter Windows Vista? - Similar Threads - Style Windows Vista

Forum Datum

Vista STyle

Vista STyle: Hallo, ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ?
Grafiken 22. Januar 2009

Vista Aero Style bearbeiten

Vista Aero Style bearbeiten: Hallo, ich würde gerne den Aero Style bearbeiten (eine kopie damit ich das original nicht beschädige). Ich würde am liebsten nur ein paar grafiken des Styles austauschen. Meine Frage ist nun wie...
Software 26. Februar 2008

Vista Neue Styles übernehmen

Vista Neue Styles übernehmen: Habe mir vom Internet Coole neue styles für Vista runtergeladen, sind msstyles extra für vista, aber ich schaffs nicht das die laufen, ih weiss noch mit windows XP war das so das man eine datei...
Grafiken 21. Juli 2007

vista classic style

vista classic style: hallo winvista-forum user, kann einer von euch den windows vista classic style uploaden der sieht aus wie der von windows 98 und von xp nur gemoddet! ihr findet ihn unter vista dort:...
Allgemeines 20. Februar 2007

HilledSE Styles für Windows Vista RTM

HilledSE Styles für Windows Vista RTM: Hi, Jemaho hat sich an die Arbeit gemacht und Styles für Windows Vista (nicht XP!) erstellt. Hier die Deviation: Link Have fun! Mfg Phillies
Grafiken 31. Dezember 2006

Vista Style für Firefox 2.0

Vista Style für Firefox 2.0: Ich habe gerade einen neuen Vistastyle für den Firefox 2.0 entdeckt. Der passt allerdings nur, wenn man die restliche Oberfläche von XP anpasst oder Vista benutzt. Download / Infos [img]
Grafiken 31. Oktober 2006

Warum klappt Vista Style nicht?

Warum klappt Vista Style nicht?: Ich habe mir so ein Vista Packet geladen und installiert aber es ist irgendwie nicht komplett oder so [img] Kann mir da jemand helfen. Oder könnt ihr mir links geben wie ich Kompletten Vista...
Allgemeines 8. Juni 2006
Anderer Style unter Windows Vista? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.