Anderes Familienmitglied löst Family-Abo

Diskutiere und helfe bei Anderes Familienmitglied löst Family-Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor einem Jahr habe ich das Family-Abo gelöst. Dieses ist nun abgelaufen. Ein weiteres Familienmitglied hat nun dieses Jahr über seinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabinaKristina, 17. März 2021.

  1. Anderes Familienmitglied löst Family-Abo


    Hallo,

    vor einem Jahr habe ich das Family-Abo gelöst. Dieses ist nun abgelaufen.

    Ein weiteres Familienmitglied hat nun dieses Jahr über seinen Account das Abo gelöst, unwissentlich. Nun möchte ich diesem Abo beitreten, habe die Einladung angenommen und versucht office herunter zu laden. Leider habe ich nun zu gar nichts mehr Zugriff!

    Und wenn ich in meinen Account gehe, kann ich das Abo nicht stornieren, nur die Option zum Erneuern.

    Wie gehe ich sinnvollerweise vor?
     
  2. Therese` Win User

    Anderes Familienmitglied löst Family-Abo

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sabina,

    Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies zu überprüfen.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

    2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

    Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. HaraldZiegler Win User

    M365 Single Einladung zur Family

    Hallo Arissa,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort, doch die passt nicht so richtig zu meiner Frage. Nicht ich habe das Family gekauft, sondern ein anderes Familienmitglied und dieses Familienmitglied hat mich jetzt hinzugefügt.
    <br />Danke und Gruß Harald
    <br />
  4. Marketa_D Win User

    Office 365 Unterschied zwischen Teilnehmer oder Familienmitglied?

    Hallo,

    Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

    Fügen Sie bitte Ihren Sohn Ihrer Familie hinzu und wählen Sie danach Familienmitglied aus:

    https://account.microsoft.com/family#/
    .

    Hat es funktioniert?
  5. dus02114644 Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Hallo,

    auch bei mir funktioniert es nicht. Ich habe alles mögliche ausprobiert.

    Der family-calendar ist nicht zu gebrauchen. Aber man kann ja einen neuen Kalender erstellen und den Familienmitgliedern freigeben. Dann funktioniert es.
  6. Hendrik Achenbach Win User

    Microsoft Teams für Microsoft 365 Family

    Also ‚Wut‘ würde ich es nicht nennen. Es fehlen einfach Informationen. Zurzeit enthält das Abo Freiminuten in Skype, aber in der Ankündigung steht:

    Zwei Neuerungen in Microsoft 365 werden in den nächsten Monaten als Preview verfügbar sein: Die neue Microsoft Family Safety-App schützt die jüngsten Familienmitglieder in der digitalen und realen Welt,
    und neue Microsoft Teams-Funktionen bringen Sie näher mit Freunden und der Familie zusammen, damit Sie wichtige Dinge gemeinsam erledigen können.

    (Hervorhebung von mir)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anderes Familienmitglied löst Family-Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anderes Familienmitglied löst Family-Abo - Similar Threads - Familienmitglied löst Family

Forum Datum

Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen

Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen: Lieber Support,meine 3. Anfrage in dieser Angelegenheit.Ich möchte Familienmitglieder im Family Safety löschen und dann bekomme ich folgende Meldung"Sie können David nicht aus der Familiengruppe...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Familienmitglied bei ABO nicht erkannt

Familienmitglied bei ABO nicht erkannt: Ich habe Microsoft 365 Abo an Familienmitglieder weitergegeben. Bei einem neunen PC eines Mitgliedes folgende Problem: 0ffice 365 auf PC installiert, Mitglied eingeladen aber Einladung kam nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Familienmitglied aus Family Safety entfernen

Familienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
Apps 4. September 2023

Familienmitglied aus Family Safety entfernen

Familienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
Games und Spiele 4. September 2023

Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden

Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden: Hallo zusammen,ich habe meinen Sohn als Familienmitglied bei Family Safety hinzugefügt.Jetzt habe ich aber eine andere Emailadresse und mit dieser ein Microsoft Konto angelegt auf meinem neuen...
Microsoft Office 10. November 2022

Family Abo

Family Abo: Hallo, nachdem ich meinen Mann als Familymitglied eingeladen habe, hat er Office installiert. Nun kann er nicht mehr in seinen Laptop hinein, es ist alles gesperrt. Es erscheint meine...
Microsoft Office 4. März 2021

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können: Hallo, ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Konnte in den...
Probleme und Lösungen 4. September 2018
Anderes Familienmitglied löst Family-Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.