Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt

Diskutiere und helfe bei Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich wollte mich vor paar Tagen an meinem alten Microsoft Konto anmelden. Jedoch vergaß ich mein Passwort und habe ein paar Passwörter... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Raiden68, 9. September 2017.

  1. Raiden68
    Raiden68 Gast

    Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt


    Guten Tag,


    Ich wollte mich vor paar Tagen an meinem alten Microsoft Konto anmelden.


    Jedoch vergaß ich mein Passwort und habe ein paar Passwörter versucht die ich in Erinnerung hatte.

    Als ich versuchte mich dann gestern nochmal erneut anzumelden in dem ich wieder ein paar Passwörter versucht habe, kam eine Meldung worin stand, dass mein (alter) Konto gesperrt wurde da zu oft falsche Passwörter eingegeben wurden.

    So, ich versuchte mein Passwort zurück zu setzen indem ich mein (zurzeit benutzes) Konto (Email Adresse) Eingabe, damit ich benachrichtigt werden kann ob die eingegebenen Daten ausreichen damit mein Passwort auf mein zurzeiges Konto Geschickt wird.

    Jedoch ohne Erfolg.


    In der Mail die ich bekam stand das die angegebenen Angaben / Daten nicht ausreichend sind um mein Passwort zurück zu setzen und ich soll versuchen das gleiche Formular neu auszufüllen (was ich machte).


    Leider weiß ich nicht mehr was ich tun kann, ich wäre sehr erfreut wenn Ihr mir helfen könnten.


    Mit Freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt - Similar Threads - Microsoft Konto gesperrt

Forum Datum

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo,nachdem der Support via Chat erfolglos verlief, hier nun mein Anliegen in dieser Form.Ich habe am 01.04.2023 ein Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen.Ich nutzte für die Anmeldung und...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Mein Konto wurde gesperrt.

Mein Konto wurde gesperrt.: Leider habe ich meine verbundene Mobilfunknummer nicht aktualisiert und kann mir keinen Freischaltcode zusenden lassen. Das Wiederherrstellungsformular habe ich mindestens 15 mal erfolglos...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt

Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt: Hallo, vor ca. 15 Jahren habe ich mein Konto mit der Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt. Seither habe ich das Konto für alles mögliche verwendet. Seit...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Mein Konto wurde Gesperrt

Mein Konto wurde Gesperrt: Hallo Ich habe folgendes Problem mein Email konto wurde Gesperrt es Handelt sich um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** brauche hilfe kann mein Passwort auch nicht...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - der Support von Office kann es jedenfalls nicht. Ich habe ein Studenten 365 Abo, welches gesperrt wurde, da ich mein Passwort zu oft...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt: Guten Tag, Ich wollte mich vor paar Tagen an meinem alten Microsoft Konto anmelden. Jedoch vergaß ich mein Passwort und habe ein paar Passwörter versucht die ich in Erinnerung hatte. Als...
Outlook.com 9. September 2017

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.