Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie...

Diskutiere und helfe bei Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor etwa drei Wochen festgestellt, dass die Synchronisation mit meinem Outlook.com auf dem HTC mini mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian_Mer, 14. Februar 2017.

  1. Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie...


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe vor etwa drei Wochen festgestellt, dass die Synchronisation mit meinem Outlook.com auf dem HTC mini mit Android 4 nicht mehr funktioniert. Ich habe mein Konto als ActiveSync konfiguriert und bislang nie Probleme gehabt. Das Konto meiner Frau auf selben Handy synchronisiert sich einwandfrei (Einsicht in den Kalender des Partners). Auf dem Windows10-Rechner habe ich auch keine Probleme mit der Synchronisation.


    Als ersten Lösungsversuch habe ich das "Mobile Gerät" im Outlook.com-Konto über den IE gelöscht, kein Erfolg. Als zweites habe ich mein fehlerhaftes Konto vom Handy entfernt und versucht erneut einzurichten. Der Einrichtungsprozess wird sowohl bei Einrichtung als ActiveSync als auch über die App mit der Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und Passwort" abgebrochen.


    Diese Forum habe ich reichlich durchsucht, aber keinen Lösungsvorschlag gefunden, der mich zum Ziel gebracht hätte. Ich betonen noch einmal, dass ein zweites Konto auf dem selben Handy einwandfrei funktioniert.


    Über eine Hilfe wäre ich dankbar, derzeit kann ich das Handy wegen mangelnder Kontakte praktisch nicht nutzen.


    Herzlichen Dank

    Christian M
     
  2. Christian_Mer Win User

    Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und Passwort"

    Hallo Elena,

    danke für die Idee, aber das habe ich bereits mit gleichem Ergebnis in App und über ActiveSync probiert. Es muss irgendwie an meinem Outlook-Konto liegen, da das Konto meiner Frau auf dem selben Gerät tadellos funktioniert und ohne Problem auch wieder gelöscht
    und verbunden werden kann.
  3. Elena_H Win User

    Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und Passwort"

    Hallo Christian,

    benutzst du auf dem Handy die
    Outlook-App
    ?

    Hast du versucht, das Konto wie
    hier
    beschreibt auf der App hinzuzufügen?

    Halt und bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße!

    Elena
  4. Eugenia_M Win User

    Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und Passwort"

    Hallo Christian!

    Danke für die Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Da es nur dein Konto betrifft, denke ich mir, dass es mir der
    Überprüfung in zwei Schritten
    zu tun hat. Wenn Dieses Sicherheitsfeature aktiviert ist, wird ein App Passwort (statt dem normalen Kontopasswort) verlangt, um die Verbindung von Apps/Klienten usw mit dem Konto zu genehmigen. Wenn man es mit dem Kontopasswort
    versucht kommt man Fehlern entgegen, die ähnlich sind zu dem Fehler, den du bekommst.

    Kontrolliere bitte, ob du unter
    https://account.microsoft.com/
    > Sicherheit > Aktualisieren Sie Ihre Sicherheitsinformationen die Überprüfung in zwei Schritten aktiviert hast. Wenn ja, deaktiviere sie, entferne das Konto vom Gerät und füge es erneut hinzu.

    Sollte es dann funktionieren, kannst du die Überprüfung in zwei Schritten wieder aktivieren und in der selben Seite (Aktualisieren Sie Ihre Sicherheitsinformationen) ein App Paswort erstellen und beim Einrichten des Kontos
    in der App nutzen.

    Lass uns bitte wissen, ob dieser Vorschlag dein Problem gelöst hat.

    Viel Erfolg und Gruss,

    Eugenia
  5. VerenaAulmann Win User

    Authentifizierung fehlgeschlagen Outlook Android

    Hallo,

    bei mir tritt das gleiche Problem auf.

    Auch nach mehrfacher De- und Neuinstallation der App konnte ich mich mit meinem HTC Desire nicht anmelden. Fehlermeldung: "Authentifizierung fehlgeschlagen, Authentifizierung war nicht erfolgreich."

    Was nun?

    Herzliche Grüße,

    Verena
  6. Rodolfo_K Win User

    Authentisierung fehlgeschlagen HTC One Mini

    Guten Tag Robert,



    willkommen in der Microsoft Community und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf unsere Antwort warten mussten.



    Ihrem Schreiben Entnehme ich, dass Sie seit einiger Zeit eine Fehlermeldung auf das E-Mail-App von Outlook.com bekommen.



    Stellen Sie bitte zuerst sicher, dass Sie die richtigen Einstellungen eingesetzt haben.



    Einstellungen für die verschiedene Geräte und Protokolle können Sie hier finden:



    Mobiles Outlook.com



    Einrichten einer E-Mail-App für Outlook.com



    Zunächst würde ich Sie bitten, Ihr Konto von Ihrem Gerät zu entfernen und anschließend neu anzulegen.



    Sollte dies das Problem nicht beheben, bitte teilen Sie uns das fehlerbehaftete Konto mit.
    Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.



    Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo K.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie... - Similar Threads - Andorid HTC Mini

Forum Datum

Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook 2016 mit Microsoft Live Account

Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook 2016 mit Microsoft Live Account: Seit rund 2 Wochen kann ich mich so gut wie gar nicht und seit heute gar nicht mehr via Outlook mit meinem outlook Live account verbinden.Es erscheint ständig das Feld zur Passwort-Eingabe, jedoch...
Outlook.com 7. Februar 2024

Ich habe einen Authentifizierungs Fehler auf der Outlook App für Android

Ich habe einen Authentifizierungs Fehler auf der Outlook App für Android: Hallo,ich würde gerne Outlook auf meinem Android Handy verwenden.Leider zeigt die App mir immer einen Authentifizierungsfehler an.Das Microsoft Konto meiner Schwester konnte auf meinem Handy...
Outlook.com 16. Juni 2023

Authentifizierung fehlgeschlagen beim Hinzufügen eines E-Mail Kontos in Outlook für Android

Authentifizierung fehlgeschlagen beim Hinzufügen eines E-Mail Kontos in Outlook für Android: Guten TagIch habe heute mein E-Mail Konto hotmail.com aus dem Outlook für Android entfernt, da E-Mails den Postausgang nicht mehr verlassen haben. Ich wollte das Konto wieder hinzufügen was nicht...
Outlook.com 8. Juni 2023

Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App

Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App: Ich kann mich nicht auf meinem Samsung S10 mit der Outlook.com App anmelden. Es kommt immer zu der Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen".Ich kann mich ohne Probleme per Website auf...
Outlook.com 13. Januar 2023

Outlook 2016 für Mac mit Google Account "Authentifizierung fehlgeschlagen"

Outlook 2016 für Mac mit Google Account "Authentifizierung fehlgeschlagen": Hallo zusammen, seit dem letzten Microsoft Update, welches ich vor einigen Tagen installiert habe kann ich meine Emails nicht mehr abrufen. Ich werde durch die Outlook Google Journey geführt und...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Product Key Überprüfung fehlgeschlagen

Product Key Überprüfung fehlgeschlagen: Ich habe mir eine Produkt Key card MS Office Home and Business 2010 gekauft und wollte jetzt die entsprechende Software herunterladen. Bei der Überprüfung des Schlüssel wird mir gesagt, dass bei...
Microsoft Office 14. Mai 2017

Authentifizierung fehlgeschlagen

Authentifizierung fehlgeschlagen: Ab diesem Thread teilen. Ist bei mir ebenfalls - ich benutze eine heute aktualisierte OUTLOOK App auf Android 5.0.2 und KEIN 2.2 somit gehen die Infos Ihrer Experten wohl fehl !
Outlook.com 20. Januar 2017
Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie... solved

Users found this page by searching for:

  1. wie kann ich htc handy erfolgreich autentifiziren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.