Android 10 und Outlook Bilder im Anhang

Diskutiere und helfe bei Android 10 und Outlook Bilder im Anhang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe alte Threads hier gefunden, jedoch geht es bei meinem Samsung S10 mit aktuellem Android 10 und aktuellem Outlook Mobile nicht ein Bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Voodoofly, 12. März 2020.

  1. Voodoofly
    Voodoofly Gast

    Android 10 und Outlook Bilder im Anhang


    Hallo,

    ich habe alte Threads hier gefunden, jedoch geht es bei meinem Samsung S10 mit aktuellem Android 10 und aktuellem Outlook Mobile nicht ein Bild als Anhang zu versenden

    Ich habe alles probiert, Klammer , aus Datei usw. aber sobald ich das Bild anklicke wird es in den Text der mail kopiert


    Ist das ein Bug ?


    Warum fragt Outlook nicht einfach selbst bei der Auswahl ab, ob als Anhang oder in den Text einfügen ?

    Das wäre das einfachste
     
  2. Irene Strebel Win User

    Problem mit Outlook-Mails

    Danke für die Antwort. Sicher will ich nicht auf die Synchronisierung verzichten.

    Aber es muss doch möglich sein, dass ich mit meiner Outlook Emailadresse einem Mail eine Worddatei oder ein Bild mit der Büroklammer anhängen kann und dieses auch beim Empfänger ankommt. Habe ich jetzt gleich mit einem Empfänger der
    Windwos Life Mail und Windows 10 Mail hat, getestet. Weder da noch dort kommt der Anhang an !!

    Einfach nichts ! Wo bleibt dann der Anhang ??
  3. DJAconceptings Win User

    Bilder als Anhang in Outlook App Android

    Hallo,

    Warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen. Der Empfänger im normalen Outlook kann es aber per Rechtsklick als Bilddatei speichern. Im Outlook für Android kann man es weiterleiten (ins Notizbuch, Cloudspeicher usw.) Ist sicher nicht die beste Lösung.

    Es empfiehlt sich Verbesserung Vorschläge in der App unter "Hilfe und Feedback" Einzureichen. Sie Arbeiten ständig an Verbesserungen.

    Was Gmail nicht kann ist dafür mit Kontoaliase umgehen.
  4. Diego__B Win User

    Bilder als Anhang in Outlook App Android

    Ja, und genau so ist die App vorgesehn. Das kann man nicht anders einstellen.
  5. petersark Win User

    Bilder als Anhang in Outlook App Android

    neue nachricht:

    büroklammer "aus dateien auswählen" dann werden alle mailkonten angzeigt mit dateien.

    büroklammer "fotos auswählen" wird direkt in das textfeld der nachricht integriert.

    büroklammer "aus gerätedateien auswählen" sehe ich zwar alle fotos aber nur mit dateinamen ohne zu sehen was es für ein foto ist.

    danke für eine antwort.

    gruss
  6. Diego_B Win User

    Bilder als Anhang in Outlook App Android

    Hallo Kräuchi AG,

    Danke für deine Nachricht.

    Ich habe das gerade einmal getestet.

    Wenn ich auf "aus Fotos auswählen" gehe, wird das Bild in die E-Mail integriert.

    Wenn ich aus "aus Datei auswählen" gehe, wird ein Anhang hinzugefügt.

    Das ist also das normale Verhalten dieser App.

    Melde dich bei weiteren Fragen gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android 10 und Outlook Bilder im Anhang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android 10 und Outlook Bilder im Anhang - Similar Threads - Android Outlook Bilder

Forum Datum

Bilder als anhang bekommen

Bilder als anhang bekommen: Halloich habe das problem wenn ich Apfel Bilder gemailt bekomme das die nicht als Anhang snkommen sondern als Bild.Kann man das irgendwie ändern?
Outlook.com 11. Juni 2021

Bilder als Anhang in Outlook App Android

Bilder als Anhang in Outlook App Android: Fotos über die outlook App auf dem smartphone werden immer in die Email eingebettet und können dementsprechend nicht einfach weiter verwendet werden. DAS IST AUCH DER FALL, WENN MAN über "AUS...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Auf meinem Handy werden Anhänge bei Outlook Android Version 10 trotz Nutzung der Klammer in...

Auf meinem Handy werden Anhänge bei Outlook Android Version 10 trotz Nutzung der Klammer in...: Auf meinem Handy werden Anhänge bei Outlook Android Version 10 trotz Nutzung der Klammer in die Nachricht integriert. Wie kann ich dieses ändern?
Microsoft Office 29. August 2020

Outlook App - Bilder im Anhang komprimieren

Outlook App - Bilder im Anhang komprimieren: Hallo zusammen! Wir sind auf unseren Mobilgeräten (ausschließlich IPhones) von der normalen Apple Mail App auf die Outlook App for iOS umgestiegen. In der normalen Mail App gab es beim...
Microsoft Office 9. April 2019

HTML Anhang in Outlook auf Android

HTML Anhang in Outlook auf Android: Hallo zusammen Wie viele andere heutzutage benutze ich mein Smartphone als Daily Driver. Es handelt sich dabei um ein Honor, Modell LLD-L31 welches mit der Androidversion 8.0.0 läuft. Da ich...
Outlook.com 5. März 2019

Bilder als Anhang in Outlook App Android

Bilder als Anhang in Outlook App Android: Guten Tag Auf meinem Handy (Android, S8) habe ich die Outlook App drauf. Wenn ich ein Foto per Email versenden will, wird es immer in die Nachricht integriert und nicht als Anhang behandelt....
Microsoft Office 1. Juli 2018

Outlook App Bilder im Anhang senden

Outlook App Bilder im Anhang senden: Hallo zusammen, Ich nutzte die Outlook-Android App. ich kann seit 2 Tagen keine Bilder mehr im Anhang versenden. Fotos, die ich aus der Gallerie auswähle, werden direkt im Textfeld angezeigt....
Outlook.com 8. Februar 2018
Android 10 und Outlook Bilder im Anhang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.