Android 8 - Onedrive auf SD Card installieren - Onbedrive Daten auf SD Card speichern

Diskutiere und helfe bei Android 8 - Onedrive auf SD Card installieren - Onbedrive Daten auf SD Card speichern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ist es möglich auf einem Android Handy mit der Version 8.0 Onedrive auf die Speicherkarte zu verlagern? Es geht mir nicht so sehr um die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MariaSchloemicher, 5. März 2018.

1. Android 8 - Onedrive auf SD Card installieren - Onbedrive Daten auf SD Card speichern

Guten Tag!

Ist es möglich auf einem Android Handy mit der Version 8.0 Onedrive auf die Speicherkarte zu verlagern?

Es geht mir nicht so sehr um die APP sondern um meine OneDrive Daten.

So möchte ich gerne meine Bilder und meine Musik auf die SD-Card auslagern. Dort habe ich mehr als genügend Platz.

Online Zugriffe sind keine Option da meine Gegend leider mit UMTS oder LTE unterversorgt ist.

Ich habe keinen Root auf dem Gerät (Sony Experia Xz1)

Gibt es eine Möglichkeit den Speicherort zu ändern?

Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Android 8 - Onedrive auf SD Card installieren - Onbedrive Daten auf SD Card speichern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Android 8 - Onedrive auf SD Card installieren - Onbedrive Daten auf SD Card speichern - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Android MTP stopped working on Windows 10

Windows 10 Android MTP stopped working on Windows 10: 2.751. Windows 10 erst nach Neustart aktiviert 2.752. Arbeitsspeicher 0x00000000000000030 ... Speicherfehler beim Herunterfahren von Windows 10 2.753. War mit Benutzer Administrator angeldet...
Microsoft Windows 24. Februar 2017

Windows 10 OneDrive

Windows 10 OneDrive: 1. Outlook für Windows 10 sendet nicht 2. Lautsprecher sind seit Windows 10 Upgrade total verzerrt 3. Karten-App in Windows 10 startet nicht und wird nicht aktualisiert 4. Laptop nach Inhalte...
Microsoft Windows 25. August 2015

OneDrive

OneDrive: OneDrive [IMG] OneDrive – alles Wichtige an einem Ort. Einfaches Speichern von allen Ihren Dateien, damit Sie auf diese von Ihrem Windows Phone, Ihrem Computer (PC oder Mac) oder anderen...
Tools + Produktivität 20. März 2015

Ab Jetzt: OneDrive

Ab Jetzt: OneDrive: Ich habe mittlerweile Windows Live OneDrive zu schätzen gelernt. Vor allem die automatische Integration ins Betriebssystem ist echt praktisch. Als vom ehemaligen SkyDrive zu OneDrive gewechselt...
Hardware 21. Juni 2014

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.