android aktualisiert outlook-Mail kontakte nicht mehr

Diskutiere und helfe bei android aktualisiert outlook-Mail kontakte nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich syncronisiere bereits seit langem meine Kontakte, Kalender & Mails zwischen PC und Smartphone über Outlook. Ich habe das Konto schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robert_Espunkt, 14. Februar 2017.

  1. android aktualisiert outlook-Mail kontakte nicht mehr


    Hallo,

    ich syncronisiere bereits seit langem meine Kontakte, Kalender & Mails zwischen PC und Smartphone über Outlook. Ich habe das Konto schon mehrmals gelöscht & neu eingerichtet. Leider funktioniert das sync der Kontakte nur beim 1. mal. Danach werden nur noch Änderungen vom PC (Outlook 2016) mit outlook.com syncronisiert. Änderungen die in der android Kontakte App an den Outlook-Kontakten vorgenommen werden (Kontaktbild ändern, Nummer hinzufügen, Namen o. Adressen ändern) werden nicht mehr zu Outlook.com übertragen!?

    Die Software aktualisiert und die sync.-Einstellungen sind alle OK.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Handy : Sony Xperia Z3 - Android 6.0.1 ( neuester Stand )

    Server: eas.outlook.com

    Ich wäre für Unterstützung bei dem Problem sehr dankbar.

    Viele Grüße

    robert
     
  2. Robert_Espunkt Win User

    android aktualisiert outlook-Mail kontakte nicht mehr

    Hallo

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings beantwortet das mein Anliegen nicht ganz. Ich möchte meine Kontakte nicht mit der Outlook App bearbeiten, sondern wie bisher mit der Android Kontakte "App" auf meinem Sony Xperia Z3. Das ging ja bisher auch
    und die Änderungen wurden BISHER auch immer zum Outlook Server übertragen. Warum geht das jetzt nicht mehr?
  3. Elena_H Win User

    android aktualisiert outlook-Mail kontakte nicht mehr

    Hallo Robert,

    Leider es ist nicht mehr möglich, Kontakte mit der Outlook-App zu bearbeiten. Auf diesem
    Artikel
    findest du mehr Information. Dort steht: "HINWEIS": In dieser App können Sie Ihre Kontakte nicht bearbeiten".

    Deine Kontakte kannst du hier http://people.live.com am PC bearbeiten.

    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Mittlerweile werden wir uns für deinen Vorschlag, um Outlook.com zu verbessern, bedanken. Wenn du kurz Zeit hast, sehe dich bitte die Outlook.com-UserVoice-Webseite an und stimme für andere
    beliebte Ideen ab: Outlook.com-Vorschläge auf UserVoice (nur Englisch). Auch
    hier erreichbar: http://mail.live.com> Fragezeichen> Feedback.

    Bei anderen Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Elena
  4. Eugenia_M Win User

    android aktualisiert outlook-Mail kontakte nicht mehr

    Hallo Robert!

    Versuche bitte folgendes:

    https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Allgemein > Mobile Geräte und dort die Verbindungen entfernen



    Setze das Konto von dem Gerät zurück.

    Starte das Gerät neu.



    Lass uns wissen, ob sich danach was geändert hat. Kannst du auch kontrollieren, ob die Änderungen, die du unter
    http://people.live.com machst, auf deinem Gerät erscheinen?



    Danke nochmals für die Mitarbeit und die Bemühungen.



    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Uli_H Win User

    Kontakte zwischen Windows Live (Outlook.com) und Google Contacts synchronisieren nicht möglich?

    Hallo DieRobbe,

    für Android gibt es auch eine Outlook.com App. Vielleicht löst die Ihr Problem.

    Wenn ich Sie jetzt aber richtig verstanden habe, geht es Ihnen nicht darum, Kontakte von dem Google Konto zu Outlook zu holen, sondern die Outlook Kontakte zu Google zu importieren, damit die dann auch im Android via das Google Konto bearbeitet werden können.

    Dann werden aber die in Google bearbeiteten Kontakte nicht auch in Outlook aktualisiert.

    Verstehe ich das richtig? Sehen Sie unter
    people.live.com
    oben rechts das Google-Symbol?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. midkemia69 Win User

    Synchronisation von outlook.com nach google-Kalender funktioniert nach Update nicht mehr

    Nein,

    ich meine damit das die App auf meine Android-Handy jetzt outlook heißt und nicht mehr outlook.com und meine Kontakte und Mails nur noch mit dieser App abgeglichen werden, nicht aber mit z.B. den Kontakten auf meinem Handy.

    Gruß Midkemai69
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

android aktualisiert outlook-Mail kontakte nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

android aktualisiert outlook-Mail kontakte nicht mehr - Similar Threads - android aktualisiert outlook

Forum Datum

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert: Hallo,lange Zeit hat alles super funktioniert, seit einiger Zeit werden die Kontakte, die ich auf dem Handy habe, nicht mehr mit der Outlook-App synchronisiert. Dadurch fehlen sie auch in meinem...
Outlook.com 9. Februar 2022

Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert

Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert: Seit ende August werden bei den Fotos unter Kontakte die neusten Fotos nicht mehr nach Personen zugewiesen. Habe Windows 10. Was ist los???
Apps 23. November 2019

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr....
Microsoft Office 10. Oktober 2019

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
Outlook.com 29. Januar 2019

Outlook Anzahl E-Mails aktualisiert sich nicht mehr

Outlook Anzahl E-Mails aktualisiert sich nicht mehr: Ich habe einen öffentlichen Ordner eingerichtet mit ca. 20,000 Mails darin. Bei der Einrichtung im Outlook habe ich das Programm offen gelassen, da mir bewusst war, dass die Synchronisierung...
Microsoft Office 27. April 2018

Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden

Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden: Guten Abend zusammen, ich versuche jetzt seit längerem die Geburtstage einiger Kontakte unter 'https://outlook.live.com/owa/?path=/people' zu aktualisieren. Warum: Die Geburtstage tauchen...
Outlook.com 24. September 2017

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr: Seit einigen Wochen benutze ich ein Galaxy S7 mit Android 7.0. Ich habe dort Outlook für Android installiert und die Synchronisation mit meinem Outlook 365 funktioniert einwandfrei. Aber seit...
Microsoft Office 10. April 2017
android aktualisiert outlook-Mail kontakte nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.