Android app ist für outlook.com nicht authorisiert, altes Outlook.com Design/Version

Diskutiere und helfe bei Android app ist für outlook.com nicht authorisiert, altes Outlook.com Design/Version im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, nach einem Geräte-Reset versuche ich wieder, meinen Outlook.com account wieder zu erreichen. Wenn ich den Account über die Samsung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von John85435, 19. November 2016.

  1. John85435
    John85435 Gast

    Android app ist für outlook.com nicht authorisiert, altes Outlook.com Design/Version


    Liebes Forum,


    nach einem Geräte-Reset versuche ich wieder, meinen Outlook.com account wieder zu erreichen. Wenn ich den Account über die Samsung Galaxy S6 Mail App versuche hinzuzufügen, lautet die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen". Die Outlook App funktioniert, ist aber nur eine Notlösung.....


    Über das Bowser-Interface hat der Outlook Account noch das alte Layout!


    Via iPad und PC (Office 365 abo) funktioniert alles! User/Password Probleme sind also ausgeschlossen.


    Es sieht so aus als ob outlook.com mein Gerät ausgesperrt hat. Wie kann ich das beheben?


    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. John85435 Win User

    Android app ist für outlook.com nicht authorisiert, altes Outlook.com Design/Version

    Hallo Markéta,

    danke für Deine Rückmeldung. Deinen Link kenne ich natürlich. Ich habe diesen Post geöffnet weil die wirkliche Frage dort nicht beantwotet wird.

    1. Ich will nicht mit der Outlook App arbeiten, sondern, wie zuvor, das EAS-Konto ganz normal in Android einbinden. Das hat bislang hervorragend geklappt. Jetzt plötzlich nicht mehr.

    Zudem wird in dem von Dir genannten Link als Server s.outlook.com genannt. Bei diesem Server erhalte ich überhaupt keine Rückmeldung. An anderen Stellen wird überall m.outlook.com genannt. Dieser Server meldet "Authorisierung fehlgeschlagen".

    2. Das Problem ist nicht, dass ich nicht weiß was ich zu tun habe, sondern das der Server meine Daten nicht akzeptiert. Wenn ich die gleichen Daten via PC oder iPad verwende funktioniert es. Nur das eine Gerät schein blockiert zu sein.

    3. Ich habe einen zweiten outlook.com Account. Dort funktioniert alles. Einziger Unterschied zu dem nicht funktionierenden Account ist, dass seine Web-oberfläche noch die alte ist.

    Nochmal, Es scheint so zu sein als ob nur ein Gerät blockiert ist. Im alten Outlook.com gibt es leider Übersicht über die angeschlossenen Geräte.

    Ich hoffe, ich **** das Problem halbweg klar darstellen

    Danke John

    Ich hoffe
  3. Marketa_D Win User

    Android app ist für outlook.com nicht authorisiert, altes Outlook.com Design/Version

    Hallo John,

    danke für deine Rückmeldung und entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Das Konto funktioniert in der Outlook-App, via iPad und PC, nur nicht auf dem Android-Handy. Mir ist gar nichts über einen Server m.outlook.com bekannt. Mir scheint das Ganze wie ein Problem auf dem Gerät. Ich würde dich daher gerne bitten, sich an den Google-Support
    zu wenden, vielleicht können sie dir mehr zu dem Problem sagen. Falls das Konto ganz normal funktioniert, es gibt keine Probleme mit deinem Benutzername+Kennwort und die Server-Einstellungen sind korrekt, können wir für dich nichts machen. Es kann sein, dass
    dein Gerät mit dem neuen Outlook.com nicht kompatibel ist.

    Der Link, unter dem du den Android-Support erreichen kannst:
    Gmail-Help-Forum
    .
  4. Marketa_D Win User

    Android app ist für outlook.com nicht authorisiert, altes Outlook.com Design/Version

  5. Erwin F.Leukermoser Win User

    Outlook Kontakte werden nicht mehr im Android Adressbuch angezeigt - Synchronisation?!

    Lieber Uli,

    ja, die App schafft es.

    Nur das Android-Handy schafft es nicht (Kontakte) und dort auch nur bei den Kontakten die bereits auf outlook.com unter Preview laufen. Die unter "altem" Design laufen klappen noch!
  6. Marketa_D Win User

    Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web

    Hallo Michael,

    die Umstellung zurück auf das alte Design ist leider nicht möglich. Alle Nutzer werden auf das neue Design von outlook.com umgestellt.

    Wenn du dich unter mail.live.com in dein Konto anmeldest, siehst du alle E-Mails ohne Probleme? Ist dort alles in Ordnung? Vielleicht liegt es einfach nur an der Synchronisation zwitschen outlook.com und dem Handy/PC. Was für ein Handy benutzst du (OS)?
    Welche Mail-App? Was für eine Office-Version hast du auf dem PC?

    Wir benötigen mehr Info und eine ausführlichere Beschreibung deines Problem um dir weiterhelfen zu können. Was genau passiert mit den E-Mails/Anhängen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android app ist für outlook.com nicht authorisiert, altes Outlook.com Design/Version - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android app ist für outlook.com nicht authorisiert, altes Outlook.com Design/Version - Similar Threads - Android app outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Android app ist für outlook.com nicht authorisiert, altes Outlook.com Design/Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.