Android App Outlook 365 Business - ständig neu anmelden

Diskutiere und helfe bei Android App Outlook 365 Business - ständig neu anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gerade ein neues Handy Galaxy Notes 10 plus gekauft und Outlook installiert. Wenn ich meine beiden 365-Konten Business in die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von suschon, 27. Februar 2020.

  1. suschon
    suschon Gast

    Android App Outlook 365 Business - ständig neu anmelden


    Hallo,

    ich habe mir gerade ein neues Handy Galaxy Notes 10 plus gekauft und Outlook installiert. Wenn ich meine beiden 365-Konten Business in die Outlook-App eingebe, werde ich pausenlos aufgefordert, mich neu anzumelden. Wie kann ich das abschalten?

    Danke + Gruß

    Susanne
     
  2. Georgi T. Win User

    Outlook Android - Zugriff gemeinsamen Ordner

    Hallo Fritz,



    Leider ist diese Funktionalität in der Outlook App für Android nicht verfügbar.



    Da aber Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern

    hier mitteilen und für die Funktion abstimmen
    .





    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Kalender wird auf Android nicht mehr synchronisiert

    Hallo droja,

    Versuche bitte OWA für Androide vom Store zu installieren. Dort wird den Kalender normal angezeigt. Alternative kannst Du mit dem Outlook für Androide ausprobieren. Dort hast Du direkt einen "In App Support". Oder noch im Browser Dich im Office 365 Portal
    anmelden und direkt ins Outlook Web App.

    Sonst die Angelegenheiten mit dem eigebaute Android Kalender können wir nicht unterstützen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. StefanRausH Win User

    Kann mich nicht in der Android Outlook-App anmelden

    Hallo,

    ich habe mit meinem Android Telefon (Galaxy S7 Edge Android 7.0) das selber Problem beim anmelden. Jedoch erstreckt es sich nicht nur auf Outlook, sondern auch auf Delve, Planner und Team. Anmeldung in Skype for Business, Word, Excel, Onedrive funktioniert
    hingegen ohne Probleme.

    Ich bin schon diesem Hinweis nachgegangen: https://support.microsoft.com/en-us/help/2986830/you-can-t-sign-in-to-office-mobile-by-using-an-android-device Jedoch ohne Erfolg.

    Als Hinweis, es handelt sich um Office 365 Business Premium über die Telekom Cloud.

    Trifft übrigens auch nicht nur mich, sondern auch andere Kollegen in der Firma.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan
  5. Tobias_249 Win User

    Kann mich nicht in der Android Outlook-App anmelden

    Hallo Augustine,

    eine Verbindung zum Internet habe ich in jedem Fall. Ob er versucht den richtigen Server zu kontaktieren weiß ich nicht, weil ich diesen nicht sehen/einstellen kann. Ich habe einen Account für ein 1&1 Microsoft Office 365-Konto und kann die gesamte Office
    365 Suite Online und als Windows-App problemlos nutzen. Auf meinem Android-Geräte funktionieren auch alle Office 365-Apps problemlos. Bis auf Outlook. Outlook erkennt sogar meinen Account, wenn ich bei einer anderen App angemeldet bin, ich kann mich aber dennoch
    nicht einloggen.

    Viele Grüße,

    Tobias
  6. Leo_L Win User

    Kann mich nicht in der Android Outlook-App anmelden

    Hallo Stefan,

    danke für die Nachricht.

    In diesem Falls möchte ich dir den Office Business
    Support
    empfehlen.

    Dort können dir meine Kollegen besser weiterhelfen

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android App Outlook 365 Business - ständig neu anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android App Outlook 365 Business - ständig neu anmelden - Similar Threads - Android App Outlook

Forum Datum

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich: Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Auf einem Android Smartphone spinnt die Outlook App extrem. Im Sperrbildschirm sehe ich, dass ich eine E-Mail bekommen habe, diese wird in der Outlook...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich: Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Auf einem Android Smartphone spinnt die Outlook App extrem. Im Sperrbildschirm sehe ich, dass ich eine E-Mail bekommen habe, diese wird in der Outlook...
Outlook.com 14. Februar 2020

Office 365 Business Konto auf Android 8.1 - bei jeder App neu anmelden nach Passwortänderung

Office 365 Business Konto auf Android 8.1 - bei jeder App neu anmelden nach Passwortänderung: Hallo, ich habe ein Nokia 7+ mit Android 8.1. Von der Arbeit habe ich ein Office 365 Business Konto, die Passwörter werden mit unserer lokalen Active Directory Domäne synchronisiert. Wenn ich am...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Outlook 365 Android App

Outlook 365 Android App: Ich benutze Outlook 365 für Android. Die Mails in der Inbox wurden plötzlich nach Tagen gruppiert, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Am Computer kann ich wählen "In Gruppen...
Microsoft Office 1. März 2018

Anmeldung an Android Outlook-App scheitert

Anmeldung an Android Outlook-App scheitert: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung meines deutschen Tenant an meinem Android Handy. Wenn ich einen geschäftliche O365 Account an der App anmelde funktioniert es, mit meinem deutschen...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Kann mich nicht in der Android Outlook-App anmelden

Kann mich nicht in der Android Outlook-App anmelden: Hallo, ich habe einen Office365-Account auf office.de und kann mich damit leider nicht in der Android Outlook-App anmelden. Wenn ich dort meine Zugangsdaten eingebe, dann bricht er immer mit...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Outlook-App auf Android ständige Passwortaufforderung

Outlook-App auf Android ständige Passwortaufforderung: Seit einigen Tagen produziert die Outlook-App auf Android ständige Passwortaufforderungen. Dies endet in einer Endlosschleife. In Konsequenz ist mein Outlookkalender auf allen Androidgeräten nicht...
Outlook.com 20. Juni 2017
Android App Outlook 365 Business - ständig neu anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.