Android App sendet keine Emails !

Diskutiere und helfe bei Android App sendet keine Emails ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe die Outlook App installiert. Ich verfasse eine Email veschicke sie. Es kommt der Hinweis, dass es verschickt wurde. Die Email kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SUAT77, 18. September 2017.

  1. SUAT77
    SUAT77 Gast

    Android App sendet keine Emails !


    Hallo,

    habe die Outlook App installiert.

    Ich verfasse eine Email veschicke sie.

    Es kommt der Hinweis, dass es verschickt wurde.

    Die Email kommt nicht beim Empfänger nicht an !

    Ist auch weder unter den gesendeten noch im Postausgang zu finden.

    Sie ist quasi verschwunden !!!

    Woran könnte das liegen ?


    LG Suat
     
  2. Vlado_D Win User

    Android App sendet keine Emails !

  3. Mallorcahaustechnik Win User

    Email Versand

    Hallo,

    bitte noch mal meine Frage lesen.

    Ein Office365 email account von mir - sendet nicht an - Microsoft Account (...@live.com)

    Ein anderer Office365 email account von mir - sendet an - Microsoft Account (...@live.com)

    Alle Konten versenden emails und empfangen emails - ob nun alle kann ich ja nicht überprüfen....

    Junk mail ist auch nichts drin.

    Grenzwert kann auch nicht sein, da ich so eine Info noch nie bekommen habe, 50-150 mails ja nun keine Menge ist und Testmails an andere Adressen ja rausgehen und ankommen.

    Es gibt ja auch keine Meldung das etwas nicht stimmt beim Versand - die email ist normal unter gesendete Elemente.

    Da es seit Anfang des Jahres auch diverse Probleme bei der Outlook App für Android gibt und total unlogische / idiotische Änderungen bzw. Fehlfunktionen, glaube ich langsam das hier irgendwer immer etwas auf seinem MAC entwickelt und KEINER wirklich mit
    dem Kram den er entwickelt arbeitet und diesen anwendet !!!!!

    Sorry - vielleicht hier falsche Adresse aber Office365 / Outlook hat jahrelang sehr gut funktioniert aber seit ca. einem halben Jahr ständig Nervkram.....Kontakte verschwinden, Outlook App funktioniert nicht richtig etc.etc.

    mfg

    Björn
  4. Knick2305 Win User

    Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

    Ich gehe mal davon aus, dass die Synchronisation ausschließlich von Outlook zum Android-Handy funktioniert. (In der Form, dass die Android Kontakte App zusätzlich zum Gmail Konto Kontakte von Outlook bezieht) Eine echte Synchronisation scheint nicht möglich
    zu sein. Auf die von mir beschriebene Art ist es aber immerhin möglich, über das Android Handy in der Kontakte App neue Kontakte unter Outlook anzulegen, so dass mein Outlook Kontakte Ordner aktuell bleibt und das Android Handy die Kontakte auch weiterhin
    anzeigt. (Es sendet also an Outlook und bezieht gleichzeitig die Kontakte von da) Vermutlich werden die Kontakte auf Android dann nur lokal gespeichert aber nicht wirklich mit dem Gmail Konto synchronisiert. Das habe ich aber nicht überprüft. Ist aber auch
    egal, solange ich alle meine Kontakte unter Outlook aktuell halten kann.
  5. Patrick1808 Win User

    Android Exchange Einrichtung nicht möglich !!!!

    Selbst mit der outlook.com APP für Android erhalte ich keine Emails.
  6. JoeZH Win User

    Outlook 2013 lädt immer noch nicht alle mails von outlook.com per EAS

    Habe ähnliches Problem: immer wieder wird eine einzelne email mal nicht zwischen Outlook-Inbox und meinem Hotmail Konto synchronisiert, wenn ich die email vorher schon mal auf meinem Android-Telefon geöffnet hatte.

    Passiert nur sporadisch, kann man nicht bewusst replizieren. Betrifft aber immer wichtige emails :(

    Bei der Android app hab ich jetzt Aquamail, aber auch bei der offiziellen Outlook App war dies er Fall (und auch bei bluemail...).

    Es hilft auch nicht, wenn man die einzelne email als ungelesen markiert (in Android oder web-interface).

    Was tun ?

    Grüße

    Josef
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android App sendet keine Emails ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android App sendet keine Emails ! - Similar Threads - Android App sendet

Forum Datum

Outlook Sendet keine Emails

Outlook Sendet keine Emails: Guten Tag, ich habe bereits mehrere male versucht mein Email konto einzurichten. Leider Empfange ich Emails aber kann keine Senden. Diese werden im Ordner Entwürfe gespeichert und nicht gesendet.
Outlook.com 17. Januar 2024

Outlook 2010 sendet keine emails

Outlook 2010 sendet keine emails: Hallo,habe seit gestern beim versenden von emails via outlook 2010 folgende Fehlermeldung: 421 cannot connect to SMTP server 2060Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 5. Februar 2022

Outlook App sendet keine Mails

Outlook App sendet keine Mails: Moin moin, ich weis echt nicht mehr weiter und wende mich desshalb an euch. Ich habe 4 Mailaccounts von verschiedenen Hostern web, jimdo, goneo, webgo Am computer funktioniert alles, ich kann...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Outlook sendet keine Mails auf Android

Outlook sendet keine Mails auf Android: Hallo, leider habe ich sowohl auf meinem Samsung Galaxy S9 sowie meinem Samsung Galaxy Tab das Problem das Outlook keine Mails verschicken kann. Sie werden nur in den Postausgang verschoben, wo...
Outlook.com 15. November 2020

Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!

Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!: Guten Tag, Ich habe ein Huawai mate 20 pro und nutze die Outlook App. Ich habe zwei Outlook Email Adressen eingerichtet und auch 3 weitere Adressen bei einem anderen Provider. Wenn ich eine Email...
Outlook.com 9. Oktober 2020

Outlook Android App Emails drucken

Outlook Android App Emails drucken: Ich muss EMails aus meinem Outlook für Android drucken. Gibt es hierfür Tools, Einstellungen... Scheinbar sind die Microsoft-Entwickler noch nicht so weit vorgestoßen.
Microsoft Office 25. August 2018

Hotmail-email-acount sendet keine emails mit Anhängen

Hotmail-email-acount sendet keine emails mit Anhängen: Hallo, Ich habe ein Problem mit der browserversion von Hotmail Beim Raufladen von Anhängen (egal welcher Größe) erscheint: Die folgenden Dateien konnten nicht angefügt werden: Bild.jpg....
Outlook.com 2. Februar 2017
Android App sendet keine Emails ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.