Android Apps nicht anwendbar

Diskutiere und helfe bei Android Apps nicht anwendbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Android Apps laufen auf meinem Tablet nicht, sie stürzen normalerweise sofort nach dem Start (ich glaube beim synchronisieren) ab.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Finn N, 11. Februar 2019.

  1. Finn N
    Finn N Gast

    Android Apps nicht anwendbar


    Hallo,


    die Android Apps laufen auf meinem Tablet nicht, sie stürzen normalerweise sofort nach dem Start (ich glaube beim synchronisieren) ab. Manchmal komme ich auch so weit, dass ich mich anmelden darf, allerdings stürzt die App dann nach der Eingabe das Passwortes ab.


    Aktuelles Android (mit allen Updates)

    Aktuelle Verion der App(s)

    Alles Aktuell ...

    mehrfach neu installiert und Tablet neu gestartet


    Ich will doch einfach nur Word an der Uni verwenden können. Kann das so schwer sein?
     
  2. Finn N Win User

    Android Apps nicht anwendbar

    Ja, allerdings nicht indem ich das Konto dort abmelde, schließlich startet die App ja nichteinmal. Nach Neustart und Neuinstallation ist jedoch kein Konto mehr angemeldet, was ja einem Abmelden gleichkommt. Mein Ziel ist es ja aber eigentlich die Android
    App regelmäßig zu nutzen, ohne dass ich monatlich die übliche Gebühr zahlen muss, sondern den günstigen Uni-account zu verwenden.
  3. Finn N Win User

    Android Apps nicht anwendbar

    Selbstverständlich gibt es dafür eine Lösung, allerdings sind wohl weder sie noch ich dazu in der Position das Problem zu lösen. Es liegt wohl ganz offensichtlich an der unzureichend durchdachten und somit unzureichenden Programmierung der Microsoft Office
    Apps. Ich weiß nicht wie die Vernetzung zwischen Volunteer Moderatoren und Microsoft ist, aber vielleicht können sie das Problem ja weiter melden. Und wenn es am Ende so weit geht, dass die Apps tatsächlich ein bisschen umprogrammiert werden, dann freut das
    Millionen von Usern und löst das Problem auch für die paar 10000 andere auf der Welt, die das selbe Problem haben.
  4. Thomas Löwe Win User

    Android Apps nicht anwendbar

    Hallo Finn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe keinen Lösungsansatz.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Android Apps nicht anwendbar

  6. Thomas Löwe Win User

    Android Apps nicht anwendbar

    Hallo Finn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Apps nicht anwendbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Apps nicht anwendbar - Similar Threads - Android Apps anwendbar

Forum Datum

Apps auf Android

Apps auf Android: Hallo Zusammen, ich habe eine App. auf meinem Surfacebook im Microsoftstore gekauft und heruntergeladen.Nun möchte ich die gleiche App auch auf meinem Samsung Handy herunterladen. Auf meinem Handy...
Surface 16. September 2021

Office Mobile Apps auf Android Geräten

Office Mobile Apps auf Android Geräten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist es ähnlich ! Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1 Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür. Bisher lief die Office Ap. Seit...
Microsoft Office 24. September 2019

Hotmail.com-Konto mit Android-APPs synchronisieren

Hotmail.com-Konto mit Android-APPs synchronisieren: Mir ist nicht klar, ob ich hier richtig bin. Vielleicht weiß aber trotzdem jemand einen Rat. Meine Kontakte sowie meine Termine und Aufgaben befinden sich unter Outlook.com in meinem...
Outlook.com 28. Dezember 2018

Android Apps nicht funktionsfähig

Android Apps nicht funktionsfähig: Hallo, das MS Facebook-Team hat mich darum gebeten, mein Problem hier darzustellen, da man dort wohl keine Lösung kennt. Es ist so, dass die Apps Excel und Word seit einigen Wochen nicht...
Microsoft Office 7. August 2017

Designs aus dem Windows Store nicht anwendbar

Designs aus dem Windows Store nicht anwendbar: Ich die Designs, die ich aus dem Windows-Store herunterlade, nicht anwenden. Was soll ich tun?:-(
Windows Insider 20. Mai 2017

Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar

Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einer eigens erstellter Ansicht. Ich habe die Ansicht in einem Ordner wie gewünscht angepasst und habe die aktuelle Ansicht entsprechend gespeichert...
Microsoft Office 24. November 2016

Herunterladen von Android Apps

Herunterladen von Android Apps: ich habe eine Nokia Lumia 950 mit Windows 10 mobile und möchte Android Apps herunterladen, die für windows nicht entwickelt wurden ( z.B. RNV Fahrpläne in Mannheim) und folglich auch nicht im W-...
Apps 21. November 2016
Android Apps nicht anwendbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.