Android Apps nicht anwendbar

Diskutiere und helfe bei Android Apps nicht anwendbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Android Apps laufen auf meinem Tablet nicht, sie stürzen normalerweise sofort nach dem Start (ich glaube beim synchronisieren) ab.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Finn N, 11. Februar 2019.

  1. Finn N
    Finn N Gast

    Android Apps nicht anwendbar


    Hallo,


    die Android Apps laufen auf meinem Tablet nicht, sie stürzen normalerweise sofort nach dem Start (ich glaube beim synchronisieren) ab. Manchmal komme ich auch so weit, dass ich mich anmelden darf, allerdings stürzt die App dann nach der Eingabe das Passwortes ab.


    Aktuelles Android (mit allen Updates)

    Aktuelle Verion der App(s)

    Alles Aktuell ...

    mehrfach neu installiert und Tablet neu gestartet


    Ich will doch einfach nur Word an der Uni verwenden können. Kann das so schwer sein?
     
  2. PAN1830 Win User

    Office Apps auf Windows Tablet

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Hm die Tatsache unterstützt leider nicht die Entscheidung sich für ein Microsoft Produkt zu entscheiden.. 😕

    Wäre denn die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen der Office Mobile Apps auf dem Surface Go anwendbar?

    Vielen herzlichen Dank!
  3. sap || Win User

    Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

    Benutzt Du Android Apps?

    Also auf Android geht es bei mir leider nicht. Habe mir schon gedacht, dass es an der Komplexität des Ordners hängt... Würde mich freuen, wenn MS das korrigiert. So sind die Apps nur eingeschränkt oder über Umwege brauchbar.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal

  5. Pauline R. Win User

    android 5.0 und Office 365 (2016)

    Hallo Rainer,

    auf der Seite steht folgendes:

    Erfordert ein Smartphone, das Android OS 4.0 oder höher ausführt (Android M wird noch nicht unterstützt).

    Android M ist wohl 6.0, also sollte 5.0.2 eigentlich unterstützt werden.

    Ansonsten versuchs mal hiermit:

    Word:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.word


    Excel:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.excel


    PowerPoint:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.powerpoint


    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    kein Download bei Instalation von Office 365

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Apps nicht anwendbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Apps nicht anwendbar - Similar Threads - Android Apps anwendbar

Forum Datum

Hotmail.com-Konto mit Android-APPs synchronisieren

Hotmail.com-Konto mit Android-APPs synchronisieren: Mir ist nicht klar, ob ich hier richtig bin. Vielleicht weiß aber trotzdem jemand einen Rat. Meine Kontakte sowie meine Termine und Aufgaben befinden sich unter Outlook.com in meinem...
Outlook.com 28. Dezember 2018

Office Apps lassen sich über android nicht öffnen

Office Apps lassen sich über android nicht öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit 23. Juli kann ich die officeapps OneNote, Word und Excel nicht mehr auf meinen Android phone und tablet öffnen. Fehlermeldung: „Excel/Word/OneNote...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Android Apps nicht funktionsfähig

Android Apps nicht funktionsfähig: Hallo, das MS Facebook-Team hat mich darum gebeten, mein Problem hier darzustellen, da man dort wohl keine Lösung kennt. Es ist so, dass die Apps Excel und Word seit einigen Wochen nicht...
Microsoft Office 7. August 2017

Designs aus dem Windows Store nicht anwendbar

Designs aus dem Windows Store nicht anwendbar: Ich die Designs, die ich aus dem Windows-Store herunterlade, nicht anwenden. Was soll ich tun?:-(
Windows Insider 20. Mai 2017

Android Office Apps volle Funktionalität?

Android Office Apps volle Funktionalität?: Hallo , ich überlege mir momentan ein Chromebook zu kaufen , da ich mein Notebook sowieso nur für Internetanwendungen und Office verwende. Mittlerweile ist der Playstore ja auch einigen...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar

Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einer eigens erstellter Ansicht. Ich habe die Ansicht in einem Ordner wie gewünscht angepasst und habe die aktuelle Ansicht entsprechend gespeichert...
Microsoft Office 24. November 2016

Herunterladen von Android Apps

Herunterladen von Android Apps: ich habe eine Nokia Lumia 950 mit Windows 10 mobile und möchte Android Apps herunterladen, die für windows nicht entwickelt wurden ( z.B. RNV Fahrpläne in Mannheim) und folglich auch nicht im W-...
Apps 21. November 2016
Android Apps nicht anwendbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.