Android Apps nicht funktionsfähig

Diskutiere und helfe bei Android Apps nicht funktionsfähig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das MS Facebook-Team hat mich darum gebeten, mein Problem hier darzustellen, da man dort wohl keine Lösung kennt. Es ist so, dass die Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianKlausXZ, 7. August 2017.

  1. Android Apps nicht funktionsfähig


    Hallo,


    das MS Facebook-Team hat mich darum gebeten, mein Problem hier darzustellen, da man dort wohl keine Lösung kennt.


    Es ist so, dass die Apps Excel und Word seit einigen Wochen nicht mehr für mich nutzbar sind. Sofort nach dem Start, stürzen sie ab. Auch sobald ich die App für Outlook öffne, stürzen Excel und Word im Hintergrund ab. Diverse Workarounds haben nichts gebracht. Neu installiert, Cache leeren, Daten löschen usw, was man eben tut, waren auch erfolglos.


    Ich verwende nur die Versionen aus dem Playstore. Mein Smartphone ist ein Sony Xperia XZ mit Android 7.1.1, stock ROM, unrooted.


    Vielleicht gibt es hier etwas Neues?


    Tatsächlich macht das Abo so für mich keinen Sinn, weil ich es nicht nutzen kann.


    Beste Grüße

    Sebastian Klaus
     
  2. Can_S Win User

    Android Apps nicht funktionsfähig

    Moin SebastianKlausXZ,

    Besteht dein Problem noch da es ja eine weile her ist.

    Kannst du dich nicht einloggen oder bricht es zusammen nach dem Login,

    Wenn du Sie gar nicht starten kannst, hinterlasse bitte einen Thread im Outlook für Android Forum für unsere Techniker und Poste den Link bitte
    als Antwort hier, so das andere Benutzer deinen Thread upvoten können.

    Der Thread sollte preferenziel in Englisch sein.

    Sollte es sonst noch Problem Mit Office und den Produkten geben, weist du ja wo wir zu finden sind.

    LG

    Can S.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

    Starte das Gerät.

    Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. sap || Win User

    Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

    Benutzt Du Android Apps?

    Also auf Android geht es bei mir leider nicht. Habe mir schon gedacht, dass es an der Komplexität des Ordners hängt... Würde mich freuen, wenn MS das korrigiert. So sind die Apps nur eingeschränkt oder über Umwege brauchbar.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere die vorinstallierte Version von Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

    Starte das Gerät.

    Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Holger Schulz Win User

    Microsoft 365 für Android

    Hallo,
    beachte aber bitte vor dem Zurücksetzen: Die Office-APP (und die Einzel-APPs) benötigen mindestens Android 9 - hat das Gerät ein älteres Android, werden diese APPs entfernt und können nicht mehr installiert werden!
    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Apps nicht funktionsfähig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Apps nicht funktionsfähig - Similar Threads - Android Apps funktionsfähig

Forum Datum

Wie mache ich meinen Designer wieder funktionsfähig?

Wie mache ich meinen Designer wieder funktionsfähig?: Ich habe eine Datei erstellt und in dieser die Designs des Designers verwendet. Nachdem ich aber das Dokument abspeicherte und am nächsten Tag wieder öffnete, änderten sich alle Designs und mein...
Microsoft Office 5. April 2023

Apps auf Android

Apps auf Android: Hallo Zusammen, ich habe eine App. auf meinem Surfacebook im Microsoftstore gekauft und heruntergeladen.Nun möchte ich die gleiche App auch auf meinem Samsung Handy herunterladen. Auf meinem Handy...
Surface 16. September 2021

Portfreigabe nicht funktionsfähig

Portfreigabe nicht funktionsfähig: Ich muss für eine Projektarbeit eine Client-Server-Anwendung programmieren und muss dafür bestimmte Ports freigeben. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich im Router die selbstständige...
Allgemeines 14. Januar 2020

Office Mobile Apps auf Android Geräten

Office Mobile Apps auf Android Geräten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist es ähnlich ! Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1 Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür. Bisher lief die Office Ap. Seit...
Microsoft Office 24. September 2019

Android Apps nicht anwendbar

Android Apps nicht anwendbar: Hallo, die Android Apps laufen auf meinem Tablet nicht, sie stürzen normalerweise sofort nach dem Start (ich glaube beim synchronisieren) ab. Manchmal komme ich auch so weit, dass ich mich...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Hotmail.com-Konto mit Android-APPs synchronisieren

Hotmail.com-Konto mit Android-APPs synchronisieren: Mir ist nicht klar, ob ich hier richtig bin. Vielleicht weiß aber trotzdem jemand einen Rat. Meine Kontakte sowie meine Termine und Aufgaben befinden sich unter Outlook.com in meinem...
Outlook.com 28. Dezember 2018

Herunterladen von Android Apps

Herunterladen von Android Apps: ich habe eine Nokia Lumia 950 mit Windows 10 mobile und möchte Android Apps herunterladen, die für windows nicht entwickelt wurden ( z.B. RNV Fahrpläne in Mannheim) und folglich auch nicht im W-...
Apps 21. November 2016
Android Apps nicht funktionsfähig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.