Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung
Diskutiere und helfe bei Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende den Microsoft Launcher bzw. Cortana um Aufgaben in der Microsoft To Do App anzulegen, was sehr gut funktioniert. Auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David Heiss, 18. April 2019.
Thema:
Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung - Similar Threads - Android Cortana Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...: Wie kann ich meine versehentlich gelöschte To-Do-Liste in der Microsoft To-Do App wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
Erinnerungen mit MICROSOFT TO DO per Mail erhaltenErinnerungen mit MICROSOFT TO DO per Mail erhalten: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich einer Erinnerungsmöglichkeit der Microsoft To Do Applikation.Ist eine Erinnerung auch zusätzlich der Standarderinnerungen per Mail an meine Adresse möglich?In...
|
Apps | 19. Dezember 2023 |
Erinnerungen mit MICROSOFT TO DO per Mail erhaltenErinnerungen mit MICROSOFT TO DO per Mail erhalten: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich einer Erinnerungsmöglichkeit der Microsoft To Do Applikation.Ist eine Erinnerung auch zusätzlich der Standarderinnerungen per Mail an meine Adresse möglich?In...
|
Games und Spiele | 19. Dezember 2023 |
To Do- AppTo Do- App: Hallo, ich bin Office 365 Abonnement und habe dieses installiert. Wie bekomme ich die ToDo-App in die Outlook-Anwendung? Ich habe die Version 2304. Laut Microsoft ist diese ab 2303 oder höher...
|
Outlook.com | 10. Mai 2023 |
Microsoft To-Do ErinnerungMicrosoft To-Do Erinnerung: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do auf dem PC und dem IPhone. Die Aufgaben werden auch problemlos synchronisiert, allerdings erhalte ich die vorgegebenen Erinnerungen nur auf dem IPhone,...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2020 |
to do appto do app: Hallo,
in der to do app iPad ist eine geteilte Liste nicht mehr zu sehen.
Wenn ich eine neu mit gleichem Namen anlegen, wird sie umbenannt -> 1.
In Outlook ist die Liste noch vorhanden....
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Ortsabhängige Termine / Erinnerungen OutlookOrtsabhängige Termine / Erinnerungen Outlook: Besteht die Möglichkeit in outlook ortsabhängige Termine / Erinnerungen zu machen, wie zB beim iPhone / iOS ?
Wenn ja, wie + für welche Pakete geht das genau (outlook365, outlook 2016,...
|
Outlook.com | 13. November 2016 |