Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung

Diskutiere und helfe bei Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende den Microsoft Launcher bzw. Cortana um Aufgaben in der Microsoft To Do App anzulegen, was sehr gut funktioniert. Auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David Heiss, 18. April 2019.

1. Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung

Hallo zusammen,

ich verwende den Microsoft Launcher bzw. Cortana um Aufgaben in der Microsoft To Do App anzulegen, was sehr gut funktioniert.

Auch die Erinnerungsfunktion ist sehr praktisch.

Ich habe nun schon oft gelesen, dass es auch eine ortsabhängige Erinnerungsfunktion geben soll.

Sowas wie:

Wenn ich das Haus verlasse, erinnere mich den Brief abzugeben.

Wenn ich bei der Arbeit ankomme, erinnere mich mit meinem Chef zu sprechen.

Aber die To Do App die ja für die Erinnerungen zuständig ist (so wie ich verstanden habe) bietet nicht die Möglichkeit einer Ortsangabe.

Kann ich so eine Erinnerung erstellen und wenn ja, wie? Was muss ich sagen?

Vielen Dank!

2. Kristina B. Win User

Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung

3. Peter.Star Win User

Erinnerung an Aufgaben

Hallo,

nutzt du die App Microsoft To-Do kannst du dort auch Erinnerungen einstellen. Meilensteine sind damit allerdings nicht möglich. Dazu würdest du dann schon ein ausgewachsenes Programm benötigen.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Outlook Aufgaben am Smartphone

Hallo,

und um welches System handelt es sich? Android, IOS oder Windows Mobile?

Es gibt Wunderlist oder Microsoft To-Do beide können die Aufgaben verwalten in der App geht es nicht.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Hotmail.com-Konto mit Android-APPs synchronisieren

Hallo,

du solltest dir den Microsoft Launcher installieren. Dort werden dir u. a. alle Microsoft Apps angeboten die es unter Android gibt.

Das outlook.com Konto so wie es von der App eingerichtet wird sollte auch den Kalender beinhalten. Eventuell unter Synchronisationseinstellungen nachsehen ob der Kalender dort angehakt ist.

Peter
  6. Marcel Käding Win User

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Hallo Katja,

Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

Viele Grüße

Marcel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung - Similar Threads - Android Cortana Microsoft

Forum Datum

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

Wunderlist und Microsoft To-Do

Wunderlist und Microsoft To-Do: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do...
Microsoft Office 12. Juli 2019

To-DO + Outlook

To-DO + Outlook: Hallo ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann. Freue mich auf die Vorschläge. Danke
Outlook.com 20. März 2019

Microsoft To-Do -> Exchange Server

Microsoft To-Do -> Exchange Server: Hallo Community, ich habe sowohl auf meinem Android Device wie auch auf meinem IOS Device das App "Microsoft To-Do" um die Aufgaben, die ich in meinem Postfach vom Exchange Server meines...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Microsoft To-Do

Microsoft To-Do: Hallo Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste? Möglich?
Apps 19. August 2017

Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt

Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, habe im Admin center To-Do Preview aktiviert, aber bei den Apps wird es nicht angezeigt. Und wenn ich direkt bei To-Do mich mit meinem Business-Konto anmelden möchte, bekomme ich...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Ortsabhängige Termine / Erinnerungen Outlook

Ortsabhängige Termine / Erinnerungen Outlook: Besteht die Möglichkeit in outlook ortsabhängige Termine / Erinnerungen zu machen, wie zB beim iPhone / iOS ? Wenn ja, wie + für welche Pakete geht das genau (outlook365, outlook 2016,...
Outlook.com 13. November 2016
Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.