Android Gerät aus family safe entfernt, dennoch bleiben alle Beschränkungen
Diskutiere und helfe bei Android Gerät aus family safe entfernt, dennoch bleiben alle Beschränkungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein Android-Gerät, welches früher mein Sohn nutze, will ich nun wieder für Erwachsene "aktivieren". Daher bin ich mit dem Microsoft-Konto in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephannnn, 19. September 2020.
Thema:
Android Gerät aus family safe entfernt, dennoch bleiben alle Beschränkungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Android Gerät aus family safe entfernt, dennoch bleiben alle Beschränkungen - Similar Threads - Android Gerät family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gerät von inaktiv und kann nicht entfernt werdenGerät von inaktiv und kann nicht entfernt werden: Liebe Community, ich kann auf meinem Konto alte Geräte nicht entfernen. Konnte sie nur auf inaktiv stellen, aber entfernen ist nicht möglich. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank lg
|
Apps | 26. August 2024 |
Gerät von inaktiv und kann nicht entfernt werdenGerät von inaktiv und kann nicht entfernt werden: Liebe Community, ich kann auf meinem Konto alte Geräte nicht entfernen. Konnte sie nur auf inaktiv stellen, aber entfernen ist nicht möglich. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank lg
|
Games und Spiele | 26. August 2024 |
Wie bleibe ich auf meinem Gerät angemeldet?Wie bleibe ich auf meinem Gerät angemeldet?: Hi,leider muss ich mich bei Microsoft To Do auf meinen Geräten jedes Mal neu anmelden, wenn ich es öffne. Das ist erst seit neustem so und war zuvor nicht der Fall. Ich nutze einen Windows 11 und...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke...
|
Apps | 5. Juli 2023 |
Microsoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehrMicrosoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehr: Hallo,seit dieser Woche funktionieren die Einschränkungen, die ich beim Konto meines Kindes vorgegeben habe, nicht mehr. Auch Informationen über die Online-Nutzung wird nicht mehr angezeigt. Er...
|
Apps | 15. Mai 2022 |
Microsoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehrMicrosoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehr: Hallo,seit dieser Woche funktionieren die Einschränkungen, die ich beim Konto meines Kindes vorgegeben habe, nicht mehr. Auch Informationen über die Online-Nutzung wird nicht mehr angezeigt. Er...
|
Games und Spiele | 15. Mai 2022 |
Family Safety auf Android GerätenFamily Safety auf Android Geräten: Hallo.Ich habe folgendes Problem:Die Family Safety App wurde installiert, meine Kinder haben Microsoft Kinder Konten und sie sind in unserer Familiengruppe mit ihrem Handy registriert.Woran kann...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2021 |