Android Gerät aus family safe entfernt, dennoch bleiben alle Beschränkungen

Diskutiere und helfe bei Android Gerät aus family safe entfernt, dennoch bleiben alle Beschränkungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein Android-Gerät, welches früher mein Sohn nutze, will ich nun wieder für Erwachsene "aktivieren". Daher bin ich mit dem Microsoft-Konto in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephannnn, 19. September 2020.

  1. Stephannnn
    Stephannnn Gast

    Android Gerät aus family safe entfernt, dennoch bleiben alle Beschränkungen


    Hallo,

    ein Android-Gerät, welches früher mein Sohn nutze, will ich nun wieder für Erwachsene "aktivieren". Daher bin ich mit dem Microsoft-Konto in die Familien-Einstellungen und habe das Gerät entfernt. Es ist also dort nicht mehr bei den Geräten sichtbart. Dennoch bleiben alle Beschränkungen auf dem Gerät aktiv. Ich kann nichtmal auf Werkszustand zurückstellen, da die Beschränkungen noch wirksam sind. Ich habe dann am Gerät einen Hardreset durchgeführt. OK, alles Sauber.

    Aber erste Frage: wie kann man das weniger "rabiat" lösen? Man muss das doch nach "Freigabe" normal am Gerät regeln können?

    Zweite Frage: Obwohl ich das Gerät entfernt habe erscheint als "Warnmeldung", dass ich die Ortungsdienste auf diesem Gerät welches ja sonst nirgends mehr vorhanden ist aktivieren soll. Zur "Problemlösung" wird mir angezeigt, wie ich Ortungsdienste aktivieren kann. Naja, aber ich will es hier ja weg haben. Hat jemand eine Antwort?

    Dankeschön :-
     
  2. Michael0616 Win User

    Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

    Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  3. Holger Schulz Win User

    Gibt es eine Möglichkeit, MS-Word für das iPad gratis zu nutzen oder fest zu kaufen?

    Hallo,
    kostenlos ist die Nutzung der APP bei einer Bildschirm-Diagonale von kleiner als 10,1 Zoll. Das betrifft sowohl Geräte von Apple als auch Geräte mit Android. Sonst ist wohl der Kauf eines Abos (Microsoft 365 Single oder Family) nötig.
    Viele Grüße
  4. Arissa O Win User

    Family Safety auf Android Geräten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MarcoKünz! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

    Ich helfe Ihnen gerne!

    Die Bildschirmzeit bei Verwendung von Android kann nur auf Windows-Apps und für andere (nicht-Microsoft) Apps einzeln eingestellt werden (Beispiel: 30 Minuten für Minecraft, 20 Minuten, um den Browser zu verwenden). Der Bildschirm wird nicht gesperrt, nur jede App wird abhängig vom festgelegten Zeitlimit gesperrt.

    Hier ist ein ähnlicher Thread als Referenz: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/for...
  5. LamiraFaro Win User

    Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook

    Eine Frage hätte ich noch. Da ich ja nur Office 365 Personal habe, kann ich wohl die Programme nur auf EINEM Gerät nutzen. So habe ich das alte als Gerät entfernt. Dennoch komme ich nicht in mein Outlook. Es will immer wieder ein Passwort, lässt mich also
    garnicht rein.

    Habe hier schon viel gelesen an Tipps, bekomm es dennoch nicht hin. Hast Du da bitte nochmals einen Tipp für mich. Oder muss ich dafür einen Profi aufsuchen? Lieben Dank im voraus.
  6. Holger Schulz Win User

    Microsoft 365 für Android

    Hallo,
    beachte aber bitte vor dem Zurücksetzen: Die Office-APP (und die Einzel-APPs) benötigen mindestens Android 9 - hat das Gerät ein älteres Android, werden diese APPs entfernt und können nicht mehr installiert werden!
    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Gerät aus family safe entfernt, dennoch bleiben alle Beschränkungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Gerät aus family safe entfernt, dennoch bleiben alle Beschränkungen - Similar Threads - Android Gerät family

Forum Datum

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke...
Apps 5. Juli 2023

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke...
Games und Spiele 5. Juli 2023

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt: Hallo, ich habe glaube ich ein großes Problem. Vor drei Tagen habe ich mein Laptop am Bahnhof stehen lassen. Daraufhin sofort gesperrt.Ein ehrlicher Finder hat es tatsächlich bei der Bahn...
Apps 7. Oktober 2022

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt: Hallo, ich habe glaube ich ein großes Problem. Vor drei Tagen habe ich mein Laptop am Bahnhof stehen lassen. Daraufhin sofort gesperrt.Ein ehrlicher Finder hat es tatsächlich bei der Bahn...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Microsoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehr

Microsoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehr: Hallo,seit dieser Woche funktionieren die Einschränkungen, die ich beim Konto meines Kindes vorgegeben habe, nicht mehr. Auch Informationen über die Online-Nutzung wird nicht mehr angezeigt. Er...
Apps 15. Mai 2022

Microsoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehr

Microsoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehr: Hallo,seit dieser Woche funktionieren die Einschränkungen, die ich beim Konto meines Kindes vorgegeben habe, nicht mehr. Auch Informationen über die Online-Nutzung wird nicht mehr angezeigt. Er...
Games und Spiele 15. Mai 2022

Family Safety auf Android Geräten

Family Safety auf Android Geräten: Hallo.Ich habe folgendes Problem:Die Family Safety App wurde installiert, meine Kinder haben Microsoft Kinder Konten und sie sind in unserer Familiengruppe mit ihrem Handy registriert.Woran kann...
Microsoft Office 26. Mai 2021
Android Gerät aus family safe entfernt, dennoch bleiben alle Beschränkungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.