Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich E-Mail und Passwort als neues Exchange-Konto im Android-Gerät angelegt habe, erscheint das Gerät in den Allgemeinen Einstellungen im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Schadow, 26. Februar 2020.

  1. Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren


    Nachdem ich E-Mail und Passwort als neues Exchange-Konto im Android-Gerät angelegt habe, erscheint das Gerät in den Allgemeinen Einstellungen im outlook.office.com mit Status "Unter Quarantäne gestellt" und es werden keine Daten synchronisiert.
     
  2. Peter.Star Win User

    Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren

  3. Christian Schadow Win User

    Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren

    nein, ich kann gar nicht senden. Das Gerät findet sich in den Allgemeinen Einstellungen im outlook.office.com mit Status "Unter Quarantäne gestellt".
  4. Peter.Star Win User

    Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren

    Hallo,

    du schreibst neues Konto. Du hast mit dem Konto online eine Mail versendet und das Konto per SMS bestätigt?

    Peter
  5. Thorsten26 Win User

    Outlook2010 (Dateien) mit Samsung S5 synchronisieren

    Hallo Helmut,

    eine andere Möglichkeit ist Outlook mit deinem Google-Konto zu synchronisieren mit der Software gsyncit - funktioniert super!

    Oder du Synchronisierst via einen Exchange Active Sync Konto auf Android und in Outlook 2013 via Outlook.com.

    Beides erspart dir den USB-Stecker und falls du weitere Geräte dir zulegen solltest werden diese auch synchronisiert.
  6. Harrymann&Co Win User

    ich kann icloud nicht mit Outlook synkronisieren

    Danke für die Antwort.

    Mein Problem ist aber nicht gelöst.

    Ich habe auf allen Geräten ein Outlook-Profil.

    Bei den Android Geräten funktioniert das Synchronisieren,

    nur mit dem aktualem Windows und Office 365 nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren - Similar Threads - Android Gerät Exchange

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und auf Android Geräten

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und auf Android Geräten: Guten Tag mein Name ist Jens-Uwe, ich benötige wieder einmal Hilfe. Nach dem Kauf von Office 365 und der Umstellung von Outlook 2019 auf Outlook 365 habe ich mein Konto im Outlook von POP3 auf...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Globale Adressliste auf Android-Geräte synchronisieren

Globale Adressliste auf Android-Geräte synchronisieren: Hallo zusammen, derzeit stehen wir vor der Herausforderung die globale Adressliste unserer Firma auf die Firmensmartphones zu synchronisieren. Wir haben um die 200 Firmensmartphones und bis jetzt...
Outlook.com 12. Juli 2023

Problem mit Exchange-Sync auf Android Gerät

Problem mit Exchange-Sync auf Android Gerät: Guten TagIch habe ein Problem mit der Synchronisation von Daten von meinem Microsoft Exchange Konto auf Android.Das Thema scheint bekannt zu sein, leider habe ich in den 20 Forenbeiträgen keine...
Outlook.com 28. Februar 2022

Geräte synchronisieren

Geräte synchronisieren: Hallo Zusammen ich hatte bis zum 28.9.2021 Office 2016 Mac Home & Business auf meinem Mac, Davor hatte ich Microsoft Office 2011. nun habe ich mir Microsoft 365 gekauft. Ich habe die Anwendungen...
Microsoft Office 8. November 2021

Exchange-Konto mit Android-Kalender synchronisieren

Exchange-Konto mit Android-Kalender synchronisieren: Hallo Wissende, ich habe schon den Support genervt, hier einen Moderator ausgequetscht ... das Problem besteht weiter: Ich habe mein Microsoft Exchange Konto im Android-Handy eingerichtet. Die...
Outlook.com 2. Mai 2018

Alle Kalender über Exchange ActiveSync auf Android synchronisieren

Alle Kalender über Exchange ActiveSync auf Android synchronisieren: Hallo, bisher habe ich meinen outlook.com Account mit einem Samsung S5 mini (Android 6.0.1, Kernelversion: 3.4.39-10294723) über Exchange ActiveSync erfolgreich synchronisiert. Dabei wurden alle...
Outlook.com 2. Juli 2017

Mehrere Outlook Kalender mit Android / Exchange synchronisieren

Mehrere Outlook Kalender mit Android / Exchange synchronisieren: Hallo, ich möchte mehrere Outlook Kalender (z.B. Arbeit, Privates, Geburtstage usw.), welche zum meinem outlook.com Konto gehören mit meinem Android Smartphone über ein Exchange Konto...
Outlook.com 26. März 2017
Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.