Android Geräte werden beim Microsoft-Konto nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Android Geräte werden beim Microsoft-Konto nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 3 Android-Geräte (Pixel 2, Nexus 5 und Nexus 10) im Einsatz und habe auf allen zumindest eine Microsoft App (Excel, Word, Outlook, Onedrive)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LaUwe_14, 9. August 2019.

  1. LaUwe_14
    LaUwe_14 Gast

    Android Geräte werden beim Microsoft-Konto nicht angezeigt


    Ich habe 3 Android-Geräte (Pixel 2, Nexus 5 und Nexus 10) im Einsatz und habe auf allen zumindest eine Microsoft App (Excel, Word, Outlook, Onedrive) installiert und bin dort auch mit meinem Microsoft-Konto angemeldet.

    Es wird jedoch keines dieser Geräte beim meinem Microsoft-Konto angezeigt. ich habe die Apps teilweise neu installiert, habe in der App "Office zurückgesetzt" - alles ohne Erfolg.

    Gibt es hier eine Lösung?
     
  2. Segesser Win User

    Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

    Hallo Tamara,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    zum Protokoll: Alle Geräte benutzen TCP/IP. Oder was meinst Du mit dem Protokoll?

    Es geht um zwei Android Geräte, bei denen zur gleichen Zeit die Synchronisation mit dem Outlook.com Konto nicht mehr möglich ist. Die Outlook App für Android ist auf beiden Geräten die aktuelle Version.

    Auf dem Tablett habe ich die App deinstalliert, das Tablett neu gestartet und dann die aktuelle Outlook App installiert. Beim Einrichten der App habe ich meine E-Mail-Adresse angegeben, bin dann auf "Konto manuell einrichten" gegangen, habe "Kein IMAP E.Mail-Konto"
    gewählt, habe dann als Kontotyp "Outlook" gewählt, dann das Outlook.com Kennwort eingegeben, dann der App den Zugriff erlaubt, nun wird bei "Outlook authentifizieren" angezeigt. Dann erscheint "Anmeldefehler Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem
    E-Mail-Server."

    In der Android Mail-App kann ich mein Outlook.com Konto nicht eigeben; es ist nur ein Exchange Konto vorgesehen.

    Auf dem Android Smartphon (aktuelle App) kommt die Meldung keine Synchronisation möglich. Hier habe ich die Outlook App nicht de- und neu-installiert.

    Bei Outlook.com wurden vor dem Fehler alle vier Geräte (Win10, Win10phone, Android Smartphone und Android Tablett) angezeigt. Nun werden nur noch die Windows Geräte angezeigt. Kann es sein, dass Outlook.com die Android Geräte raugeworfen hat und sperrt?

    Vielen Dank

    Günter
  3. ukammer Win User

    Outlook for Android - Synchronisierung des Kalender mit outlook.live.com

    Hallo,

    calendar.live.com scheint es nicht zu geben. Der richtige Link lautet outlook.live.com. Dort wird mir im Outlook Kalender alles korrekt angezeigt. Ich wähle mich auf allen Geräten mit Windows 10 (Mobile) direkt über mein Microsoft Konto ein.

    Unter Android habe ich allerdings nur dann eine korrekte Synchronisation meiner Termine, wenn ich diese in Outlook für Android erstelle, Sie sind auf outlook.live.com kurze Zeit später verfügbar und werden anschließend auf den weiteren Windows Geräten fehlerfrei
    angezeigt.

    Lege ich stattdessen einen Termin in Outlook Mobile für Windows an, kommt dieser Termin immer korrekt auf allen mit Windows 10 (Mobile) funktionierenden Geräten und auf outlook.live.com an. Beim Kalender in Outlook für Android wird aus einem Geburtstag am 03.03.17
    der 02.03.2017. Ich kann keinen Grund für dieses Problem erkennen.

    Was ich eventuell in Android noch anders machen kann, weiß ich nicht. Ich setze dieses Betriebssystem erst seit dem 19.02.17 überhaupt zum ersten mal ein, während ich mit Windows bereits seit 1987 zu tun habe. Bei der eingebauten Android Kalender-App komme
    ich nicht weiter, da mir einfach der Umgang mit Android fehlt.

    Mit freundlich Grüßen

    Udo Kammer
  4. Thomas Löwe Win User

    office auf meinem Handy

    Hallo Pia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf den Geräten unter Android oder iOS können die Office Mobile Apps installiert werden.

    Weitere Informationen findest du hier:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office

    Nach Installation melde dich in den Apps mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist.

    Die Geräte (Android oder iOS) werden in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Mobile Geräte löschen

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die mobilen Geräte (Office Mobile Apps) werden im Microsoft Konto nicht angezeigt.

    Die Office Mobile Apps können jederzeit neu auf einem Gerät installiert, eine vorherige Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Es muss andere Ursachen geben, warum eine Neuinstallation nicht erfolgreich ausgeführt werden kann.

    Welche Versionen von Android sind auf den Geräten installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Account wird auf iPad Pro nicht erkannt

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deinem Microsoft Konto werden nur Installationen auf einem PC oder Mac angezeigt.

    Wurde Microsoft Office auch auf einem PC oder Mac installiert?

    Installationen auf einem Android-Gerät, iPhone oder iPad werden dort nicht abgebildet.

    Von wo wurden die Apps heruntergeladen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Geräte werden beim Microsoft-Konto nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android Geräte werden beim Microsoft-Konto nicht angezeigt - Similar Threads - Android Geräte Microsoft

Forum Datum

PC wird im Microsoft Konto in "Geräte" nach BIOS Update doppelt angezeigt

PC wird im Microsoft Konto in "Geräte" nach BIOS Update doppelt angezeigt: Guten Tag,seit dem letzten Bios Update meines Z690 AORUS ELITE DDR4 rev. 1.x auf Version F27 wird mir der PC in meinem Microsoft Konto unter Geräte doppelt angezeigt. Kann ich eines der Geräte...
Apps 11. Oktober 2023

PC wird im Microsoft Konto in "Geräte" nach BIOS Update doppelt angezeigt

PC wird im Microsoft Konto in "Geräte" nach BIOS Update doppelt angezeigt: Guten Tag,seit dem letzten Bios Update meines Z690 AORUS ELITE DDR4 rev. 1.x auf Version F27 wird mir der PC in meinem Microsoft Konto unter Geräte doppelt angezeigt. Kann ich eines der Geräte...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

PC wird im Microsoft Konto in "Geräte" nach BIOS Update doppelt angezeigt

PC wird im Microsoft Konto in "Geräte" nach BIOS Update doppelt angezeigt: Guten Tag,seit dem letzten Bios Update meines Z690 AORUS ELITE DDR4 rev. 1.x auf Version F27 wird mir der PC in meinem Microsoft Konto unter Geräte doppelt angezeigt. Kann ich eines der Geräte...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen: Ich habe ein Nokia XC10 Telefon. Die Beschreibung in der Microsoft Hilfe sagt zur Registrierung von Android Geräten folgendes:"Laden Sie eine Microsoft App wie z.B. "Microsoft Launcher" aus dem...
Apps 2. April 2022

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen: Ich habe ein Nokia XC10 Telefon. Die Beschreibung in der Microsoft Hilfe sagt zur Registrierung von Android Geräten folgendes:"Laden Sie eine Microsoft App wie z.B. "Microsoft Launcher" aus dem...
Games und Spiele 2. April 2022

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen: Hi, Ich möchte mein neues Galaxy Tab 7+ Android als weiteres Gerät in mein Microsoft-Account hinzufügen Office 365 Single, bisher erst 1 Gerät = ThinkPad Windows10 angemeldet. Hierfür habe ich...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt

Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt: Hallo liebe Community, Mein Laptop, wird in meinem Microsoft-Online-Konto nicht unter "Geräte" angezeigt. ich habe momentan Windows 8.1 als Betriebssystem installiert und den Laptop auch...
Allgemeines 31. Mai 2020
Android Geräte werden beim Microsoft-Konto nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.