Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App

Diskutiere und helfe bei Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte in MS Outlook ohne Outlook App zu nutzen? Hintergrund Samsung S5 Mini startet die Outlook app nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_Gyger, 22. September 2020.

  1. Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App


    Hallo


    Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte in MS Outlook ohne Outlook App zu nutzen?


    Hintergrund

    Samsung S5 Mini startet die Outlook app nicht mehr.

    Anscheinend ist auch der Sync weg gefallen, da nun in den Messenger Apps nur noch die Nummern und nicht mehr die Namen angezeigt werden. App neu installieren kein Effekt.


    Müssen wir die Kontakte in Google exportieren oder gibt es auf einem Android Handy einen anderen Zugang?


    Grüsse
     
  2. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  3. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

    wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

    Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

    Hat es früher mal funktioniert?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  4. doc no Win User

    Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

    Hallo Peter.Star,

    ich konnte das Synchronisieren meiner Outlook Kontakte mit der Android Kontakt App zwar zum Funktionieren bringen. Den Mechanismus dahinter habe ich aber nicht begriffen. Ich kann letztendlich nach 4 Stunden und brennendnen Augen vom auf dem kleinen Bildschirm
    herumdrücken auch nicht mehr rekonstruiieren was schlussendlich die Vernetzung brachte. Nun wollte ich ein zweites Android Handy in derselben Weise mit dem Windows Konto seines neuen Besitzers verbinden und stosse wieder an genau dieselben Probleme. In der
    Kontakt App von Android steht das Outlookkonto im Gegensatz zu meinem Handy nicht zur Auswahl zur Verfügung.

    Ich weiss nun aus der Erfahrung mit meinem Android Handy, dass es auch anders geht. Ich will keine Vernetzung meiner Outlook365 Struktur am PC mit Google. Das scheinen mir unnötige Sicherheitsrisiken für PC, Laptop, Konvertibel und Tablett die ich möglichst
    ausschalten will. In dieser Infrastruktur ist ein Androidgerät ein Fremdkörper den ich in der "Nach-Windows-mobil-Zeit" möglichst schadlos, soweit sinnvoll und notwendig, einbinden will.

    Ich habe bereits das Internet durchforstet nach einer Anleitung aber alle Wege führen nur immer zum Installieren mit dem Google Konto.

    Gibt es eigentlich eine Anleitung/Tutorial wie man seine Outlook Kontakte ohne Umweg über das Google Konto. Ich möchte die Abläufe besser verstehen um .

  5. web-spirits Win User

    Outlook Android App - Kontakte löschen?

    Hm,

    keine Antwort zu der Frage? In der App Outlook für Android kann ich keine Kontakte löschen. In der Android System App Kontakte kann man zwar löschen, die gelöschten Kontakte werden aber sofort wieder hinzugefügt.

    Ist das jetzt so nicht vorgesehen aus den Mobilgeräten Kontakte zu löschen?

    Stellungnahme bitte.
  6. Picard0815 Win User

    Mailanzeige in Entwürfe falsch und Outlook-Samsung Gear S3 kompatiebel

    Hallo,
    danke für deine Antwort. Nein habe kein Abo, habe die Outlook App für Android, Handy.

    Benachrichtigungen aktivieren auf der Outlook App ist eingeschaltet, die Weiterleitung auf die Uhr funktioniert trotzdem nicht.

    VG Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App - Similar Threads - Android Handy Outlook

Forum Datum

outlook auf android handy

outlook auf android handy: Obwohl ich auf dem PC ein Outlook Konto habe T-Online, kann ich dieses nicht auf dem Adroid-Handy installieren
Outlook.com 15. November 2023

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert: Hallo,lange Zeit hat alles super funktioniert, seit einiger Zeit werden die Kontakte, die ich auf dem Handy habe, nicht mehr mit der Outlook-App synchronisiert. Dadurch fehlen sie auch in meinem...
Outlook.com 9. Februar 2022

Keine Kontakte in Outlook App Android

Keine Kontakte in Outlook App Android: Wir haben seit kurzem unseren Exchange Server durch Office365 ersetzt. Die Anbindung der Outlook-App funktioniert problemlos, allerdings verlangt die App nun das Unternehmensportal. Selbiges ist...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Kontakte fehlen in der Android Outlook App

Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App Version 4.1.53. Die Einrichtung verlauft soweit problemlos. Es tritt...
Outlook.com 9. April 2020

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/blog/2017/06/05/improving-people-in-outlook-for-ios-and-android/ wird ständig geschrieben, dass man die Kontakte in der Registerkarte...
Outlook.com 24. Januar 2020

Outlook App auf Android Handy

Outlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme: Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt. Termine die als...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner Outlook-App unter Android 7.1.2 Sicherheitspatch vom 1.11.2017. Seit dem Update auf Android 7.1.2 kann ich meine Kontakte aus der Outlook-App...
Outlook.com 30. Dezember 2017
Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.