Android Handy relame mit Vollstädnigem Datensatz zu Cloud sync ohne Daten

Diskutiere und helfe bei Android Handy relame mit Vollstädnigem Datensatz zu Cloud sync ohne Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenJa etwas komisch der Titel...Also es ist so.Meine Frau hat ein neues Huawei P40 Pro bekommen das mit Google Diensten auf gepimpt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vonny75, 24. Mai 2021.

  1. Vonny75
    Vonny75 Gast

    Android Handy relame mit Vollstädnigem Datensatz zu Cloud sync ohne Daten


    Hallo zusammenJa etwas komisch der Titel...Also es ist so.Meine Frau hat ein neues Huawei P40 Pro bekommen das mit Google Diensten auf gepimpt wurde.Was Sie erst später gesehen hat das Ihr sämtliche Daten aus dem Onenote fehlen.Selbst ist die Frau und einfach ein neues angelegt... Das andere wird schon noch gesyncht.Mittlerweile hat Sie&n
     
  2. JaspreetSingh08 Win User

    Android Handy (relame) mit Vollstädnigem Datensatz zu Cloud sync ohne Daten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi Vonny75,
    Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.
    Wenn die Dateinamen identisch sind, wird sie mit der Version überschrieben, die die neueste Bearbeitung enthält. Wenn es verschiedene Dateien gibt, werden sie nicht überschrieben und mit beiden Geräten synchronisiert.

    Beachten Sie, dass bei Verwendung verschiedener Konten in der Cloud und auf dem Gerät das Gerät, auf dem Sie das Konto ändern, ausgelöschen wird. Zum Beispiel, wenn Sie derzeit ein anderes Konto auf Ihrem Gerät verwenden und sich mit dem Konto anmelden, das Sie in der Cloud/Online-Version verwenden, wird Ihr Gerät onenote gelöscht und die Notizen/Notebooks werden durch die in der Cloud befindlichen ersetzt.
  3. Bernd P. Win User

    Android Handy (relame) mit Vollstädnigem Datensatz zu Cloud sync ohne Daten

    Der einzige Weg, der funktionieren kann, ist:
    <br />Auf dem alten Handy mit den unsynchronisierten Daten ein neues, leeres aber synchronisiertes Notizbuch mit anderem Namen anlegen. Dann kopieren (niemals verschieben !).
    <br />Aber:
    <br />Unsynchronisierte Abschnitte lassen sich normalerweise nicht kopieren (Fehlermeldung). Also hilft nur, im neuen Notizbuch neueund leere Abschnitte anzulegen und dann die Seiten zu kopieren. Ist unbequem, aber ohne Alternative.
    <br />Bernd
    <br />
  4. Lois Vandercork Win User

    Kalendersynchronisation mit S-Planner auf Samsung Galaxy geht nicht

    Ich möchte mit der Android Outlook App mein exchange-Konto syncronosieren. Habe ein Samsung Galaxy s7 Edge.

    Bekomme den zweiseitigen Sync nicht hin.

    Richtung Rechner zu Handy ist alles Ok

    Richtung Handy zum exchange-Konto werden leider keinen Daten übertragen!

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Gruß Rudi
  5. kaaskop(2) Win User

    Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016

    Habe auf meinem Handy (Android, Samsung S7) outlook eingerichtet und alles läuft.

    Outlook.com habe ich in outlook 2016 mit m.hotmail.com und eas.outlook.com probiert. Beides gescheitert. Syncronisiert nicht. Habe t-online sync mal rausgenommen und outlook.com komplett geleert. Wie gesagt funktioniert alles mit dem handy und outlook.com.
    Outlook / Outlook 2016 scheint nicht zu syncen.
  6. HaukeSeidel Win User

    OFFICE 365 - MP3 Files streamen

    Hallo Herr Spohr,

    ich habe die gleiche Frage und folgenden Hintergrund: Ich nutze OneDrive for Business und habe dort einige mp3-Files geparkt. Die würde ich gerne über das android-Handy hören, habe aber in der app keine Möglichkeit, Titel auszuwählen und dann abspielen zu
    lassen. Zwischenspeichern ist keine Alternative. Und wenn ich groove starte, kann ich mich nicht mit den login-Daten von office365 einloggen.

    Ich möchte eigentlich nur die Musik aus der cloud direkt hören.

    Beste Grüße

    Hauke Seidel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Handy relame mit Vollstädnigem Datensatz zu Cloud sync ohne Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Handy relame mit Vollstädnigem Datensatz zu Cloud sync ohne Daten - Similar Threads - Android Handy relame

Forum Datum

Android Handy

Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren,leider verstehe ich nicht, warum ausgerechnet PC Microsoft Outlook 365 per mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Posteingang und...
Outlook.com 16. November 2023

outlook auf android handy

outlook auf android handy: Obwohl ich auf dem PC ein Outlook Konto habe T-Online, kann ich dieses nicht auf dem Adroid-Handy installieren
Outlook.com 15. November 2023

Sync von Kontaktbilder Android <-> outlook.com

Sync von Kontaktbilder Android <-> outlook.com: Hallo, ich habe mir ein E-Mailkonto eröffnet und den Exchange-Sync auf dem Android eingerichtet. Allerdings funktioniert der Sync der Kontaktbilder nicht zuverlässig - weder über die...
Outlook.com 8. Juni 2019

Daten aufs Handy

Daten aufs Handy: wie bekomme ich meine Kontakte aus der App "Kontakte für Windows10" auf mein neues Android Handy, das ich jetzt leider haben muss?
Apps 27. Februar 2019

Kalender Sync Android / PC

Kalender Sync Android / PC: Hallo, ich habe auf meinem PC sowie auf meinem Androidgerät Outlook installiert. Am PC mit dem microsoft konto und einer anderen Email adresse. Am Telefon mit microsoft konto und meiner Gmail...
Microsoft Office 7. März 2018

Android Outlook / EAS sync

Android Outlook / EAS sync: Hallo. Ich habe ein A5, und habe mein MS Konto eingerichtet über Einstellungen -> Konto. Alles wunderbar, Kalender, Kontakte und Mail werden gesynct. Nun habe ich ein S7 Edge, mache genau das...
Outlook.com 22. September 2017

Sync Probleme in Android

Sync Probleme in Android: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Sync Probleme in Android 6 mit Outlook.com und immer wieder sync Probleme mit OneNote. Daher bitte ich Microsoft mein rel. altes...
Outlook.com 6. Dezember 2016
Android Handy relame mit Vollstädnigem Datensatz zu Cloud sync ohne Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.