Android: Intune Unternehmensportal wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Android: Intune Unternehmensportal wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in dem App Nine verschiedene Exchange Konten und Alias anlegen. Dafür musste ich das Intune App laden. Das klappt auch bei allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorstenKenter, 18. April 2018.

  1. Android: Intune Unternehmensportal wird nicht erkannt


    Hallo,


    ich möchte in dem App Nine verschiedene Exchange Konten und Alias anlegen. Dafür musste ich das Intune App laden. Das klappt auch bei allen e-mail Konten und Aliasen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...) nur bei einem Alias erhalte ich immer nur die Nachricht "Action required..." und soll die Intune App laden obwohl die bereits geladen ist und für die anderen e-mails läuft.


    Was ist zu tun?
     
  2. GuentherN Win User

    Exchange 365 Bluetooth Sicherheitsrichtlinie

    Ja, das wäre super!

    Wie kann ich optimal vorgehen, um Android Geräte per Intune zu verwalten?

    Danke!
  3. Alexandar Petrov Win User

    Intune auf Android

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Poste deine Frage lieber im Intune Forum oder erstelle eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal, um weitere Hilfe dafür zu bekommen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. GuentherN Win User

    Exchange 365 Bluetooth Sicherheitsrichtlinie

    Alles bestens geklappt!

    Ich hatte Probleme beim Intune 365, da kein einziges Android Handy trotz mehrmaligen Versuchen nicht klappte.
  5. Galin Karlovv Win User

    Managed Homescreen kein Benachrichtigungston (Android 8.1 und höher)

    Hallo Sven,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über Konfigurieren der von Microsoft verwalteten Startbildschirm-App für Android Enterprise.
    <br />Standardmässig ist die Benachrichtigungssignal nicht aktiviert. Die Benutzerauf Android-Geräten unter OS 10 wird per Benachrichtigung mit einer Zustimmung aufgefordert.
    <br />Du sollst die allgemeinen Einstellungen für deduzierte Geräte verwenden, um Statusleisten und Benachrichtigungen für die Benutzer verfügbar zu machen. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Eunice Maurice Win User

    Microsoft 365 nur in der Business Version auf einem Surface Duo 2

    Hallo ChrisMandel,

    Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

    Ich empfehle Ihnen, die Unternehmensportal-APP mit den folgenden Schritten zu aktualisieren:

    Update auf Windows 10/11-Gerät
    So installieren Sie die neueste Version des Unternehmensportals:

    1. Öffnen Sie den Microsoft Store.
    2. Geben Sie in der Suchleiste Company Portal ein.
    3. Wählen Sie die App aus, um die neueste Version auf Ihrem Gerät zu installieren.
    4. Wenn das Update abgeschlossen ist, kehren Sie zum Unternehmensportal zurück, und wählen Sie das Gerät aus, das Sie derzeit verwenden.
    5. Wählen Sie Zugriff überprüfen, um Ihr Gerät zu synchronisieren.

    So aktivieren Sie automatische Updates:

    1. Öffnen Sie den Microsoft Store und gehen Sie zu Einstellungen.
    2. Aktivieren Sie App-Updates.
    3. Um eine Liste aller Updates und Apps anzuzeigen, die auf Download warten, gehen Sie zu Downloads und Updates.
    4. Organisationen können App-Updates deaktivieren.

    Wenn diese Option auf Ihrem Gerät nicht verfügbar ist, verwenden Sie die ersten Windows 10/11-Anweisungen, um Ihre App zu aktualisieren.

    Referenz: https://learn.microsoft.com/mem/int...pany-portal-app#update-on-windows-1011-device

    Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße
    Eunice

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android: Intune Unternehmensportal wird nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android: Intune Unternehmensportal wird nicht erkannt - Similar Threads - Android Intune Unternehmensportal

Forum Datum

Intune MDM Android "Unternehmenseigene, vollständig verwaltete Geräte" - Fehler?

Intune MDM Android "Unternehmenseigene, vollständig verwaltete Geräte" - Fehler?: Hallo zusammen, ich versuche mich mit Intune MDM Android, meine Erfolge sind jedoch nicht vollständig. MS365 Benutzer mit Intune-Lizenzmeine derzeitigen Versuche:- Intune / Geräte / Android /...
Microsoft Office Sonntag um 20:42 Uhr

Dualboot Windows11, 1x mit Intune, 1x ohne Intune

Dualboot Windows11, 1x mit Intune, 1x ohne Intune: Hallo zusammen,ich habe für meine Firma neue Geräte angeschafft und möchte diese im Intune verwalten, parallel möchte ich den Mitarbeitern auch die private Nutzung ermöglichen. Daher habe ich mir...
Apps 26. Juni 2023

Dualboot Windows11, 1x mit Intune, 1x ohne Intune

Dualboot Windows11, 1x mit Intune, 1x ohne Intune: Hallo zusammen,ich habe für meine Firma neue Geräte angeschafft und möchte diese im Intune verwalten, parallel möchte ich den Mitarbeitern auch die private Nutzung ermöglichen. Daher habe ich mir...
Games und Spiele 26. Juni 2023

Intune: Aktivierung von Android Devices über QR Code / Token

Intune: Aktivierung von Android Devices über QR Code / Token: Hallo Community,ich suche eine Antwort auf folgendes Problem:Wir setzen unternehmenseigene Geräte mit einem Arbeitsprofil ein.Zur Registrierung von neuen Endgeräten nutzen wir den QR-Code/ Token ....
Microsoft Office 25. Juli 2022

Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra

Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra: Hallo,ich schaffe es nicht Office365, Outlook und One-Note auf meinem Smartphone zu aktivieren. Ich bleibe immer wieder an der Meldung "PIN muss mindestens 4stellig sein". Ich habe schon 5,6,7 und...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Intune auf Android

Intune auf Android: Wir hatten mal vor cca 1 -2 Jahr Intune benutzt, nutzen es inzwischen aber schon länger nicht mehr. Nun haben wir ein Problem an einem Android Handy an dem wir inzwischen auch factory reset...
Microsoft Office 22. Oktober 2021

Android Enrollment Profile in Endpoint Manager / Intune nicht vorhanden

Android Enrollment Profile in Endpoint Manager / Intune nicht vorhanden: Hallo zusammen, hatte schon einmal jemand das Problem, dass im Microsoft Endpoint Manager nur das Enrollmentprofil für persönliche Geräte angezeigt wird. siehe Screenshot. Normalerweise gibt es...
Microsoft Office 9. August 2021
Android: Intune Unternehmensportal wird nicht erkannt solved

Users found this page by searching for:

  1. unternehmensportal wird auf android phone nicht vorhanden

    ,
  2. unternehmensportal wird auf android nicht angezeigt

    ,
  3. unternehmensportal klappt nicht

    ,
  4. gerä lässt sich im Unternehmensportal nicht registrieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.