Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das bekannte Problem mit den Drittanbieter Apps beim Kinderkonto meines Kindes.Dies hat bis vor ein paar Wochen gut funktioniert und nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Mitze, 14. September 2022.
Thema:
Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich - Similar Threads - Android Kinderkonto Drittanbieter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kinderkonto: Apps ohne Administrator installieren bzw. Kennworteingabe aus der Ferne möglich?Kinderkonto: Apps ohne Administrator installieren bzw. Kennworteingabe aus der Ferne möglich?: Hallo,mein Kind ist 12 Jahre alt und hat ein Kinderkonto unter Windows 11 auf seinem Laptop eingerichtet. Nun muß ich jedes Mal, wenn er sich eine App installieren möchte, vor Ort sein und das...
|
Games und Spiele | 4. August 2023 |
AOL Passwort für Drittanbieter Apps generierenAOL Passwort für Drittanbieter Apps generieren: Ich möchte aufgrund eines PC-Wechsels meinen vorhandenen AOL Accout in Microsoft Outlook 2022 einbinden. Auf meinem alten Rechner funktionierte das, nachdem ich in meinen AOL -Accounteinstellungen...
|
Microsoft Office | 7. November 2022 |
Apps und KinderkontoApps und Kinderkonto: Ich habe für mein Kind eine SpieleApp über die Drittanbieter Seite Ausgangspunkt über das Microsoft Store/Kinderkonto Weitergeleitet gekauft. Nun lässt es sich nicht auf dem PC über seinen...
|
Apps | 22. März 2022 |
Apps und KinderkontoApps und Kinderkonto: Ich habe für mein Kind eine SpieleApp über die Drittanbieter Seite Ausgangspunkt über das Microsoft Store/Kinderkonto Weitergeleitet gekauft. Nun lässt es sich nicht auf dem PC über seinen...
|
Games und Spiele | 22. März 2022 |
Drittanbieter AppsDrittanbieter Apps: Hallo
ich habe beim Einrichten des PCs meiner Tochter versehentlich eingestellt das sie keine Apps von Drittanbietern installieren darf. Wie mache ich das rückgängig? Habe schon alle...
|
Outlook.com | 29. Mai 2020 |
Onenote für Android - einfügen aus anderen Apps nicht möglichOnenote für Android - einfügen aus anderen Apps nicht möglich: Seit einiger Zeit kann ich über die Teilen-Funktion aus anderen Apps keine Inhalte mehr an die Onenote App senden. Bei jedem Versuch bekomme ich die Rückmeldung:
"öffnen Sie Onenote, um das...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2019 |
Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwaltenZugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten: Guten Tag, bei der Verwendung der Erweiterung Office Online für Edge in einem Kinderkonto erhalte ich folgende Fehlermeldung:
---Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps...
|
Apps | 6. Mai 2018 |