Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das bekannte Problem mit den Drittanbieter Apps beim Kinderkonto meines Kindes.Dies hat bis vor ein paar Wochen gut funktioniert und nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Mitze, 14. September 2022.

  1. Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich


    Hallo,ich habe das bekannte Problem mit den Drittanbieter Apps beim Kinderkonto meines Kindes.Dies hat bis vor ein paar Wochen gut funktioniert und nun auf einmal nicht mehr gleiche Situation wie bei diesem Thread Microsoft Kinderkonto funktioniert nicht mehr auf iPhone - Genehmigung - Microsoft Community nur auf Android.Leider sehe ich auf der bekannten Seite Berechtigungen verwalten live.com exakt nichts, was ich ändern könnte und im Kinderkonto ist auch alles freigeschaltet..Die Inhaltsfilter sind auch freigeschaltet ........ und ich bin Admin der Familiengruppe....Vielleicht kann sich
     
  2. Juhn Jac Win User

    Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Halloich habe das bekannte Problem mit den Drittanbieter Apps beim Kinderkonto meines Kindes.Dies hat bis vor ein paar Wochen gut funktioniert und nun auf einmal nicht mehr (gleiche Situation wie bei diesem Thread Microsoft Kinderkonto funktioniert nicht mehr auf iPhone - Genehmigung - Microsoft Community) nur auf Android.Leider sehe ich auf der bekannten Seite Berechtigungen verwalten (live.com) exakt nichts, was ich ändern könnte und im Kinderkonto ist auch alles freigeschaltet..Die Inhaltsfilter sind auch freigeschaltet ........ und ich bin Admin der Familiengruppe....Vielleicht kann sich der Moderator von damals @vlado_d bei mir melden...Danke und viele Grüße,Matthias
    Hallo Matthias Mitze
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Damit wir Sie bei Ihrem Problem weiter unterstützen können, wenden Sie sich bitte an unseren Live-Support, da er über das richtige Tool verfügt, um das Konto zu überprüfen und zu diagnostizieren.
    <br />Klicken Sie hier: Kontakt – Microsoft-Support
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Aufgaben auf dem Smartphone (vollumfänglich) verwenden?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Thor,

    Sie benötigen eine App, die Aufgaben unterstützt - zuletzt wusste ich, auf einem Android-App, das die Verwendung einer Drittanbieter-App bedeutete, da die systemeigenen Apps Outlook/Exchange-Aufgaben nicht unterstützen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Apps gehen nicht

  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Aufgaben auf dem Smartphone (vollumfänglich) verwenden?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Thor,

    Sie benötigen eine App, die Aufgaben unterstützt - zuletzt wusste ich, auf einem Android-App, das die Verwendung einer Drittanbieter-App bedeutete, da die systemeigenen Apps Outlook/Exchange-Aufgaben nicht unterstützen.
  6. Pauline R. Win User

    Excel-xlsm-Datei lässt sich nicht öffnen

    Hallo Wilfried,

    leider liegen mir keine Informationen darüber vor, welche Dateitypen mit der finalen Version von Office für Android Tablets geöffnet werden können. Da das Öffnen von .xlsm-Dateien aber mit den Apps für iPhone, iPad und Android Phone möglich ist, ist es durchaus
    möglich, dass es dann auch mit dem Android Tablet funktioniert.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich - Similar Threads - Android Kinderkonto Drittanbieter

Forum Datum

Kinderkonto: Apps ohne Administrator installieren bzw. Kennworteingabe aus der Ferne möglich?

Kinderkonto: Apps ohne Administrator installieren bzw. Kennworteingabe aus der Ferne möglich?: Hallo,mein Kind ist 12 Jahre alt und hat ein Kinderkonto unter Windows 11 auf seinem Laptop eingerichtet. Nun muß ich jedes Mal, wenn er sich eine App installieren möchte, vor Ort sein und das...
Apps 4. August 2023

AOL Passwort für Drittanbieter Apps generieren

AOL Passwort für Drittanbieter Apps generieren: Ich möchte aufgrund eines PC-Wechsels meinen vorhandenen AOL Accout in Microsoft Outlook 2022 einbinden. Auf meinem alten Rechner funktionierte das, nachdem ich in meinen AOL -Accounteinstellungen...
Microsoft Office 7. November 2022

Apps und Kinderkonto

Apps und Kinderkonto: Ich habe für mein Kind eine SpieleApp über die Drittanbieter Seite Ausgangspunkt über das Microsoft Store/Kinderkonto Weitergeleitet gekauft. Nun lässt es sich nicht auf dem PC über seinen...
Apps 22. März 2022

Apps und Kinderkonto

Apps und Kinderkonto: Ich habe für mein Kind eine SpieleApp über die Drittanbieter Seite Ausgangspunkt über das Microsoft Store/Kinderkonto Weitergeleitet gekauft. Nun lässt es sich nicht auf dem PC über seinen...
Games und Spiele 22. März 2022

Drittanbieter Apps

Drittanbieter Apps: Hallo ich habe beim Einrichten des PCs meiner Tochter versehentlich eingestellt das sie keine Apps von Drittanbietern installieren darf. Wie mache ich das rückgängig? Habe schon alle...
Outlook.com 29. Mai 2020

Onenote für Android - einfügen aus anderen Apps nicht möglich

Onenote für Android - einfügen aus anderen Apps nicht möglich: Seit einiger Zeit kann ich über die Teilen-Funktion aus anderen Apps keine Inhalte mehr an die Onenote App senden. Bei jedem Versuch bekomme ich die Rückmeldung: "öffnen Sie Onenote, um das...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten

Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten: Guten Tag, bei der Verwendung der Erweiterung Office Online für Edge in einem Kinderkonto erhalte ich folgende Fehlermeldung: ---Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps...
Apps 6. Mai 2018
Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.