Android Kontakt Synchronisierung Exchange

Diskutiere und helfe bei Android Kontakt Synchronisierung Exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich syncronisiere bereits seit langem meine Kontakte, Kalender & Mails zwischen PC... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robert_Espunkt, 27. April 2017.

  1. Android Kontakt Synchronisierung Exchange


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Ich syncronisiere bereits seit langem meine Kontakte, Kalender & Mails zwischen PC und Smartphone über Outlook. Seit der neuesten Umstellnung von Outlook.com funktioniert leider das sync der Kontakte auf das Smartphone nur noch beim 1. mal. Danach werden nur noch Änderungen vom PC (Outlook 2016) mit outlook.com syncronisiert. Änderungen die in der android Kontakte App an den Outlook-Kontakten vorgenommen werden (Kontaktbild ändern, Nummer hinzufügen, Namen o. Adressen ändern) werden nicht mehr zu Outlook.com übertragen!?

    Ich habe das Konto schon mehrmals gelöscht & neu eingerichtet. Die Software aktualisiert und die sync.-Einstellungen sind alle OK.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Handy : Sony Xperia Z3 - Android 6.0.1 ( neuester Stand )

    Server: eas.outlook.com

    Ich wäre für Unterstützung bei dem Problem sehr dankbar.

    Viele Grüße

    robert
     
  2. Vlado_D Win User

    Android Kontakt Synchronisierung Exchange

    Hallo
    Jens(),


    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support. Damit Dein Anliegen weiterbearbeitet werden kann benötigen wir noch einige Informationen.

    Welches Outlook nutzt Du?

    Outlook.com (Browser)

    Office Outlook (2007,2010,2013,2016)?

    Ich erstelle für Dich eine Privatnachricht in der nur Du und Microsoft Zugang haben. Ich bitte Dich einige Screenshots zu Machen und diese in der Privatnachricht hochzuladen. Dazu auch bitte die betroffene E-Mail-Adresse.

    Vielen Dank für Deine Zusammenarbeit.

    Gruss

    Vlado
  3. Jens() Win User

    Android Kontakt Synchronisierung Exchange

    Hallo,

    auch ich habe ein Problem, bei der Synchronisierung der Kontakte aus dem Exchange Server mit einem Android Handy.

    Es handelt sich hierbei um ein Samsung Galaxy S5 Mini, sowie ein Samsung Galaxy S7. Das S5 Mini hat die Android-Version 6.0.1

    Das Konto ist ein Office365 mit Exchange. Es werden alle Informationen, bis auf die Kontakte korrekt synchronisiert. Die Kontakte hingegen weißen einen alten Datenstand auf. Mit einem Outlook oder einem iOS-Gerät hingegen wird der aktuelle Datenstand synchronisiert.
    Änderungen kommen ebenfalls auf beiden Seiten nicht an. Als Server ist outlook.office365.com eingetragen.

    Das Konto wurde auf beiden Geräten bereits mehrfach entfernt und wieder hinzugefügt. Die Geräte wurden auch aus dem Exchange Server entfernt. Auch das Zurücksetzen der Geräte hat nicht geholfen.

    Gibt es eine Art Cache im Server, der geleert werden muss/kann? Bis vor einigen Monaten hat alles noch korrekt funktioniert.

    Ich bitte um Unterstützung.

    Viele Grüße

    Jens
  4. Heisenberghoch2 Win User

    Android Kontakt Synchronisierung Exchange

    Guten Tag,

    der Thread ist schon etwas älter, ich weiß.

    Ich versuche gerade die Kontakte von dem live.com-Konto meiner Mutter auf ein Android Handy zu übertragen.

    Ich habe zuerst versucht an meinem PC mithilfe der Export-Funktion des E-Mail-Kontos eine csv.-Datei mit den Kontakten zu erstellen. Das hat vor einem Monat nicht geklappt und heute klappt es immernoch nicht.

    Ich markiere alle zu exportierenden Kontakte und klicke auf Exportieren. Das einzige was ich erhalte ist eine leere csv.-Datei.

    Der nächste Versuch lief darauf hinaus, dass ich versucht habe auf ihrem neuen Android Handy eine Verbindung zum Microsoft Exchange Server herzustellen. Wenn ich auf dem Handy nun einen neuen Kontakt anlege kann ich diesen später über den PC im E-Mail Konto
    auch sehen. Andersrum gibt es aber keine Möglichkeit die ganzen Kontakte AUF das Android Handy zu übertragen.

    Am liebsten wäre es mir wenn ich eine csv.-Datei erstellen könnte und diese dann über ihr gmail.com-Konto importieren könnte...

    Vielen Dank für die Unterstützung.
  5. Karl-BenjaminKoch Win User

    Android Kontakt Synchronisierung Exchange

    Hallo Veronika,

    Wir haben hier im Unternehmen das selbe Problem und würden gerne auf Ihre Hilfe zurückgreifen !

    MfG

    Benni
  6. Rodolfo_K Win User

    Android Kontakt Synchronisierung Exchange

    Hallo Manu Sch,

    Ich begrüße Sie in der Microsoft Community, und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf unsere Antwort warten mussten.

    Ich lese, Sie können Ihr Gerät nur über das WiFi verwenden.

    Bitte teilen Sie uns das betroffene Konto mit, damit wir dieses gegebenenfalls für den mobilen Gebrauch optimieren können. Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet
    sind, sichtbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Kontakt Synchronisierung Exchange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android Kontakt Synchronisierung Exchange - Similar Threads - Android Kontakt Synchronisierung

Forum Datum

Kontakte Synchronisierung zwischen Exchange365 und Android

Kontakte Synchronisierung zwischen Exchange365 und Android: Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: In Outlook Desktop, erfasse ich einen neuen Kontakt. Dieser erscheint auch Online im Outlook. Ohne bewusst etwas in meinem S10 geändert zu...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Synchronisierung von Kontakten per Exchange ActiveSync von Android zu Outlook.de...

Synchronisierung von Kontakten per Exchange ActiveSync von Android zu Outlook.de...: Hallo zusammen,bereits seit einiger Zeit werden meine neu hinzugefügten oder geänderten Kontakte vom Smartphone Android nicht mehr nach Outlook.de synchronisiert. Andersrum funktioniert es...
Outlook.com 18. Mai 2021

Synchronisierung von Kontakten über Exchange Windows/iPhone

Synchronisierung von Kontakten über Exchange Windows/iPhone: Hallo Community, für meine neu gegründete Firma habe ich mich für das Microsoft Office Business Standard Paket entschieden, da dies aucg Exchange beinhaltet. Der Exchange Service war mir...
Microsoft Office 31. Januar 2021

Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy

Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy: Hallo Zusammen, meine Kontakte werden einwandfrei synchronisiert. Wenn ich allerdings telefonisch Kontakt mit jemandem hatte, ist dieser Kontakteintrag komplett für Stunden verschwunden. Sowohl...
Outlook.com 12. November 2019

Android Synchronisierung aller Kalender per Exchange

Android Synchronisierung aller Kalender per Exchange: Hallo zusammen, ich benutze seit Jahren Android sehr erfolgreich zusammen mit meinem Outlook.com Konto ohne die offizielle Outlook-App. Mit meinem "alten" Galaxy S6 hatte ich meine Kalender...
Outlook.com 8. Mai 2017

Android Kontakt Synchronisierung Exchange

Android Kontakt Synchronisierung Exchange: Das betroffene Handy ist ein HUAWEI P9 lite. Die Kontakte werden synchronisiert, jedoch nicht alle gleich und ich kann nachträglich keine anderen Daten dazu fügen auf dem Handy. Manchmal...
Outlook.com 1. Mai 2017

Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang: ich wurde von den Kollegen hierher verwiesen in dieses forum. Um genau zu sein, erstmal auf die Office support seite. Aber da man scheinbar keinen Eintrag gefunden hat, der mein problem im Detail...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Android Kontakt Synchronisierung Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.