Android: Kontakte teilweise fehlen

Diskutiere und helfe bei Android: Kontakte teilweise fehlen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit werden nicht alle Kontakte in den Android Handy aus dem outlook übernommen. Habe bereits folgendes versucht: Die Synchronisation... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NikolaiWe, 16. September 2018.

  1. NikolaiWe
    NikolaiWe Gast

    Android: Kontakte teilweise fehlen


    Seit einiger Zeit werden nicht alle Kontakte in den Android Handy aus dem outlook übernommen.

    Habe bereits folgendes versucht:

    Die Synchronisation auf dem Handy mehrfach manuell gestartet.

    Outlook Konto entfernt und wieder eingefügt


    Gibt es vielleicht eine Obergrenze für die Kontakte?
     
  2. elch26 Win User

    Android: Kontakte teilweise fehlen

    Das kostenlose Outlook.com für Android ist bezüglich der Kontakte außerordentlich fehlerbehaftet und für mich völlig unbrauchbar.

    - Die Kontaktliste lässt sich nicht nach Nachnamen sortieren,

    - ohne erkennbaren Grund erscheinen manche Kontakte als Name Vorname und andere andersherum,

    - wenn zwei Kontakte die gleiche E-Mail-Adresse haben (Ehepaar) erscheint u.U. nur eine der Personen in der Liste,

    - wann synchronisiert wird ist nicht steuerbar; dauert u.U. ewig,

    - Kategorien der Kontakte werden nicht abgebildet.

    Desweitern erlaubt der Kalender keine Wochdarstellung.

    Das Outlook unter Windows phone 10 war nahezu perfekt. Warum nicht dieses an Android adaptiert wurde, bleibt unerfindlich.

    Als praktisch perfekt erweist sich die App Nine für ca. 15,-€.

    Mit kostenlosen Beigaben wird man offenbar nicht froh.
  3. Eugenia_M Win User

    Android: Kontakte teilweise fehlen

    Hallo Nikolai,

    danke für die Frage im Outlook.com Forum.

    Bitte lies diesen Artikel: Mein
    Kalender und meine Kontakte können nicht mit meinem Smartphone oder Tablet synchronisiert werden


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, geh bitte wie folgt vor:

    1. Entfernen aller Verbindungen mit den mobilen Geräten unter outlook.live.com > Zahnrad > Optionen > Allgemein > mobile Geräte

    2. Entfernen des Kontos von allen Email Clients und Email/Kalender Apps

    3. Soft Reset durchführen

    4. Das Konto erneut beim Handy einrichten und das Verhalten beobachten

    5. erst wenn es funktioniert, das Konto wieder in den Email Clients/Apps bei den übrigen Geräten wieder einrichten

    Halte uns auf dem laufenden!

    Viel Erfolg und Gruss,

    Eugenia
  4. Andnuern Win User

    Outlook-Android-App zeigt keine Adressinformationen

    Hallo Yuhao Li,
    <br />zu 1. ich habe die gleiche aktuelle Version von Outlook wie Sie auf allen Geräten (2x Handy und 2x Tablet)
    <br />zu 2. ich habe Android 12 auf einem Tablet und auf einem Handy, Android 10 auf einem Handy und Android 11 auf einem weiteren Tablet (überall der gleiche Fehler).
    <br />zu 3. ja, ich habe weitere Kontakte, die alle ohne Adresse, Notizen und teilweise fehlende Rufnummern angezeigt werden. Bei 1 Kontakt wird alles korrekt angezeigt. Wenn ich an einem Handy einen Kontakt neu anlege, wird alles korrekt angezeigt.
    <br />zu 4. Ich habe kein weiteres Exchange-Postfach.
    <br />zu 5. Ich habe aktuell keinerlei Add-Ins installiert oder aktiviert.
    <br />zu 6. Ich bin im Laufe des Tages in verschiedenen Netzwerken und es gibt keinerlei Unterschied.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  5. PeterRöd Win User

    Office365 und Ical bzw Kontakte auf dem Mac

    Der Link hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Aber ich habe es in der Zwischenzeit zumindest teilweise hinbekommen.

    Mail und Kalender funktionieren. Bei Kontakten werden die Outlook Kontakte angezeigt. Es kommt aber die Fehlermeldung:

    Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (SOAPWebServicesErrorDomain-Fehler -997.)
  6. UllrichAuffenberg Win User

    Kontakte in der OutlookApp (Android) werden nicht mehr synchronisiert

    Hallo,

    korrekt - die Kontakte werden nicht angezeigt.. Wenn die Kontakte (Personen) angezeigt würden, dann kann ich mit dem Schieber (unter Einstellungen und dem Live-Konto) die " Kontakte synchronisieren" und alle Kontakte wären mit dem Android Adressbuch synchronisiert.
    Jedoch steht dort "0 Kontakte werden synchronisiert....."

    Merkwürdig ist, das wenn ich in der OutlookApp unter Email eine neue Email erstelle und einen Kontakt eingebe, dann findet er jeden den ich auch gespeichert habe. Und dann werden teilweise (nicht alle) Kontakte unter Personen angezeigt. Auch dann kann ich
    keine Kontakte synchronisieren.

    Ich habe auch schon das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles von neu aufgezogen.. No Chance - gleiches Phenomän. Vor 3 Wochen funktionierte das noch ohne Probleme. :-/

    Leider finde ich keine Lösung.. suche schon tagelang nach irgendeinem Lösungsansatz.

    LG

    Artur
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android: Kontakte teilweise fehlen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android: Kontakte teilweise fehlen - Similar Threads - Android Kontakte teilweise

Forum Datum

Fehler 2002: Kontakte synchronisieren Android

Fehler 2002: Kontakte synchronisieren Android: Hallo zusammen,ich habe ein neues Samsung Galaxy S23 mit Android 14. Ich möchte meine Kontakte aus Outlook mit der mitgelieferten Kontakte-App synchronisieren. Microsoft 365 App und Outlook sind...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Kontakte fehlen in der Android Outlook App

Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App Version 4.1.53. Die Einrichtung verlauft soweit problemlos. Es tritt...
Microsoft Office 9. April 2020

Kontakte fehlen in der Android Outlook App

Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App Version 4.1.53. Die Einrichtung verlauft soweit problemlos. Es tritt...
Outlook.com 9. April 2020

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden: Hallo zusammen, seit heute sind einige meiner Outlook-Kontakte nicht mehr auf meinem Smartphone (Samsung Note 8). Ich habe heute morgen das Update der Outlook-App gemacht (Version 3.0.63)....
Outlook.com 15. Mai 2019

Kontakte in Android verwenden

Kontakte in Android verwenden: Verwende ein Handy mit Android Nougat und möchte meine Windows/Outlook-Kontakte verwenden, um bei ankommenden Anrufen den Namen eingeblendet zu bekommen. Möglichst Synchronisierung, weil sich ja...
Outlook.com 2. März 2018

OneNote ANDROID: Fotos fehlen teilweise beim Teilen von HTML Seiten

OneNote ANDROID: Fotos fehlen teilweise beim Teilen von HTML Seiten: Wenn ich auf meinem Tablet aus Firefox oder Chrome Seiten zu OneNote "teile", fehlen öfters alle Fotos auf der Seite. Manchmal, bei~ 30% der Seiten sind alle Fotos vorhanden. Gibt es dafür eine...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Kontakte teilweise Verschwunden

Kontakte teilweise Verschwunden: Hallo hatte letztens das Problem das an meinem Lumia 830 über nacht ein Paar der zuletzt hinzugefügten Kontakte verschwunden sind. In WhatsApp wurden sie nutr noch mit nummer angezeit, statt...
Outlook.com 23. August 2017
Android: Kontakte teilweise fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.