Android Kontakte werden verworfen

Diskutiere und helfe bei Android Kontakte werden verworfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf Android einen Kontakt in mein Outlook.com-Adressbuch hinzufügen will, bleibt der Kontakt bis zur nächsten Synchronisatzion mit Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobinB93, 10. Juni 2017.

1. RobinB93
    RobinB93 Gast

Wenn ich auf Android einen Kontakt in mein Outlook.com-Adressbuch hinzufügen will, bleibt der Kontakt bis zur nächsten Synchronisatzion mit Outlook.com erhalten. Dann fliegt er einfach raus. Kontakte die ich anderweitig (zb. auf Outlook.com) erstellt habe, werden problemlos auf Android repliziert.

2. RobinB93 Win User

ich habe dir das mit dem anderen Thema geschrieben, da es dort seit Monaten nicht vorwärts geht obwohl Microsoft eingestanden hat, dass es sich hier um ein Fehler handelt.

Das mit dem Kontakte hinzufügen kannst du so oft wiederholen wie du willst, ich habe die Sachlage schon beim ersten mal verstanden, du dürftest aber auch rauslesen können, dass ich mit der Sachlage alles andere als zufrieden bin. Das ist alles, nur nicht
    Benutzerfreundlich.
  3. Vlado_D Win User

Hallo RobinB93,

habe mir den Thread angeschaut und mir war nicht Bewusst, dass Du das Thema bereits in einem anderen Thread bearbeiten lassen hast. Es ist ein spezielles Office Outlook Thema und ist dort in dem Office Forum bezüglich der Thematik besser aufgehoben.

Hat sich Deine Frage bezüglich der Kontakte beantwortet? Du Solltest Kontakte nur auf people.live.com erstellen, bearbeiten, speichern oder löschen.

Wenn Du noch Frage bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich wieder bei uns.

Gruß

Vlado
  4. RobinB93 Win User

Hallo Vlado,

ja, kannst du. Siehe hier:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/in-freigegebenen-outlookcom-kalendern-lassen-sich/f562ce55-5419-4daa-8248-4879ec756cc1

Gruß

Robin
  5. RobinB93 Win User

Ich habe bis heute noch keine Kontaktaufnahme eines Technikers erhalten. Funktionieren tut es natürlich immer noch nicht.
  6. RobinB93 Win User

Private Nachricht ist geschrieben. Hier aber noch was für die Öffentlichkeit:

Ich kann auch in der Outlook-App keine Kontakte erstellen oder bearbeiten. Sieht also nach einem reinen Lesezugriff auf meine Kontakte aus. Ist das bei euch auch so?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Kontakte werden verworfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android Kontakte werden verworfen - Similar Threads - Android Kontakte verworfen

Forum Datum

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Enterprise auf einem Android HUAWEI Mate 9 bald Mate 30. Ich sehe in der Android-Outlook-App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder Mitarbeiter auf die Kontakte zugreifen kann....
Outlook.com 21. November 2019

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr....
Microsoft Office 10. Oktober 2019

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
Outlook.com 29. Januar 2019

Kontakte in Android verwenden

Kontakte in Android verwenden: Verwende ein Handy mit Android Nougat und möchte meine Windows/Outlook-Kontakte verwenden, um bei ankommenden Anrufen den Namen eingeblendet zu bekommen. Möglichst Synchronisierung, weil sich ja...
Outlook.com 2. März 2018

Synchronisation Kontakte auf Android

Synchronisation Kontakte auf Android: Auf meinem Rechner sind Kontakte in dem Ordner "Contacts" hinterlegt. Auf diese Kontakte habe ich in der Outlook für Android keinen Zugriff, da Outlook den Ordner "Kontakte" bereitstellt. Dieser...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Synchronisation Kontakte auf Android

Synchronisation Kontakte auf Android: Auf meinem Rechner sind Kontakte in dem Ordner "Contacts" hinterlegt. Auf diese Kontakte habe ich in der Outlook für Android keinen Zugriff, da Outlook den Ordner "Kontakte" bereitstellt. Dieser...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Android Kontakte werden verworfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.