Android -Launcher/Hintergrundbild

Diskutiere und helfe bei Android -Launcher/Hintergrundbild im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich für den Launcher bei Android eigene Bilder als Hintergrund und für die tägliche Diashow wähle, erscheinen diese Bilder immer als stark... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JKolata, 31. Oktober 2023.

1. JKolata
    JKolata Gast

Android -Launcher/Hintergrundbild

Hallo,wenn ich für den Launcher bei Android eigene Bilder als Hintergrund und für die tägliche Diashow wähle, erscheinen diese Bilder immer als stark vergrößerter Ausschnitt des ursprünglichen Fotos als Hintergrundbild.Wie lässt sich das ändern?Pixel 7 pro Android 14 Problem bestand aber schon vorherApp-InfoVersion 6.230903.0.1123940Aktualisiert am 26.10.2023Danke für die Hilfe.

2. doc no Win User

Microsoft Startprogramm-Einstellungen in Android 9 verloren

Ja, das Android Zahnrad sehe ich weiss auf blauem Grund, darunter steht Einstellungen, aber auf meinem eigenen Android Handy habe ich ein weiteres Zahnrad, hellblau auf weissem Grund und im innern des hellblauen Zahnrades ist das Launchersymbol. Unten dran
    steht Startprogramm-Einstellungen. Genau diese Einstellmöglichkeit für den Launcher habe ich in dem Handy, welches ich im Bekanntenkreis bereitstellen sollte verloren, und ohne diese EInstellmögliichkeit kann ich den Launcher nicht mehr einstellen kann.

Wie bekomme ich diese Einstellung für den Launcher wieder zurück?

3. G.O.Tuhls Win User

Das Zahnrad gehört zu Android und ruft die Einstellungen auf. Mit Apps | Standardapps | Launcher gelangst Du zur Auswahl des Standardlaunchers.

Gruß

G. O.
  4. DaveM121 Win User

Office 2016 auf meinem Tablet installieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sabrinaws10

1

Office 2016 kann nur auf einem Windows-Gerät oder einem Apple Mac installiert werden, es ist nicht kompatibel mit mobilen Geräten mit Android oder iOS

2

Auf einem Tisch mit einem 11-Zoll-Bildschirm gibt es zwei Möglichkeiten, ein Microsoft 365-Abonnement zu erwerben und die Android Office-App zu installieren

Oder deinstallieren Sie die Office-App und verwenden Sie die kostenlose Version der Office-Apps in einer Web-Suche:

https://www.office.com/launch/word?ui=en-US&...
  5. doc no Win User

@ G.O.Thuls

Nein nicht der Launcher selber, mit dem Launcher kam von Microsoft auch ein Zahnradsymbol. Klickt man dieses an, kann man den Launcher einstellen, z.B. die Form der Kacheln wählen und wieviel nebeneinander angezeigt werden sollen. Zuoberst kommt man dann
    mit dem Zahnrad in die allgemeinen Android Einstellungen. Dieses Zahnrad heisst Startprogramm-Einstellungen. Ich bin sehr dankbar, wenn ich einen Weg aufgezeigt bekomme, wie man ich diese Einstellungsmöglichkeit wieder holen kann.

@ Peter.Star

ja es scheint so, dass man als ehemaliger Windows 10 mobil Anwender definitiv im Lauch stehen gelassen wird. Das war z.B. für meine Töchter der Grund komplett, vom Handy über den Tablett, den Laptop zum Desktop, alles durch Mac zu ersetzen. Laut ihren Aussagen
    ist da das Handy schon immer Bestandteil des Systems. Eine von Ihnen hat mir aufgezeigt, dass in der Schweiz ganze Polizeikorps von Windows zu Mac gewechselt haben, es ist in solchen Momenten für mich schwierig, als an und für sich überzeugter Microsoft Anwender,
    überhaupt noch Argumente pro Microsoft zu finden.

6. Peter.Star Win User

Synchronisation von outlook 365 Kalender und Adressen mit smartphone

Da du ein outlook.com Konto dein eigen nennst empfiehlt sich die App Outlook.

Solltest du ein Android verwenden schau dir den Microsoft Launcher an. Mit diesem kannst du dir auch alle weiteren Apps wie z. Bsp. Word, Excel u. v. a. m. installieren. Die Synchronisation findet allerdings nicht mit Office Outlook statt sondern über dein
    outlook.com Konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android -Launcher/Hintergrundbild - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android -Launcher/Hintergrundbild - Similar Threads - Android Launcher Hintergrundbild

Forum Datum

Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!

Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt :-Habe auf meinem Android Smartphone den Microsoft Launcher installiert und dort im Feed die Kurznotizen eingeblendet. Seit Jahren erfasse ich dort...
Apps 2. November 2024

hintergrundbild

hintergrundbild: Hallo zusammenWie kann ich ein Hintergrund-Bild über zwei Bildschirme anzeigen lassen?Vielen Dank für die Unterstützung.Freundliche GrüsseBéatrice I. Ruh
Apps 18. Oktober 2023

hintergrundbild

hintergrundbild: Hallo zusammenWie kann ich ein Hintergrund-Bild über zwei Bildschirme anzeigen lassen?Vielen Dank für die Unterstützung.Freundliche GrüsseBéatrice I. Ruh
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die...
Apps 19. Mai 2022

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Das vorinegestellte Hintergrundbild wird plötzlich nicht mehr angezeigt. Der Bildschrim ist komplett schwarz. Eine Änderung wird nicht übernommen. Wie kann ich wieder ein Hintergrundbild einstellen ?
Allgemeines 17. Mai 2019

Hintergrundbilder

Hintergrundbilder: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und ich wollte sie fragen, wie man zu den schönen windows 10 starterhintergründen zurückkommt, wenn man seine eigenen ausversehen eingestellt hat. danke...
Surface 18. März 2017
Android -Launcher/Hintergrundbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.